Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 7. November 2015

New York Beauty in den Bergen

Heute nehme ich euch mit ins Allgäu. Das schöne Herbstwetter hat uns in die Berge gelockt, und wer mich kennt weiß, dass ich am Liebsten einen Quilt im Gepäck habe. Ich hoffe ihr schätzt die Tatsache, dass der Quilt zu diesen schönen Orten getragen werden muss!
Today I want to take you on a hike in the mountains. If you know me, you are aware that I like to take quilts along everywhere I go. I hope you appreciate the fact that the quilt has to be carried to these beautiful places.










Die Seite "Quiltfotografie Wanner" wurde heute aktualisiert, ich würde mich über eueren Besuch dort und über einen Kommentar unter all den Quilts sehr freuen
The page "Quiltfotografie Wanner" has been updated today, I would be happy if you left a comment there, underneath all of the quilts that we have taken pictures of.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Katrin,
Tolle Bilder und toller Quilt! bei dem Wetter und so nah am Allgäu muss man ja hin.
LG, Rike

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Jetzt habe ich diese Bilder bewundert und gehe gleich zu der neuen Seite Quiltfotografie. Einfach perfekt -
liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna

Neststern hat gesagt…

Wieder eine tolle Kulisse für den wunderschönen Quilt von Dir.
glg Susanne

ZICKIZICK hat gesagt…

Liebe Katrin,

vielen Dank für die tollen Bilder... Dein Quilt passt perfekt in die Landschaft. Auch wenn Lila nicht so meine Farbe ist, wirkt Dein NYB superruhig und harmonisch ...

LG zicki

Kunzfrau hat gesagt…

Ja ich schätze das, denn ich freu mich über die Bilder. Toll, wenn sich eine Bloggerin soviel Mühe gibt! Weiter so!!!

Gruß Marion

este hat gesagt…

Hallo Katrin,
du hast dein Prachtexemplar wieder mal optimal in Szene gesetezt. Er bildet wirklich eine Einheit mit diesem beeindruckenden Panorama. Besonders das Foto Quilt im Dreieck über den Zaun gelegt find ich fantastisch. Jetzt werd ich gleich zur Seite Quiltfotografie huschen.
Ganz liebe Grüße
este (früher mond-sichel)

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Dein Quilt kommt perfekt auf der Alm... Er ist wunderschön geworden....
Liebi Grüess Claudia

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
die liebevollen Fotos begeistern mich stets aufs Neue. Und ich weiß es wahrlich zu schätzen das du deine Quilts an so außergewöhnliche Orte trägst um uns diese prachtvollen Bilder zu zeigen. Ich finde wieder jedes einzelne grandios. Der Quilt ist schon nur für sich eine Augenweide doch in dieser Umgebung kommt er einfach erst so richtig zur Geltung.
Liebe Grüße Sandra

Patchgarden hat gesagt…

Oh Katrin, was du dir immer einfallen läßt ... kraxelst in die Berge um deinen tollen NYB zu fotografieren! Traumhaft schön! Was für eine tolle Kulisse!
Liebe Grüße, Marlies

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein toller Quilt und super schöne Fotos!
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Crissi hat gesagt…

Na da machst Du Dir noch so viel Mühe um uns Deinen super schönen Quilt zu zeigen - danke!
Schönes WE wünscht Dir Crissi

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

ein wunderschöner "New York Beauty" vor wunderbarer Kulisse.......
EINMALIG!!!

Liebe Grüße Angi

tubakk hat gesagt…

I love your quilt and your fantastic photoes. Thank you for showing us. A quilt is even more interesting in great surroundings.

Anna hat gesagt…

Gorgeous quilt and pictures !!!!
Have a nice weekend !
Anna

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist Klasse. Und an diesem tollen Ort fotografiert ist er noch viel viel schöner.
Schönes WE und LG Manuela

Nana hat gesagt…

Wow, welch Szenerie für so eine mondäne Dame.

Nana

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Ein toller Quilt und dann noch die tolle Natur.

Grüße Ramgad

Oddbjørg hat gesagt…

A great quilt in a beautiful nature!
Have a nice weekend!

StrickRatte hat gesagt…

Eine wunderschöne Kulisse hast für deinen Quilt,einmalig in Szene gesetzt.
GLG Hannelore

Birgit Ringlein hat gesagt…

Nicht nur das der NYB einsame Spitze ist, auch die Lokation...ohhh ich liebe das Allgäu und die Berge überhaupt. In welchem Ort bist du den da?
neugierige grüßlis Birgit das Ringlein

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
wieder so ein fantastischer Quilt so wundervoll in Szene gesetzt.
Eine Augenweide. Es macht Spaß auf Deinem blog zu surfen.
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
Als ich noch jung war *lach* bin ich sehr viel gewandert und weiß es durchaus zu schätzen, dass ihr den Quilt dorthin getragen habt!
Das hat sich aber auch gelohnt! So tolle Fotos!
Ich finde ja deine Quilts alleine schon immer absolut klasse, aber so in Szene gesetzt, macht das gleich noch mal mehr her.
Euch liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Rosi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön! Großes Kompliment!
Herzliche Grüße
claudi

Elvira hat gesagt…

A pesar de las maravillosas vistas que hay al fondo, no puedo apartar los ojos del quilt. Son de esos trabajos que siempre digo . De este modelo algún día tengo que hacer algo. Enhorabuena y besos.

Christine Barnsley hat gesagt…

What a fabulous quilt Katrin and such spectacular scenery! Christine x

Annerose hat gesagt…

Das hast du wieder mal gut gemacht liebe Katrin.
Grüße AnneRose

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
welch grandiose Kulisse für diesen grandiosen Quilt! Perfekt,
Herzliche Grüße
Gudrun

Saija hat gesagt…

Lovely quilt and lovely foto! It's nice you take pictures outside your neighbourhood!

Heike hat gesagt…

Liebe Katrin!
... auch wenn ich mich wiederhole: Deine Bilder und Deine Quilts sind einfach wunderschön!
Wünsch' Dir 'ne schöne Woche! Gruß, Heike

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
genau richtig, so ein wunderschöner Quilt braucht eine passende Umgebung. Ach, wie habe ich mich wieder über Deine tolle Fotoreportage gefreut. Der NYB ist aber auch ein Traum.
Liebe Grüße Anke

Sue hat gesagt…

Das ist sooooo schön. Der Quilt und die Landschaft. Beneidenswert, wenn man die Berge fast vor der Haustür hat. Ich habe Deine Bilderserie sehr genossen.
LG Susanne

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Ein schöner Quilt ist das und in der Umgebung wirkt doppelt!!!
LG Eva

Elke hat gesagt…

Dieser Quilt hat es auch verdient in so einer herrlichen Kulisse fotografiert zu werden. Tolle Farben hast du gewählt.
LG Elke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
diese zu Stoff gewordene Schönheit ist es allerdings wert auf den höchsten Gipfel getragen zu werden - einfach toll! Liebste Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

Der Quilt ist soo schön. Das Allgäu aber auch ;-).

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Meine liebe Meisterin der Quilt-Fotografie, herrliche Bilder bringst du uns mit, traumhaft schön, vielen herzlichen Dank dafür.
Die verlinkte Seite muss ich mir demnächst in Ruhe ansehen, heute habe ich nicht ausreichend Zeit dafür, aber ich verspreche, wiederzukommen.
Ganz viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
nachdem wir selbst gerne mal in den Bergen unterwegs sind, weiß ich, was Du da mit der Schlepperei des Quiltes geleistet hast! Aber das war es auf alle Fälle wert und Du wirst Dich sicherlich auch riesig über diese schönen Fotos freuen. Man kann sich gar nicht daran satt sehen!
LG, Sandra

Martina hat gesagt…

Wie das immer wieder toll hinbekommst mit diesen wunderschönen Bildern! ich bin dann ml in der Galerie, lol!
Hugs martina

Margit hat gesagt…

tolle Kulisse für den schönen NYB, du hast wirklich Talent Deine Quilts in Szene zu setzten, toll! Mach bitte fleissig weiter so und lass uns teilhaben
Lg, Margit