Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 14. November 2015

Patchworkausstellung in Schwäbisch Gmünd

Die Kapitelsquilter stellten im Franziskaner aus. Es ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber es war die Anfahrt wert. Ich hab Helene und Irene, ein paar ganz nette Frauen kennengelernt und sehr schöne Quilts gesehen. Für alle die nicht selbst kommen konnten, will ich ein paar Bilder zeigen. Die Gruppe freut sich über jederlei Interesse an Ihren Arbeiten und sie freuen sich Ihre Arbeiten auch hier noch einmal zu sehen.
The patchwork group Kapitelsquilter had an exhibition in Schwäbisch Gmünd.It is not just right around the corner, but the trip was worth it. I have met some really nice ladies , Helene and Irene, and I saw beautiful quilts. I want to show a few of them here. The ladies of the group will enjoy seeing pictures of their quilts once more, here on the blog and they like it when people show interest in their work.













Katrin und Helene
irgendwann mach ich mir auch so einen wunderschönen Paravent!
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für schöne Quilts, die Anfahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt. Danke fürs zeigen und liebe Grüße
Hanna

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind wirklich ganz tolle Arbeiten! Mein Favorit ist der Quilt mit der Rose. So eine Idee, es nach einem Kreuzstichmuster zu nähen, ist genial! Danke für die schönen Fotos.
Liebe Grüße
Leonore

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schöne Quilts. Da waren Könner am Werk!
Vielen Dank für Fotos.
Ach, wenn man mehr Zeit hätte...., könnte man soviel machen...?
Herzliche Grüße Olga
P.S. Dein Beauty vom letzten Post natürlich auch wieder klasse und so schön in Szene gesetzt. :-)

Federschlange hat gesagt…

Guten Morgen, Katrin,ich war am Sonntag in Schwäbisch Gmünd und konnte mir die Ausstellung ansehen. Es hat sich wirklich wieder gelohnt. Leider sind meine Fotos nicht so schön geworden. Vielen Dank für die Bilder!
LG, Eva

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Vielen Dank, dass du uns auf diese schöne Ausstellung mitgenommen hast! Da waren ja ganz viele besonders schöne Quilts dabei jnd der Kleine Stoffladen ist ja besonders süß!
LG, Rike

Kunzfrau hat gesagt…

Danke Katrin, dass du dort warst und diese tollen Bilder gemacht hast. Die habe ich mir doch erstmal auf groß gestellt um sie ganz genau betrachten zu können. Wunderschön! Und wunderschön päsentiert. Das würde ich auch gerne life erleben, aber fürmich ist es leider dan doch viel zu weit!

Gruß Marion

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin! Daanke für die Inspiration!Was für schöne Quilts, einfach toll zum anschauen!
Hab ein schönes Wochenende, lG Martina

margaret hat gesagt…

some real beauties here and love the idea of putting smaller quilts in a screen wonderful show thanks for sharing

Angelika hat gesagt…

Du hast uns mal wieder mit einer tollen Bilderflut verwöhnt
LG Angelika

Tips hat gesagt…

Wahnsinn, danke für die schönen Fotos. Da sind wirklich tolle Quilts zu sehen gewesen.
Winkegrüße Lari

Saija hat gesagt…

Great place for exhibition! I like all those quilts :)

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
danke dass Du uns die schönen Bilder, bzw die wunderschönen Quilts zeigst.
leider ist manche Ausstellung etwas weit. So kann man nicht überall sein. Aber durch die Bilder, die Du uns zeigst, konnte ich auch telnehmen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful exhibition. Lovely quilts! I particularly like the ones with the coordinating wreaths next to them! Have a lovely weekend! Christine x

tubakk hat gesagt…

So many beautiful quilts, and so much inspiration. Thank you for giving us this show.

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke fürs zeigen der vielen wunderschönen Quilts.
Liebe Grüße Manuela

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
so eine Ausstellung ist immer etwas besonderes. Es gibt schöne Dinge zu sehen, die wiederum die eigene Fantasie anregen und man findet oft neue Kontakte. Danke für die schönen Bilder.
LG este

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ohhh wahnsinn, tolle Ausstellung!!!
Ja auch wenn es etwas weit zu fahren war, du bist doch mega belohnt worden. Das war sicher ein wahrer Augenschmaus!!!!
Liebe Grüße Birgit

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
Oh, da zeigst du uns aber tolle Quilts. Ich könnte mich gar nicht für einen "schönsten" entscheiden.
Danke fürs Zeigen, ich muss direkt nochmal durch die Fotos Blättern :-).
Viele liebe Grüße, Rosi

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, danke für die schönen Bilder die du uns mit gebracht hast , sie sind eine Reise wehrt, ein schönes Wochenende L G Claudia Hofmann

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das war ganz offensichtlich eine tolle Ausstellung mit künstlerisch und handwerklich ansprechenden Quilts! Klasse, so was gibt es ja leider nicht soooo oft zu sehen... Danke für die Fotos!
LG, Sandra

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für traumhaft schöne Quilts, die wunderbar präsentiert werden,. Schön dass du uns diese Fotos zeigst, vielen dank dafür.

LG Uta

Neststern hat gesagt…

Mit Schwäbisch Gmünd fühle ich mich besonders verbunden, hier bin ich zur Schule gegangen. Wundervolle Quilts sind das!
glg Susanne

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Fahrt sich gelohnt- so schöne Arbeiten! Danke, das Du uns mitgenommen hast ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Anke

Martina M hat gesagt…

Danke liebe Katrin für das Zeigen der wunderschönen Bilder. Ich hab gleich zwei Schätzchen gefunden die mir sofort gefallen haben - die Rose und die Weihnachtskugeln.
wünsche dir einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße, Martina

Elke hat gesagt…

Was für wunderschöne Quilts. Ein paar Favoriten habe ich auch, aber alle Ausstellungsstücke sind es wert gezeigt zu werden. Vielen Dank für die Fotos.
Einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Elke

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für diesen schönen Rundgang. Das ist ja ein sehr schöner Ort, an dem die Quilts sehr gut zur Geltung kommen. Und so tolle Quilts - wow!!!
Das muss sicherlich ein toller tag gewesen sein.
L.G.
sigisart

Margit hat gesagt…

Danke, dass Du mich teilhaben lässt, leider ist diese schöne ausstellung doch a Stück weg von Oberbayern, Lg, Margit

Flickenstichlerin hat gesagt…

Lieben Dank Katrin für die tollen Bilder.
Super schöne Quilts.
So einen Paravant finde ich auch klasse.
Ich glaube, der ist die Arbeit wert.
Liebe Grüßle,
Sylvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das schaut alles sehr schön und nach einer rundherum gelungenen Ausstellung aus. Liebste Grüße von Martina

Johanna Mog hat gesagt…

Als ich grad so durch deinen blog spazierte, kamen mir die Werke so bekannt vor. Ich habe mir die Ausstellung auch angesehen. (Ist so meine Ecke ;). Danke für die schönen Bilder! Mit meiner Kamera konnte ich die tollen Patchworkarbeiten nicht so schön einfangen! Die Ausstellung war wirklich gelungen. Es ergaben sich sehr nette Gespräche mit den Künstlerinnen. Hoffentlich in zwei Jahren wieder... lg johanna

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für die tollen Fotos, da wäre ich auch gern mit dabei gewesen .... und der Paravent, der ist mein absoluter Favorit, herrlich!!!
Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, deine Jutta