Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 22. November 2015

Quiltmania - Waiting for Christmas

Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt? Bei Quiltmania gibt es auch dieses Jahr wieder eine Weihnachts Mitnäh Aktion. Dieses Jahr ist es mit den bisherigen Temperaturen ja nicht leicht gewesen in Weihnachtsstimmung zu kommen, die kleinen Stickereien und Applikationen helfen aber dabei. Jeden Wochentag gibt es eine Anleitung und bis Weihnachten ist dann eine schöne Dekoration fertig. Mittlerweile sind wir bei Tag 9 von 24 angelangt und mein Werkstück sieht so aus:
Have you noticed? Quiltmania has another christmas sew along this year. The temperatures we have been having was making it hard to get into a festive spirit, but the little stitcheries and appliques help with that. Each day during the week there will be another pattern, and by the time christmas comes, there will be a nice decoration finished. Meanwhile we are at day 9 of 24 an my piece looks like that:
Es ist noch genügend Zeit um ein zu steigen, alle Anleitungen sind noch online!
There is still plenty of time to catch up, all patterns are still online.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht schon alles sehr schön und auch sehr nach Quiltmania aus ;-) Viel Freude beim weihnachtlichen Sticheln wünscht dir Martina

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,

das sieht ja wieder ganz zauberhaft aus!
Ich habe meine Christmassquares vom letzen Jahr aufgehängt.
Quiltmania bietet immer tolle Projekte an!
Liebe Grüße
Ucki

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin, ich erinnere mich noch an die kleinen Teilchen, die Du letztes Jahr gemacht hast. Mir fehlt für solche Aktionen in der Adventszeit leider die Zeit. Aber Dein Start sieht schon sehr schön aus.
LG
Valomea

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin, danke für den Link, ich habe mir erst einmal alles abgespeichert, so hübsche Sachen sind jetzt schon dabei.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Rosa hat gesagt…

So cute .Are those blocks mini?Size?Have fun plaing along!

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sieht ja ganz interessant aus, aber für mich wäre das nicht das richtige Weihnachtsprojekt. Mir sind die Einzelteile zu verschieden.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Werkeln. Du wirst schon eine tolle Deko für dich daraus zaubern.
Viele liebe Grüße, Rosi

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Version des Adventsprojekts gefällt mir sehr gut!!
Dieses Quiltmania-Projekt ist wieder zauberhaft........

Ich mache auch wieder mit....da mir leider der Hintergrundstoff noch fehlt habe ich die, bisher genähten, Einzelteile noch liegen.
Ich werde dann ab dem 01.12. jeden Tag eines davon auf meinem Blog zeigen....

Liebe Grüße Angi

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen lieben Dank für den tollen Link, gut das du mich drauf gestupst hast. Gefällt mir nämlich richtig gut was du bisher gezaubert hast.
Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht...
Wünsche dir einen richtig schönen und entspannten Sonntagabend
Liebste Grüße Sandra

Petruschka hat gesagt…

Wie gut, daß du da wieder auf dem Laufenden bist. Sind schöne Sachen dabei - erst mal speichern.
Deine Kleinigkeiten gefallen mir gut.

Herzlichst, Petruschka

Christine Barnsley hat gesagt…

Dear Katrin, your little stitcheries are looking fabulous! Looking forward to seeing the others as you stitch them! Christine x

Oops-Lah hat gesagt…

Du warst aber schon fleissig. Die Bloeckchen sind ja allerliebst. Ich werde mal bei Quiltmania rein schauen, obwohl ich schon mehr als genug zu tun habe ;)! LG Vreni xx

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
leider erlaubt meine Zeit auch nicht, alles mitzumachen. Aber einzelne Ideen picke ich sehr gerne raus. Vielen Dank.
LG este

Saija hat gesagt…

Cute little decorations! Nice to see them all.That quiltmania is new for me.

Lynne hat gesagt…

I was just looking at their website yesterday and noticed the new patterns! I was wondering if you were going to join in. You have a lot done already and it looks great so far!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen ja wieder nett aus, tolle Stickereien.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Trillian as hat gesagt…

Das sieht super aus. Leider bin ich gerade sehr gut ausgelastet und schaffe es nicht mit einzusteigen. Schade, denn es sind sehr schöne Anleitungen.