Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 31. Dezember 2015

CHC Monatsbericht Dezember

Ein erfolgreiches Challenge Jahr geht zu Ende, es sind viele schöne Projekte entstanden und auch im Dezember haben es einige ganz Fleißige geschafft ein Blöckchen oder sogar mehr zu nähen. Es war ein spannendes Jahr, nicht nur ich freue mich jedes Monatsende auf die Sachen die genäht wurden.
A good Challenge Year is going to an end, lots of beautiful projects have been created and even in December some blocks, or even more have been created. Not only I am looking forward to all the things that have been created each end of the month. And here are the December blocks.


Und hier sind sie, die Projekte aus dem diesjährigen Challenge:
And here are the finished projects of this years challenge:

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Saija hat gesagt…

So many nice projects have been done. Especially I like those lighthouses! Happy new year and lot of new quilts for year 2016 !!!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Danke Katrin für die tolle Organisations vom Hasenbach Challenge.
Da wurden dieses Jahr sehr viele Stichle und tolle Quilts gemacht. Wunderschöne Projekte.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht nach einer erfolgreichen Challenge 2015 aus ... sooo viele tolle Blöcke habt ihr in diesem Jahr genäht! Super!!!
Viel Spaß allen auch im nächsten Jahr und einen guten Rutsch,
Marlies

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Euer Durchhaltevermögen ist bewundernswert, Dein Engagement dafür noch mehr. Ich freue mich auf Bericht im Neuen Jahr und wünsche Dir dafür alles Gute -
Hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Werke sind da entstanden! Heute gefällt mir das Häuschen von Sylvia am allerbesten!
Wünsche dir einen schönen Tag und komme gut ins Jahr 2016!

Gruß Marion

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin, da ist wirklich eine Menge zusammengekommen, ich finde es toll, dass es so viele unterschiedliche Arbeiten sind, das macht die ganze Aktion so richtig lebendig.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzliche Grüße, Martina

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin, es sind wieder, wie immer wunderschöne Blöcke die du uns da zeigst. Danke für deine Organisation!
Liebe Grüße
Steffi

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist so manches zusammen gekommen dieses Jahr.
Vielen dank für deine Mühe,es hat auch riesig Spass gemacht.
Ich wünschr dir ein gutes neues Jaht mit vielen Ideen.
Liebe Grüße
Hannelore

Martina hat gesagt…

Immer wieder schön zum schauen!
Ganz liebe Grüsse auch von mir und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzlich, Martina

LyonelB hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind wieder ganz tolle Ergebnisse, die da entstanden sind. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr und hoffe, dass ich dieses Mal besser dabei bleibe.
Liebe Grüße Viola

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für die Motivation, die Du uns jeden Monat dieses Jahres geliefert hast! Toll, was Du Dir immer für eine Arbeit mit dem Monatsbericht gemacht hast - es sind aber auch wirklich tolle Sachen entstanden! Allen, die im nächsten Jahr wieder mit dabei sind, wünsche ich schon mal viel Spaß! Und Dir und Deiner Familie wünsche ich jetzt erst mal einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes neues Jahr!
LG, Sandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ach, wie ist das doch toll, was wieder genäht wurde. Danke an Dich für die Organisation. Ich kann mir sehr gut vorstellen was für Arbeit dahinter steckt. Deine Planungen für 2016 sind ganz sicher ein guter neuer Weg. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes kreatives neues Jahr.
Herzliche Grüße Anke

Elvira hat gesagt…

¡¡¡¡ Que bonitos trabajos !!!!
Te deseo que tengas un feliz año cargado de proyectos
Besos

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Werke sind Dank deiner Organisation und Motivation entstanden.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das neue Jahr und alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Tolle Bilder, wie schnell doch ein Jahr vergeht.
Auch dein Post zuvor, wunderwunderschön!!!
Liebe Katrin, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein schönes, neues Bloggerjahr mit dir in 2016!!!!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
da sind wieder viele schöne Blöckchen enntstanden! Klasse!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes & glückliches neues Jahr!
LG Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wer so fleißig im alten Jahr PP-Blöcke genäht hat, darf auch in 2016 weiter machen ;-) Alle Arbeiten sind wie immer sehr inspirierend! Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Blöckchen sind entstanden wobei ich das kleine Häuschen heute am schönsten finde.
Wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Neues Jahr.

Liebe Grüße
Uta

Trillian as hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank fürs hosten dieses Challenges, der Bestimmt eine Menge Arbeit gemacht hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mir fehlt auch nur noch ein Block bis ich die Einzelblöcke zusammenfügen kann.
Alles Gute im neuen Jahr wünscht Trillian