Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Nersinger Weihnachtsmarkt

Die Patchworkgruppe Nersingen hat auch dieses Jahr wieder einen Stand auf dem Nersinger Weihnachtsmarkt. Öffnungszeiten sind wie folgt:
Mittwoch 2.12.,     15.00 Uhr – 20.00 Uhr
Donnerstag 3.12.  15.00 Uhr – 20.00 Uhr
Freitag 4.12.,         15.00 Uhr – 21.30 Uhr
Samstag 5.12.,       15.00 Uhr – 21.30 Uhr
Sonntag 6.12.,        14.00 Uhr – 19.00 Uhr
Wer mich besuchen will kann am Mittwoch vorbei kommen, da habe ich Dienst! Ich würde mich freuen euch zu sehen!





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hey, das schaut klasse aus. Ich wünsche euch viel Freude und gute Verkäufe.
Winkegrüße Lari

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
um die schön dekorierten Tische würde ich auch gerne "rumschleichen" ;-) Wünsche euch viel Spaß und gutes Verkaufen!
Lieben Gruß, Marlies

Martina M hat gesagt…

Na das sieht ja Klasse aus, schade dass es so weit weg ist.
Trotzdem viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße, Martina

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschöne Sachen wurden da ja gemacht. Ich nehme an, dass du auch tatkräftig mitgeholfen hast und immer noch mithilfst! Viel Spass und viel Erfolg. LG Vreni x

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche euch viel Spaß und vor allem - gute Geschäfte.
LG Beate

Petruschka hat gesagt…

Prima, wie Ihr Euch als Gruppe präsentiert. Euer Tisch sieht reich bestückt aus, da ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Herzlichst, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Wie hübsch,ich wünsche euch viel Spaß.
LG
Gitta

Renate hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße
Renate

Karen Ackva hat gesagt…

Alles sieht sehr hübsch aus! Ich freue mich auf meinen Besuch! Viel Spaß!
LG, Karen

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
ihr habt einen wunderschönen Stand mit so vielen hübschen Dingen. Schade, dass es für mich zu weit ist. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Gudrun

Flickenstichlerin hat gesagt…

Viel Spaß in Nersingen Katrin.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Looks a lovely market Katrin! Have lots of fun! Christine x

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
sie alles wunderschön aus, ist für mich aber leider zu weit weg! Ich wünsche dir viele nette und vor allem kauffreudige Besucherinnen ;-) Liebste Grüße von Martina

Rosa hat gesagt…

I spy beautiful projects and hope you sell many items.Good luck and So sad I`m too far away.Have fun days!

este hat gesagt…

Das ist ja eine prächtige Auswahl, die ihr anbieten könnt. Ihr wart so fleißig und ich wünsch euch guten Verkaufserfolg.
LG este

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
Ihr ward ja sehr fleißig.
Die Kühe (Kissen) sind der Hammer!
Ich wunsche Euch viel Erfolg.
Unser örtlicher Weihnachtsmarkt findet immer am ersten Adventssamstag statt und dauert nur 4 Stunden, klein und fein.
Ich hatte auch einen Stand und es hat mir auch einen Riesenspaß gemacht. Liebe Menschen, gute Gespräche zwischendurch und überhaupt..
Ich kann jetzt wieder ganz viel Füllwatte kaufen für meine Herzkissenaktion, yeah!
Liebe grüße Olga

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wow wie schön Katrin.....
da würde ich auch gerne vorbei kommen.
Auf dem letzten Biöd der Runde Quilt ist ja ein Traum :-)
Liebe Grüße Birgit

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie schön und liebevoll präsentiert schaut das aus. Da steckt ja eine unheimliche Arbeit dahinter. Ich hoffe, Du konntest gestern nur liebe Menschen am Stand begrüßen, die Eure Werke mit ganz viel Hochachtung bewundert und gekauft haben.
Hab ein schönes 2. Adventswochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr verlockend diese tollen Sachen, würde schon gerne mal gucken.
Aber diese vielen Termine in der schönen Weihnachtszeit!
Viel Spaß auf eurem Weihnachtsmarkt
Ucki

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Tolle Sachen bietet Ihr da an, ich wünsche Euch viel Erfolg -
Hanna

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein schöner Weihnachtsmarktstand, hoffentlich hattet ihr viel Erfolg damit!
Liebe Grüße
Steffi

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Stand der Patchworkgruppe war bestimmt das highlight des Weihnachtsmarktes ! So viele wundervolle Näharbeiten gibt es zu bewundern. Schade das ihr so weit weg seit, ich wäre sehr gern vorbeigekommen. Ganz liebe Grüße von Carmen

Ursula Ernst hat gesagt…

Die Tische sehen einfach toll aus! Ich würde gerne schmökern kommen. ... Schade, zu weit weg. Grüssle, Ines

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe Euren schönen Stand ja schon auf Facebook bewundert, ihr habt wirklich ganz tolle Sachen gemacht, aber am besten gefallen mir der blau-grüne New-York-Beauty und der grüne Quilt daneben. Die sehen klasse aus. Schade, dass ihr so weit von mir weg seid, sonst hätte ich Euch auf jeden Fall besucht.
Liebe Grüße Viola

Jutta hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus, liebe Katrin! Ich wünsche euch einen gutes Endresultat für euren Einsatz, viele liebe Grüße und einen schönen Nikolaus morgen wünscht dir deine Jutta