Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 11. Dezember 2015

Neue Kissen fürs Wohnzimmer

Habt Ihr auch so besonders schöne Stoffe die Ihr gar nicht anschneiden wollt? Ich hab da so was Schönes entdeckt als ich meine Weihnachtsstoffe raus geholt habe. Ich wollte etwas Weihnachtliches nähen, hatte aber noch keine Idee was. Nach Sichtung der Stoffe viel es mir die Entscheidung nicht schwer, die gefunden Schätze waren prädestiniert für Kissen. Und ich finde, sie passen sowohl gut aufs blaue, als auch aufs braune Sofa.
Do you have some of these special fabrics that you don´t want to cut into? I found some of these beauties when I got out my Christmas themes fabrics. I wanted to create something for Christmas but didn´t know what. When I found these long lost fabrics the decision was easy, they had to be turned into pillow cases. And I think they look nice on the brown, as well as on the blue couch.




Mein Quiltmaina Weihnachtsprojekt ist auch schon fast fertig, das zeige ich euch aber dann ein anderes Mal.
My Quiltmania Christmas project is almost finished also, but I want to show you that another time.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja mal nett anzusehen. Tolle Kissen und wunderschöne weihnachtliche Dekoration.
Liebe Grüßle,
Sylvia

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schön. Manchmal ist einfach die Zeit gekommen für solche lang gehüteten Schätze. An meiner Weihnachtsschatzkiste freue ich mich auch jedes Mal, wenn ich sie öffne.
Hab einen schönen 3. Advent und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful pillows Katrin! They make the room lovely and Christmassy! have a lovely weekend! Christine x

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
so schöne Kissen kann man nie genug haben. Ich habe aktuell auch so ein Panel in das ich nicht rein schneiden möchte...
Liebe Grüße
Steffi

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schöne dekorative Weihnachtskissen.
So schöne Stoffe zerschneiden tut schon weh,aber jetzt siehst du sie wenigstens und liegen nicht im Schrank.
GLG Hannelore

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

gaanz zuckersüß finde ich deine saisonalen Kissen!!!

Liebe Grüße Angi

ZICKIZICK hat gesagt…

Liebe Katrin,

Deine Kissen sind wirklich süß, dass Du den Stoff nicht gern verschneiden wolltest kann ich verstehen - gut gelungen :)

LG und eine schönen 3. Advent
Zicki

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin, die sind ja klasse mir gefällt das längliche Kissen am besten. Tolle Motive so ganz mein Ding.
ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und schicke liebe Grüße
Annerose

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
na, die sind ja wunderschön! Richtig weihnachtlich-kuschelig.
Da hast du eine tolle Verwendung für die Stoffe gefunden. Und sie passen wirklich sowohl auf blau als auch auf braun.
Fein gemacht :-))
Viele liebe Grüße, Rosi

Beate hat gesagt…

Wow, Kissen nur für die Weihnachtszeit!
LG Beate

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Alles im Leben hat seine Zeit, die Kissen sind wunderschön geworden und so hat der Stoff seine Bestimmung gefunden -
liebe Grüße
Hanna

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz süße Weihnachtskissen.
Schönen 3. Advent und liebe Grüße, Manuela

Rosa hat gesagt…

I agree,it`s a great idea.Those cushions are super cute!

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow sind die Kissen aber schön geworden, das waren aber auch wahrlich Schätze die du da aus deiner Weihnachts-Stoff-Kiste gezaubert hast. Gefällt mir richtig gut, diese Schmuckstücke würde ich mir auch sofort auf die Couch legen..lächel.. Umgehauen hat mich ja wieder dein neuer Header, das Foto ist soooooo fantastisch. Da hüpft einem das "Nadel-Liebe-Herz"..
Den Winterquilt bei der Hasenbach Challenge fertig zu stellen finde ich eine gute Idee, obwohl erst mal ihr neuer Rosenquilt dran kommt der wartet nämlich auf seinen Start im neuen Jahr. Dabei werde ich auf jeden Fall sein, danke fürs drauf stupsen..lächel..
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine tollen Kissen passen prima auf beide Sofa's.
Herzliche Grüße
Ucki

Saija hat gesagt…

I like both but the bigger pillow is super cute <3

GittaS hat gesagt…

Klasse Kissen !!!
LG
Gitta

margaret hat gesagt…

these afbrics have worked so well for cushions, all very nice

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
mit diesen schönen Kissen kommt unter Garantie Weihnachtsstimmung auf! Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, Martina

Jutta hat gesagt…

Eine wirklich gute Idee, liebe Katrin, toll sehen deine neuen Kissen aus!
Einen schönen dritten Advent, deine Jutta

Linda hat gesagt…

Beautiful! :)

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
Dies sind wunderschöne Kissen , die Streifenoptik finde ich super.
Dir einen schönen dritten Advent
Liebe Grüße Marika

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast Deine Schätze toll verarbeitet! Die Kissen sind klasse. Die Motive von Anni Downs gefallen mir besonders....- sie schlummern auch in meiner Kiste ;-)
Hab einen schönen 3. Advent!
LG Anke

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz besondere Kissen hast du genäht. Die Stoffe passen perfekt auf die Sofas.
Liebe Grüße
Renate

Gudrun hat gesagt…

D eine Kissen sind supersüss.
Liebe Grüsse von Gudrun

Sue hat gesagt…

Was für zauberhafte Stöffchen. Die Kissen sehen klasse aus. Auf diesem Weg wünsche ich Dir noch einmal ein frohes Weihnachtsfest.
LG Susanne

Heike hat gesagt…

Ein gesegnetes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!
Herzliche Grüße, Heike