Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 18. Dezember 2015

Quiltmania - Waiting for Christmas

Auch dieses Jahr hat mir das Arbeiten am Weihnachtsprojekt von Quiltmania wieder viel Spaß gemacht! Ich habe schon bei den" Etiquettes de Noel", den "Carrés de Noel" und nun bei" En attendant Noel" mit gemacht. Mir gefällt der Stil dieser Projekte  und sie passen auch untereinander sehr gut zusammen.Zum Nacharbeiten gibt es auf dem you tube Kanal von Quiltmania noch alle 3 Projekte.
Once again I worked with Quiltmania on the Christmas project. It was fun to make. I had already made some Christmas Etiquettes, last years Christmas squares and now "Waiting for Christmas". I like the style of the projects, and they also match really good.




 


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

certainly these make lovely Christmas pieces

Rita hat gesagt…

Wuuunderschön! Und dein neuer Header ist einfach Spitze! Herzlichst Rita

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja - lass' mal den Winter kommen!
Dein Miniaturenband ist wieder genau so schön geworden wie die winzigen Etiketten in den vergangenen Jahren. Ein sehr schönes Projekt. Ich finde das toll, dass Du das so konsequent schaffst in der Adventszeit
LG
Valomea

Martina M hat gesagt…

Die Teile haben ja ihren ganz eigenen Charme, sehen sehr interessant aus, danke für den Hinweis mit Youtube - da schaue ich zumindest mal vorbei.
Herzliche Grüße und schöne Feiertage,
Martina

Neststern hat gesagt…

Dein Headerbild ist sooo schön! Bei Dir finde ich also Schnee:-)
glg Susanne

Martina hat gesagt…

Super schön, liebe Katrin! Und ja, dein Header ist absolut spitze!!!
Sei herzlich gedrückt, Martina

StrickRatte hat gesagt…

Warst du fleißig ich bewundere dich so viel zu nähen.Wunderschön.
LG Hannelore

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
es macht große Freude deine schönen Fotos des Quiltmania Projektes zu sehen. Was du dafür bis jetzt gewerkelt hast gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Arbeit, was für eine tolle Dekoration. Ich schau mir die Bilder immer an und hab nie Zeit vor Weihnachten für solche schöne Sachen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
all deine Miniaturen sind sehr künstlerisch und dekorativ. Jedes einzelne verdient es genau angeschaut zu werden - da habt ihr ja allerhand zu tun damit.
LG este

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

wunderschön ist dein Quiltmania-Projekt geworden!
Ganz anders als meines....durch andere Farbvorlieben und Ausgestaltung wird doch daraus ein ganz individuelles Handarbeitsstück!

Liebe Grüße Angi

Christine Barnsley hat gesagt…

Your Quiltmania projects all look beautiful Katrin! Very pretty for Christmas! Christine x

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

... dein Quiltmania-Projekt ist wunderschön geworden!Es passt alles sehr schön zusammen...sowas würde mir auch gefallen...vielleicht im nächsten Jahr!

LG Klaudia

Créa'Fa hat gesagt…

Formidable!! bravo!!!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist so wunderschön geworden, hast Du ganz klasse gemacht.Und wie traumhaft das zusammenpasst.
Geniess Deine Deko und das 4. Adventswochenende.
Sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Katrin,
toll, dein neues Quiltmania-Projekt.
Es ist noch viel schöner als der von Quiltmania hergestellte Wandbehang.
LG Birgit

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
diese kunterbunte Mischung ist wirklich einzigartig. Es sieht so besonders aus und man weiß gar nicht wo man zuerst hingucken soll weil alles so unterschiedlich ist und trotzdem so harmonisch wirkt. Ganz großartig!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra

Saija hat gesagt…

Lovely lovely decorations! They look nice all together!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann Deine Begeisterung verstehen. Die Quiltmania-Projekt ist ja auch zu schön. Und gleichzeitig lernt frau da immer wieder Interessantes hinzu. Dein weihnachtliches Band ist super schön geworden. Daruf kannst Du sehr stolz sein.
Liebe Grüße Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast du dir eine traumhafte Weihnachtsdeko 'ernäht' Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, Martina

Rosa hat gesagt…

Looks great and nice you have fun sewing it.

Merry Christmas!

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Katrin,

wunderschöne Weihnachtsdeko, ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Gesche

Elvira hat gesagt…

DESEO QUE PASES UNAS NAVIDADES LLENAS DE PAZ, AMOR Y FELICIDAD

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön sieht Deine Weihnachtsdeko aus. Ich wünsche Dir eine schönes , gemütliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße von Carmen

Petruschka hat gesagt…

Klasse Motive und so hast du ja auch jeden Tag ein bißchen Weihnachten. Und die Quiltmania Projekt escheinen ja echt deinen Geschmack getroffen zu haben ...

Herzlichst, Petruschka