Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 27. Dezember 2015

Schöne Bilder von einem schönen Quilt

Dieser Quilt nennt sich Australia. Australia wegen der australischen Stoffe die darin verwendet wurden.Genäht wurde er von Sabine Feldmann, und Ihr könnt ihn auch alle nach Sabines Anleitung nähen. Wer sich nicht traut den Quilt nach einer Anleitung zu nähen, kann in der Quilt-Oase auch einen Kurs fürs Nähen dieses Quilts buchen, es gibt auch Wochenendkurse für Auswärtige! Mit Sabines Anweisungen ist es einfacher als man denkt, ich weiß wovon ich rede, ich habe mein Topp auch schon fertig. Das Fotografieren des schönen Stücks haben mein Mann und ich übernommen.
This quilt is called Australia, due to the australian fabrics that were used to make it. It has been created by Sabine Feldmann, it looks complicated to sew but with Sabines instructions it is easy and fast. I know what I am talking about my quilt top is finished already. The pictures were taken by my husband and me, it was our pleasure.



und das ist mein Quilt Topp, ich habe Tilda Stoffe und den
dunkelblauen Uni dafür vernäht:

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

this is a great quilt, not sure I ould do those curves it is very effective

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja!!!! Wirklich ein schönes Muster!

Gruß Marion

Marika hat gesagt…

Hallöchen. Liebe Katrin,

Dies ist ein wunderschöner Quilt, ich bin schon auf dein Top gespannt
Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit Marika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöner Quilt, das Muster ist absolut klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kristin hat gesagt…

einen wundervollen Quilt hast du da geschaffen!

liebe Grüsse Kristin

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein toller Quilt. Habe ich das richtig verstanden? Deinen Quilt bekommen wir nach seiner Fertigstellung noch zu sehen? Da bin ich ja jetzt schon gespannt!
Liebe Grüße
Steffi

Frauke hat gesagt…

Moin aus dem Norden!
Ein großartiger schöner Quilt den ihr draußen wunderbar in Szene gesetzt habt.
Freu dich daran. Da wirken auch die Farben viel wärmer als drinnen.
Welche Bauwerke sind es denn?
Liebe Grüße von Frauke

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein sehr attraktives Muster und eine gute Idee, das Werk von euch fotografieren zu lassen. Ihr versteht es so ein schönes Teil perfekt in Szene zu setzen.
LG este

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wieder einmal traumhaft schöne Bilder von einem traumhaft schönen Quilt. Wenn nicht Du, wer dann? Liebe Grüße
Hanna

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein wunderschöner Quilt und sehr schön in Szene gesetzt.
Vielen Dank auch für deine Post zu Weihnachten:-)

Herzliche Grüße Petra

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Top ist wunderschön geworden, ein ganz tolles Muster.
das könnte etwas sein für mein nächstes Nähwochenende.
Bin gespannt auf Deinen fertigen Quilt.

Liebe Grüße
und alles Gute für 2016
Christa

Tina hat gesagt…

Ein Prachtexemplar! Farbe und Muster gefallen mir ausgesprochen gut!
LG Tina

Klaudia hat gesagt…

Beide Quilts sehen toll aus...es ist aber auch ein cooles Muster!!

LG Klaudia

GittaS hat gesagt…

Ein tolles Muster,einfach klasse.
LG
Gitta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schön sieht beide Quilts aus, das Muster wirkt super.
Lieben Gruß, Marlies

tubakk hat gesagt…

I really love that quilt. And your photoes are fantastic. Great inspiration, thank you.

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
traumhaft schöne Arbeiten sind Euch da von der Nadel gesprungen.
Liebe Grüße und einen guten Start in ein neues kreatives Jahr!
Ursula

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
da machst du mir ja ganz schön Appetit auf ein neues Muster ;-). Da muss ich mich doch mal um die Anleitung bemühen.
Danke auch für deine Weihnachspost - der perfekte Quilt dafür!
Viele liebe Grüße nun und einen "guten Rutsch",
Rosi

Petruschka hat gesagt…

Wow, das ist ein wirklich interessantes Muster. Und wieder in einem wunderschönem Ambiente fotografiert.

Herzlichst, Petruschka

Saija hat gesagt…

Well, it doesn't look very fast to make but I believe you :) The pattern is very pretty and you have choosen good colors. It's nice that your husband takes photos with you, mine is not very patient ;)

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin.
wunderschön sieht der Quilt aus und so toll in Szene gesetzt. Auch dein Top gefällt mir in den Stoffen.
Viele schöne Dinge hast du in meiner ungewollten Blogpause gemacht.

Liebe Grüße Uta

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,sind die Quilts.Die Darstellung ist dir wieder voll gelungen.
GLG Hannelore

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
sowohl der bereits fertige Quilt als auch dein Top sehen wunderschön aus, das grafische Muster wirkt frisch und modern, ganz mein Geschmack ;-) Herzlichen Dank für deinen lieben Weihnachtsgruß mit dir und deinem Winterquilt im Schnee, wunderschön! Liebste Grüße von Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Fotos sind wieder der Wahnsinn, die perfekte Kulisse für den perfekten Quilt. Deine Version aus Tilda Stoffen hat auch sofort mein Herz erobert, mir gefällt es das du immer wieder gerade diese Stoffe wählst und sie doch durch deine Verarbeitung gar nicht mehr "nur" Tilda-Stoffe sind sondern zu etwas ganz einzigartigem werden. Gefällt mir wieder sehr...
Grüße dich ganz herzlich
Sandra

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
Eure Fotos sind mal wieder gigantisch schön geworden! Super!
Ich freue mich schon auf weitere schöne Fotos von tollen Projekten im nächsten Jahr! Rutsch gut rüber, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für dieses neue Jahr!
LG, Sandra

Die Fischerin hat gesagt…

Wow, deine überschrift verspricht da noch zu wenig. Der Quilt ist ja umwerfend! Was ist das denn für ein Muster?
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und im Neuen Jahr alles erdenklich Gute.
LG, astrid

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

dieser Quilt mit dem besonderen Muster und den wunderbaren Farben lässt mich träumen.....von Australien.....dem Land meiner Träume.....das ich schon 3x bereisen durfte.....

Liebe Grüße Angi

Gudrun hat gesagt…

Du nähst sehr, sehr schöne Quilts liene Katrin!Dieser ist super!!!
Wünscht Dir nun einen schönen Abend und ein GOTT NYTT ÅR!!!!
Liebe Grüsse von Gudrun