Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 2. Januar 2016

Hasenbach Challenge 2016

Das Hasenbach Challenge in 2016: Wir sind eine Gruppe die virtuell gemeinsam Blöcke nach Anleitungen von Claudia Hasenbach auf Papier näht. Jeder darf selber wählen was er näht,aber wir versuchen Alle jedem Monat mindestens einen Block zu nähen, unsere Fortschritte zu zeigen und somit die Anderen zum Mitnähen zu Motivieren! Dieses Jahr ziehen die Berichte über Arbeiten im Hasenbach Challenge auf den Hasenbach Challenge Blog um. Ab sofort berichten die Mitglieder dort selbst über Ihre Arbeiten. Darüber hinaus gibt es auch ein facebook Hasenbach ChallengeGruppeauf der die Fortschritte gezeigt werden können. Wer bei uns mitmachen möchte kann sich ab sofort bei mir per Mail mit seiner E-mail Adresse und seiner Blogadresse anmelden.Und falls Ihr mitmacht, dürft Ihr euch das diesjährige Challenge Logo mit auf Euren Blog mitnehmen und auf den Hasenbach Challenge Blog verlinken.
The Hasenbach Challenge in 2016: We are a group of women who sew paper pieced blocks by Claudia Hasenbach virtually together. Each member chooses her project herself, but we all want to sew at least one block a month and show our progress to motivate the others to sew along. This year the challenge posts move to the new Hasenbach Challenge Blog. Starting right now the members will post their progress there. If you want to join this group please sign up by sending me a Mail with your E-mail Adress and your blogadress. And if you join, here is this years Challenge Logo for you to take along to your blog. Please link it back to the Hasenbach Challenge Blog.
Nocheinmal die Finishes der vergangen Challenges auf einen Block 
And here are the finishes of the past challenges all together.





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu liebe Katrin,
eine schöne Zusammenfassung.
Habe auch gleich mal den neuen Blog besucht....
Ich überlege noch....die neuen Häuser sind ja schon sehr schön....
Liebe Grüße Birgit

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine tolle Zusammenfassung! Und es ist sicher eine gute Idee, für die Challenge einen extra Blog zu führen. Das macht Sinn und für Dich deutlich weniger Arbeit. Ich bin noch unentschlossen, habe gestern die Wassermühle angesehen und es hat in den Fingern gejuckt...:-)
LG
Valomea

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr beeindruckend die wunderschönen Nähereien! Ich freu mich, dass ihr euren Projekten jetzt einen eigenen Blog gönnt und werde gerne mitlesen.
LG este

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
schöne Zusammenfassung, ich bin auch wieder dabei, muss das noch mit der Email machen. Kommt die Tage.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunder-wunderschön, diese Vielfalt der unterschiedlichen fertigen Werke, einfach toll!
Ich mache auch gerne wieder mit!
Liebe Grüße
Steffi

margaret hat gesagt…

so good to see these again and will enjoy following the progress this year, one aim for 2016 is to make a paper pieced block or two

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin, vielen Dank für die schöne (und arbeitsreiche) Zusammenfasung all dieser schönen Werke. Einen eigenen Blog für die Challenge finde ich toll, ich muss mich auch noch anmelden...
Alle Gute für 1016!
LG
Marle

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich glaube, ihr hört erst auf, wenn sich jede von euch durch das komplette Buch genäht hat. Weiterhin viel Freude dabei wünscht Martina