Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 22. Januar 2016

Tilda Dolls

Heute zeige ich euch für wen ich den Puppenquilt gemacht habe. Die Puppe und Ihre Puppe brauchten unbedingt einen Quilt!
Today I want to show you who I had made the doll quilt for. The doll and her doll defenitely needed a quilt.


Und das nächste Häuschen Projekt ist auch schon angefangen. Diesmal nähe ich die Schulhäuser von C. Hasenbach, die als Füllblöcke für den neuesten BOM vorgesehen sind, einfach ohne die Ecken und ein bisschen schmäler.
The next houses project is in work already, this time I am sewing the schoolhouse blocks from C. Hasenbachs BOM. They are the filler blocks, without the triangles and a bit shorter.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kristin hat gesagt…

wie man (Frau) so kleine Häuser nähen kann ist mir ein Rätsel, aber es ist richtig toll!

liebe Grüße Kristin

Nana hat gesagt…

Das ist ja soooooo niedlich. Die Puppe hat ´ne Puppe. Wundervoll.

Nana

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

sehr süß.....alle beide...passen gut ins Bettchen und zum Quiltchen!!

Liebe Grüße Angi

Neststern hat gesagt…

So schön! Der Quilt und die beiden Puppen sehen so hübsch und liebevoll genäht aus.
glg Susanne

Valomea hat gesagt…

Hach, haben die Puppe und ihr Püppchen es gut!
Passt perfekt.
LG
Valomea

Martina M hat gesagt…

Knuffig sieht die Puppe aus, und sie hat eine eigene Puppe, passt alles hervorragend zusammen, sieht goldig aus wie sie da so unter ihrem neuen Quilt liegt,
Dir ein schöens Wochenende,
Martina.

margaret hat gesagt…

I am sure your doll appreciates such a love;y quilt. Thanks for removing whatever it was that stopped me commenting

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wie immer ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und einfach schön -
liebe Grüße
Hanna

Birgit Ringlein hat gesagt…

Jaaaa! Das ist ja eine Hübsche!
Na logo brauchte sie eine knuddelige Bettstatt.
Ich wollte dir schon eine von mir schicken...aber auf dem Speicher war es so
kaaaaalt :-)
Liebe Grüße Birgit
( die wieder genäht hat...)

Gudrun hat gesagt…

Jetzt hast Du bei Dir eine ganz schöne Puppenecke gemacht!!!Sieht wunderschön aus in bunten Farben.
Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und die Puppen auch!!
G L G Gudrun

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Puppe ist goldig. Klar brauch so ein Püppchen auch ein Bett und vor allem einen schönen warmen Quilt.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
total goldig, ich würde dir die Puppe, kleine Puppe und den mini Quilt sofort abnehmen. Es würde mich wirklich sehr interessieren wie den kleinen Quilt genäht hast????
Liebe Grüße
Steffi

Annerose hat gesagt…

Och ist das süß. Zuerst dachte ich die neuen Püppchen von Tilda gefallen mir überhaupt nicht aber ich muß gestehen mit der Zeit gefallen sie mir immer besser und deine sind reizend.
Liebe Grüße Annerose

KUNIs little white castle hat gesagt…

Wow, dein Blog ist spitze.
Freu mich, dich gefunden zu haben.
Glg aus Österreich, deine neue Followerin
Kuni

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful dolls Katrin and they looks so sweet in the cradle under that beautiful quilt! Have a lovely weekend! Christine x

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ganz bezaubernd, liebe Katrin!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja wie bezaubernd ist das denn! Die Püppchen sind so süß und da hast du schon recht, sie brauchen ein schönes warmes Bettchen.
Herzliche Grüße
Gudrun

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Katrin,
die beiden Hübschen passen ja supper unter die Decke.
Dein Schulhaus sieht schön aus.
LG Hannelore

Die Fischerin hat gesagt…

Oh, das ist ja Waaaaaahnsinn! Komplettprädikat: Superniedlich.

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Hallo Katrin,
die zwei Beiden sind ja so niedlich, schade, dass meine Mädels schon so groß sind... Obwohl...für Mädelskram ist frau wahrscheinlich nie zu groß...
Toll gemacht!!!
Alles Liebe, Katrin

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das gibt es doch nicht.... die Puppe hat also eine Puppe. Klar, das die beiden auch eine anständige Decke um zudecken haben müssen *lach* Was für ein Spaß und toll gemacht von Dir.
Liebe Grüße Anke

Tips hat gesagt…

seufz, und ich hab mich noch immer nicht in die Nähstube gewagt um ein Häuschen zu wagen.
Die Puppe mit Puppe und Quilt ist ech total klasse. Das sieht so zuckrig süß aus.
Winkegrüße Lari

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
ist das süß! Einen Quilt für eine Puppe!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Christine

Carmen y Prady hat gesagt…

Una Tilda preciosa.
Un beso

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Oh Katrin,
mitten ins Herz sind mir deine Püppchen gepurzelt. Ach Gottschen ist das süß, Püppchen in nostalgischer Wiege und der charmante Quilt obendrauf. Ich schmelze dahin..wenn das so weiter geht bin ich bald nur noch eine Pfütze..lach..
So eine Tilda in dieser Form habe ich noch nicht gemacht, muss ich unbedingt, habe ich gerade gemerkt so wie mein Herzerl hüpft. Ich danke dir für die gewaltige Portion Inspiration und Freude für mein kleines Mädchen in mir. Du bist einfach wunderbar!
Liebe Grüße Deine Sandra

Saija hat gesagt…

So cute dolls! Have you made those too? I have that new book but not done anything yet.

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
süße Tilda Püppchen, habe ich noch nicht gesehen. gefällt mir richtig gut
LG
Alexandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht goldig aus, schönes Trio.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Petruschka hat gesagt…

Das paßt alles sehr hübsch zusammen. Witzig, daß die Puppe auch eine Puppe hat.

Herzlichst, Petruschka

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin
Ist das ein schöner Quilt, das stimmt, den brauchte das Püppchen wirklich
Liebe Grüße Marika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die beiden süßen Püppchen sehen zu süß aus, mit dem Quilt sind sie jetzt auch perfekt ausgestattet! Liebe Grüße von Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

das ist ja richtig süß....und die niedlichen Häuser...echt klasse:-)

herzliche Grüße Petra

Die Nähmeise hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
Dein Puppenquilt ist sooo süss !!!!
Du hast mich inspiriert, ich möchte sehr gerne mit nähen.
Liebe Grüße von Carmen

GittaS hat gesagt…

Einfach zauberhaft!
Deine Mini Häuser gefallen mir ichtig gut.
LG
Gitta

Sue hat gesagt…

So süüüüß, wo hast Du das denn stehen?
LG Susanne

Jutta hat gesagt…

Eine sehr niedliche junge Dame, die braucht natürlich ein Bettchen im edlen Patchworkstil, toll Katrin.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Puppen-SAL, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marie hat gesagt…

This is just adorable! It's perfect.