Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 28. Januar 2016

Winter Kissen

Jetzt muss ich euch noch schnell das Winter Kissen zeigen bevor der Winter und der Schnee wieder ganz weg ist! Ich mag den Winter gern wenn es verschneit ist und die Sonne scheint. Ein Winter ohne Schnee ist kein richtiger Winter, oder? Das Wetter bot sich an ein schönes Foto vom Winter Kissen nach der Anleitung von Gabi zu machen. Sieht es nicht schön aus in der verschneiten Landschaft?
I have to show you my winter pillow before winter is over and all the snow is gone again. I like it when the sun shines on the snowy landscape. I winter without snow isn´t a real winter, right? I used the nice weather to take pictures of the pillow that I made using Gabis pattern. Doesn´t it look nice in the snowy landscape?




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Sehr schön. Ich finde die Kissen von Gabi alle toll. Sehen einfach bezaubernd aus.
Liebe Grüße Annerose

Christine Barnsley hat gesagt…

Your cushion and your photographs are beautiful Katrin! Christine x

KUNIs little white castle hat gesagt…

Sieht sehr schön aus

tubakk hat gesagt…

Lovely cushion in the snow. Great inspiration, thank you.

Martina M hat gesagt…

Ich habe es ja eben schon bei FB bewundert und sehe nun die vielen Bilder dazu, herrlich sieht es auch, und du hast das richtige Umfeld zum fotografieren gefunden. Bei uns ist schon seit einer Woche kein Schnee mehr.
LG Martina

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Winterkissen im Schnee ist wunderschön!!! Sind die Schneemänner aufgenähte Knöpfchen? Am Schönsten finde ich das Bild mit den Spuren um das Kissen herum...
Danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße, Katrin

Kristin hat gesagt…

sehr schön geworden! Das würde mir auch gefallen.

liebe Grüße Kristin

Petruschka hat gesagt…

Diese Jahreszeitenkissen sind alle ein Hingucker. Und dein Winterkissen ist ein besonderer, wie es da im Schnee präsentiert wird.

Herzlichst, Petruschka

Gudrun hat gesagt…

Ich finde dein Kissen so wunderschön!! ich mag diese Kissen sehr.Auch für FRÜHLING--mein Lieblingsjahreszeit.
G L G Gudrun

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Oh ja, ein schönes Kissen. So viel Schnee hatten wir bei uns bisher noch nicht.
Sieht toll aus das Kissen in der Umgebung.
Liebe Grüße
Monika

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das Kissen ist ein Wintertraum -
liebe Grüße
Hanna

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Katrin, toll dein Winterkissen ... Ich habe nach dem gleichen Schema gerade das Frühlingskissen zugeschnitten ... damit es dann auch bis dahin fertig wird.
LG, astrid

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,im Schnee hat es eine besondere Wirkung.
Liebe Grüße
Hannelore

Rosa hat gesagt…

Looks fabulous ,Great pic!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schön geworden dein WINTER-Kissen! Und wieder sehr schön fotografiert! Die Vorlage habe ich auch schon lange zu liegen.
Lieben Gruß, Marlies

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast dein wunderschönes Kissen wieder optimal in Szene gesetzt. Du wirst mir als Beispiel dienen, auch meine Darstellung zu verändern (lach).
LG este

Angelika hat gesagt…

Was für ein schönes Winterkissen:-))
LG Angelika

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein super tolles Kissen und wieder mal in perfektem Ambiente. Also heute beneide ich dich gleich um zweierlei..lach..ums Kissen und um den Schnee. Bei uns ist es fast warm und so gar kein Schnee..pffftt...das ist der seltsamste Winter hier aller Zeiten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe auf unserer Tour vielleicht auch endlich ein bissel Schnee in echt zu Gesicht zu bekommen.
Deine Sandra

Lynne hat gesagt…

Really nice pillow Katrin. I like the little snowmen and polar bear. A perfect snowy photo opportunity!

Trillian as hat gesagt…

Ein sehr schönes Kissen. Passend zu einem sonnigen Tag mit glitzerndem Schnee.

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin
Ein wunderschönes Kissen , Traumhaft in dier Winterleidenschaft
Liebe Grüße Marika

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ja wunderschön aus! Die Anleitung schlummert bei mir auch in einen Ordner...;-)
LG Anke

margaret hat gesagt…

a great pillow, love to see the snow all white and crisp but would rather not have any, we did have some a while ago but it disappeared as quickly as it came thankfully

Tips hat gesagt…

Wow, dein Kissen gefällt mir total gut. Es gefällt mir besser als das Original. Total cool. Eine super Stoffwahl.
Winkegrüße Lari

Steffi hat gesagt…

Wunderschön, dein Kissen und wie immer total schöne Fotos davon!
Liebe Grüße
Steffi

Rosentraum hat gesagt…

Ja, das ist ein tolles Kissen. Habe meines leider nicht mehr :-((
Viele liebe Grüße
Martina

Yvonne hat gesagt…

Liebe Katrin, das ist ein wunderschönes Kissen. Es sieht einfach sehr toll aus in der Schnee, aber bestimmt auch in deinem Wohnzimmer.
LG Yvonne

Flickenstichlerin hat gesagt…

Tolles Kissen Katrin, sieht wunderbar auf dem Schnee aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
Ein wunderschönes Kissen und wieder perfekt in Scene gesetzt! Du hast wirklich ein Auge dafür. Es macht immer wieder Freude Deine Bilder zu genießen, sie erzählen gleichzeitig Geschichten !!!
Liebe Grüße
Barbara

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Kissen ist wundervoll! Die Farben so richtig Winter! Schön kräftig, das gefällt mir sehr gut. Ich mag den echten Winter auch.
Liebe Grüße, Marita

Die Nähmeise hat gesagt…

Ein wunderschönes Winterkissen, liebe Katrin.
Mit so vielen feinen und niedlichen Details, und farblich klasse.
Liebe Grüße von Carmen

Birgit Ringlein hat gesagt…

Tolle fotos mit deinem Winterkissen :-)
Ja du hast recht, Winter ohne Schnee ist kein winter!
Allerdings sind wir hier schon lange ohne richtigen Schnee. Immer mal für ein paar Tage ja, aber nicht anhaltend.
So nun bin ich aber an die Nähma, meine Große ist zurück :-))))))
Jubelnde Grüßlis Birgit

Utili hat gesagt…

Tolle Fotos wie immer liebe Katrin, das Kissen sieht traumhaft aus.

Liebe Grüße
Uta

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine wirklich wunderschönes Kissen! Tolle Farbkombination!
Liebe Grüße,
Christine

Saija hat gesagt…

Yes, that looks really nice! Good fabrics for a winter quilt. You have quite a lot snow!

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein wunderschönes Kissen und wie so oft hast du es sooo schön in Szene gesetzt.
Leider hatten wir heuer noch nicht viel Schnee, ich finde auch, dass ein Winter ohne Schnee irgendwie nicht richtig ist.
L.G.
sigisart

stufenzumgericht hat gesagt…

Perfekt, liebe Katrin, der Winter und dein Winterkissen! Liebe Grüße von Martina

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Kissen ist ganz bezaubernd! Und deine Fotos, wie immer, klasse! Bei uns liegt schon längst kein Schnee mehr und ich persönlich bin froh drum.
Liebe Grüße,
Dagmar