Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 9. Februar 2016

Bionic Gear Bag - Sew Together Bag

Endlich hab ich auch eine. Gefallen hat sie mir schon immer, aber ich hab mich da nicht so recht dran getraut. Ich lese nicht gern seitenlange komplizierte Anleitungen und näh so etwas auch nicht gern allein. Ideal für mich war daher, dass Sabine die Tasche im Kursprogramm hat, so hab ich sie in der Quilt-Oase mit ein paar netten Leuten gemeinsam genäht. Man sieht ja auf den ersten Blick wofür ich sie brauche, man hat ja gerne immer Alles dabei.
Finally I have one of my own. I always liked this bag, but didn´t want to sew it alone and don´t like to read long, complicated instructions. It was a coincidence that Sabine offered a class to sew the bag, so I decided to join and sewed it at the Quilt-Oase, together with some nice ladies. You can see right away what I will use it for, a girl always has to have everything at hand.




bye for now Euer Katrin W.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Toll Dein Täschchen, habe ich in dem gleichen Stoff auch genäht, was für ein Zufall.
LG Angelika

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Sehr schön. Die steht auch noch auf meiner Liste,habe aber vor der Anleitung Respekt.
Liebe Grüße
Ute

Elvira hat gesagt…

Que bonito y tan ordenado, la tela que has elegí-do también me gusta

Besos

Fischtown Lady hat gesagt…

Superschoene Tasche.
Der Stoff ist cool.
Liebe Gruesse, Marita

Näh Yoga hat gesagt…

Super Katrin!!! Noch dazu in diesem so passenden Stoff.
Ich habe mittlerweile 4 Exemplare genäht, aber Alle haben das Haus verlassen .. Nun hoffe ich, das die Fünfte endlich bei mir bleibt, lach.
Liebe Grüße und viel Freude mit der Tasche
Jeannette

Martina M hat gesagt…

Oh ist die Genial, die gefällt mir auch, und dass es ein bisschen aufwendig ist, das sieht man, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. 100 Punkte.
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Sieht Klasse aus deine Sew together bag.
Nun bist du für dein Nähwochenende gut ausgestattet.
Liebe Grüße Manuela

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
sooooo schön ist die geworden, und der Stoff ist ja klasse. Schon lange schleiche ich um diese Sew-together-Bag herum, denn ich finde sie so praktisch.
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Jutta hat gesagt…

Ich freue mich für dich, dass du den Kurs gemacht hast ..... und den Stoff habe ich auch ;-) .... nur noch nicht verwendet.
Liebe Grüße, Jutta

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh Cool katrin. du hast einen tollen Stoff dafür verwendet.
Auch dein Nähset aus dem vorherigen Post klasse!!!!!
das wird ein gut ausgestattetes Nähwochenende.
Hast du denn auch fleißig zugeschnitten????? Damit du nähen kannst wie die wilde Wutz????
Bis dann, liebe Grüße Birgit

Kunzfrau hat gesagt…

Ja die ist der Hammer gelle! Ich habe schon zwei. Aber ich denke ich könnte auch noch eine Dritte gebrauchen!

Gruß Marion

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine Tasche ist ja mal wieder genieal geworden , im Kurs macht es auch immer sehr viel Spaß als alleine zuhause, man bekommt immer auch Tips von anderen mit L G CLaudia

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Katrin
eine wunderschöne Nähtasche hast Du Dir genäht. Und der Stoff - wow - genial.
Ich habe zu Weihnachten von einer lieben Quiltfreundin eine geschenkt bekommen. Ich finde sie klasse. Ich könnte auch noch eine gebrauchen - ach eine - für jede Handarbeitsrichtung eine. hihihi Dann brauchte ich immer nur - Tasche nehmen - alles drinn - und ab.
Das Nähset aus Deinem vorherigen Post finde ich auch klasse.
Auf Deinen Tipp hin habe ich mir eine Materialpackung bei Sabine Feldmann bestellt. Ich warte auf die Lieferung.
Liebe Grüße Ingeburg

StrickRatte hat gesagt…

Der Stoff ist ja super,nicht zu übersehen zu welchen Zweck man so eine Tasche braucht.jetzt bist du aber gut gerüstet für´s Kloster.
Liebe Grüße
Hammelore

Margit hat gesagt…

Schöne Tasche, meine Anleitung schlummert ... zuviel anderes im Alltag. Der Kurs juckte mich enorm, aber die lange Autofahrt im Winter mag ich nicht.
Viel Spaß und Freude mit der Tasche, ich geh mal Stofftauchen
Lg, Margit

Valomea hat gesagt…

Toll - und mit diesem wunderbaren Stoff sieht man auf den ersten Blick, wozu sie dient...
LG
Valomea

Sue hat gesagt…

Der Stoff passt ja perfekt und die Tasche sieht schrecklch kompliziert aus. Ein kleines Meisterwerk.
LG Susanne

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein tolles Teil und super gearbeitet!!!
Dann kann Dein Nähwochenende ja beginnen...
Alles Liebe, Katrin

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Vielen Dank für deine freundliche Rückantwort. Wir kennen uns auch überFb.
Liebe Grüße
Ute schmidt

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin
Ist das ein schönes Täschchen mit solch ein schönen Stoff.
die Anleitung ja die Anleitung hab ich auch daliegen :)
Liebe Grüße Marika

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
Deine Tascje ist sehr schön geworden und dazu noch in passendem Stoff 😀. Die Taschen sind super praktisch, ich habe schon ein paar davon genäht und nur eine blieb bei mir....
Liebi Grüess Claudia

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Oh, die sieht hübsch aus. Wäre schön, wenn es bei uns in der Umgebung auch so tolle Kurse gäbe. Frau möchte schon lange eine für sich nähen. Aber mir geht es halt genauso wie dir.
Liebe Grüsse, Hannelore

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful bag Katrin! I love the fabric! Christine x

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Katrin,
wundervoll ist dein Bionic Bag geworden! Steht bei mir auch noch auf der Liste!
Viel Freude damit.
LB Betty

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
genau richtig für das bevorstehende Nähwochenende! Und da passt ja auch wirklich ordentlich was rein :-) Ich benutze meine Tasche auch für meine Nähsachen und ich liebe sie! Ich bin mir sicher, Du wirst Deine auch lieben. Der Aufwand hat sich gelohnt :-)
LG, Sandra

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
sie ist wunderschön geworden. Ich habe auch schon eine genäht und finde die Anleitung ziemlich genau und man kann gut nacharbeiten - und es geht eine Menge hinhein. Viel Spaß damit und liebe Grüße
Ursula

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tasche ist dir super gelungen und in den Stoff habe ich mich gerade total vernarrt. Er ist klasse und passt perfekt. Großartig!
Grüß dich ganz herzlich
Deine Sandra

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wen wundert es, das Du auch das geschafft hast, noch dazu mit einem meiner Lieblingsstoffe, einfach schön. Bestimmt wirst Du viel Freude damit haben -
liebe Grüße
Hanna

Tips hat gesagt…

Liebe Katrin,
die ist wirklich wundervoll geworden. Ich traue mich da auch noch nicht ran.
Winkegrüße Lari

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich möchte auch gerne eine haben/ nähen, aber aus genau den von dir genannten Gründen, hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Ich kann ellenlange Anleitungen auch nicht leiden und bin da meist zu ungeduldig für (man glaubt es kaum...), aber ich weiß, dass ich mich demnächst an einem freien, ruhigen Samstag da dran machen werde.
Deine BGB ist toll!!! Super Stöffchen!
L.G.
sigisart

Saija hat gesagt…

That looks really good! Perfect pouch for sewing supplies :) Great pattern but slow to sew...

margaret hat gesagt…

very impressed have not managed a single pouch yet never mind one with all those pockets such a handy item too.

Gudrun hat gesagt…

Sehr schön und praktisch auch. Ich habe ein Muster,habe aber noch nicht genäht.
Hoffe es geht dir jetzt besser.
liebe Grüsse Gudrun

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine BGB ist klasse geworden, tolle Stoffwahl.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine BG ist dir sehr gut gelungen. Ich kann dich gut verstehen, als ich die dicke Anleitung für die Bionic ausgedruckt hatte, wollte ich sie auch nicht alleine nähen.
Liebe Grüße
Steffi

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist Dir aber ein wunderschöner Bionic Gear gelungen.
Die Stoffe sehen klasse aus. Viel Freude damit. Das wird bestimmt
nicht der letzte BG sein.
Liebe Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schick ist deine Tasche. Mir gefällt auch der Stoff so gut. Ein wenig davon habe ich auch in meinem Stash. Eine ähnliche Tasche habe ich einer Freundin abgeschwatzt. Mir ist es zu mühsam, sie selbst zu nähen. :-)
Liebe Grüße
Renate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön ist deine Sew Together Bag geworden und deine Stoffe passen perfekt. Jetzt bist du für das Nähwochenende bestens gerüstet. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf die Fotos.
Herzliche Grüße
Gudrun

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Katrin,

die Tasche ist sehr schön geworden und der Stoff ist ja wirklich passend. Mir geht es genau wie dir ... ich lese auch die Anleitung und denke irgendwann nähe ich mal so was. Aber dabei bleibt es dann. Aber in der Gruppe so etwas zu nähen, macht ja dann auch richtig Spass!

Liebe grüße von
Gaby

Die Fischerin hat gesagt…

Oh wie schön und wie schön passend der Inhalt zum verwendeten Stoff ist. Große Klasse!
LG, astrid

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Tasche ist klasse! Schöne Stoffe hast Du dafür gewählt!
LG Anke

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine tolle und praktische Tasche hast du gezaubert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christine

stufenzumgericht hat gesagt…

So ein hübsches Täschchen und dann auch noch mit dem perfekten Stoff! Klasse, liebe Katrin!!!
Jetzt bist du für jedes Nähevent gerüstet ;-) Liebe Grüße von Martina

Quiltgirlie hat gesagt…

Die Tasche ist Dir sehr gut gelungen und der Stoff paßt perfekt. Jetzt bist Du ja bestens gerüstet.
LG, Britta

Kristin hat gesagt…

Der Stoff ist ja genial und die fertige Tasche sowieso!

liebe Grüße Kristin