Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 29. Februar 2016

Ergebnisse des Puppen Quilt SAL

Viele haben schon auf den heutigen Tag gewartet, denn heute wird gezeigt was im Laufe des Monats beim Puppen Quilt Sal entstanden ist.Es ist überwältigend, über 40 Quilts sind entstanden! Ich zeige euch die Bilder in der Reihnenfolge in der ich sie erhalten habe. Ich finde das hat Spaß gemacht und es sind viele tolle Quilts entstanden, das sollten wir wieder mal machen. Besucht bitte auch die Blogs der SAL Teilnehmer, dort findet Ihr noch mehr schöne Bilder von den entstandenen Quilts. Die Blogs habe ich euch unter den Namen verlinkt.
Lots of you have been waiting for this day, because today we will reveal what  has been created during the last month in the Doll Quilt SAL,It is amazing, more than 40 Quilts have been created! I will show you the quilts in order of when I have received the pictures. I think it was fun creating the quilts along with you, and lots of beautiful doll quilts have been created, we should do that again some time. Please also stop by the participants blogs for more beautiful pictures of the quilts. I linked to the blogs underneath the names.
Viola
Margaret
Irene
Marita
Angi
Lyn
Birgit


Dorothea
Este
Vera

Christine
Renate
Rosi

Marika
Petra
Elke
Stefanie
 
 
Carmen

Sabine

Marion
Sigrid
Cattinka
Susann
Angelika
Meine Puppen Quilts werde ich bald separat in weiteren Blogberichten zeigen.
I will show you more detailed pictures of my doll quilts in seperate blog posts to come.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Wahnsinn, was da für schöne Quilts entstanden sind, so unterschiedlich, aber alle ein Highlight. Glückwunsch zu diesem gelungenen SAL
LG Martina

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Katrin,
es sind so viele schöne Quilts, bin ganz begeistert !!!! Ein toller SAL war das ,
hat mir auch viel Spass gemacht. Liebe Grüße von Carmen

Dorothea hat gesagt…

Vielen Dank Katrin. Het was fantastisch om mee te doen! Groeten van Dorothee, Beppie en Thea.

Martina hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Resultat! So viele schöne Puppenquilts! Es macht auch Spass einfach schauen zu dürfen!
GlG Martina

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh, so viele schoene Quilts, alle so liebevoll gemacht!!!!!!!
Liebe Katrin,
vielen Dank fuer die wundervolle Aktion.
Liebe Gruesse, Marita

este hat gesagt…

Es ist einfach toll! Welch eine Kreativität, Vielfalt und Nähbegeisterung hier zu spüren ist. Ich freu mich schon so darauf jeden einzelnen auf dem eigenen Blog zu besuchen (bei der erfreulichen Anzahl braucht es Surfzeit, aber die werde ich mir gönnen.
Ganz lieben Dank an dich Katrin, dafür, dass du die Sache ins Leben gerufen hast und uns motiviert und organisiert hast.
LG este

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin vielen Dank 💗 für deine Idee 💗 Arbeit 💗 Inspiration 💗 Mühe
Es hat ganz viel Spaß gemacht, ich bin gerne wieder dabei
Sehr schöne Quilts sind gearbeitet worden, liebe Grüße Marika

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir vielen Dank für diese Aktion.
Es hat wirklich total viel Spaß gemacht und ich bin platt, wieviele tolle Quiltchen entstanden sind. Das ist ja wieder Augenfutter pur.
Mein eigener Blogbeitrag muss leider noch einen Tag warten, aber die Zeit lässt sich ja wunderbar bei den anderen füllen *Smile*.
Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart - Allen! -
Rosi

StrickRatte hat gesagt…

Ganz tolle Quilts und so viele die mit gemacht haben,ein jeder hat seine eigene Schönheit.
LG Hannelore

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Katrin,
das haut ja den stärksten Ochsen um..lach...ein Quilt schöner wie der andere. Das ist die reinste Wonne für die Augen. Dann sind auch noch alle so individuell und jeder einzelne mit seinem ganz eigenen Charme. Oh ich sehe schon heute darf ich eine große Blogrunde drehen..lach..
Ich fand deine Aktion auch wirklich ganz toll und hoffe sehr das ich es das nächste Mal schaffe dabei zu sein.
Ich gratuliere jeder einzelnen der fleißigen Damen zu diesen besonderen Schönheiten!
Liebe Grüße Sandra

Valomea hat gesagt…

Wunderschöne Ergebnisse, liebe Katrin! Die Häuser scheinen ja wirklich wie gemacht für einen Puppenquilt. Schade, schade, dass bei uns weit und breit kein Puppenkind zu sehen ist...
LG
Valomea

margaret hat gesagt…

so many wonderful quilts I know how I will spend this evening will visit all the blogs yo read more about them a wonderful evening I will have

Neststern hat gesagt…

Ganz ganz wunderschöne Quilts sind da entstanden. Das ist wirklich ein wundervolles Projekt.
glg Susanne

Elke hat gesagt…

Liebe Katrin,
erstmal vielen Dank für die Organisation. Hier bei dir alle auf einmal sehen zu können ist wunderbar. Einer genauso toll wie der andere. Es hat viel Spaß gemacht diese kleinen Quiltchen zu nähen.
Nach und nach werde ich dann mal die Blogs besuchen.
Liebe Grüße
Elke

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wou was für tolle Puppenquiltchen, schade das ich für diesen Sal keine Zeit hatte.
LG Ingrid

Oddbjørg hat gesagt…

So many beautiful doll quilts! Next time I hope to join.
Have a wonderful week!

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
mit Spannung habe ich deinem heuigen Post entgegengefiebert, auch wenn ich nicht mitgenäht habe. Es sind wirklich wunderschöne kleine Puppenquilts entstanden. Einer schöner als der Andere.
Ich hoffe, du wiederholst diesen SAL irgendwann einmal wieder, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Viele liebe Grüße, Manuela

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist schon sehr beeindruckend, wie viele schöne MiniQuilts, für diese Aktion entstanden sind! Vielen Dank für deine Organisation und für`s Zeigen, ich bin gerne wieder dabei....
Liebe Grüße
Steffi

Annerose hat gesagt…

Das ist ja toll Katrin super habt ihr das gemacht und alle sehr schön geworden.
Toll Aktion.
Liebe Grüße Annerose

Christine Barnsley hat gesagt…

Wow! What a wonderful collection of Doll Quilts! It has been a great SAL, thank you Katrin! I will slowly go and look at all the quilts in detail! Have a lovely week! Christine x

Tips hat gesagt…

Wahnsinn, wirklich toll was da zusammengekommen ist. Da hast du ja richtig was entfacht.
Winkegrüße Lari

abc1x1 hat gesagt…

So viele wunderschöne Puppenquilts und ich wette, die beanspruchen genausoviel Zeit wie ein großer Quilt.
Ich grüße alle fleißigen Teilnehmer!
Sigrid

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
das war eine ganz tolle Aktion. Es hat mir auch so viel Freude gemacht, die einzelnen Blogeinträge zu lesen.
Liebe Grüße
Renate

Kunzfrau hat gesagt…

Wahnsinn! Soviele unterschiedliche Modelle. Da werde ich mich die Tage mal durch die Blogs kämpfen!

Gruß Marion

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ist ja wirklich traumschön, was da an Puppenquilts zusammen gekommen ist, schade nur, dass man bei einigen Quilts nicht die Dimension so richtig abschätzen kann! Liebe Grüße von Martina

Trinchen hat gesagt…

Es war eine Super -Idee von Dir ,diesen SAL zu starten und das Ergebnis ist doch gigantisch!

Und wie verschieden ein Puppenquilt definiert wird.
Ich kann garnicht sagen, welchen ich am Schönsten finde..........

Herzlichen Dank für Deine Aktion!! Helga

Beate hat gesagt…

Sooo schöne Minis!!! Jetzt muss ich unbedingt zu den Blogs wandern!
LG Beate

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt habe ich mich durch alle beteiligten Blogs gelesen und ich bin hin und weg... Mich begeistern die Vielfalt, die tollen Fotos und die wundervollen Geschichten drumherum.
Leider kann ich nicht bei allen kommentieren, deswegen an dieser Stelle: IHR SEID SPITZE !!!
Und Dir, liebe Katrin, ein dickes Dankeschön für diese tolle Aktion und die Organisation dahinter *drücker*
Bin gerne wieder dabei, vielleicht mögen meine Sofawölfe ja auch einen eigenen Quilt *kicher*
Alles Liebe, Katrin

Hanna Kersch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Einfach toll, das allein gäbe schon einen Sonderteil einer Ausstellung -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Eine großartige Auswahl ist zu sehen und alle so schön anzusehen. Ich sage dir vielen Dank für die Idee und die Organisation.

Herzlichst, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin, liebe Mitnäherinnen,
was für schöne Ergebnisse. Ich habe mich so auf den heutigen Tag gefreut und habe mir mit so viel Freude all die schönen und unterschiedlichen Ergebnisse angesehen. Jetzt geh ich noch auf die einzelnen Blogs.
Danke Kathrin!!!
Alles Liebe
sigisart

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine sehr schöne Idee hast du in die Tat umgesetzt und es sind ganz tolle kleine Quilts entstanden.
Herzliche Grüße
Gudrun

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

vielen liebe Dank für diesen SAL!

Deine Miniquilts sind total hübsch geworden....lauter verschiedene Techniken...SUPERTOLL!!!

Liebe Grüße Angi

Renee hat gesagt…

What a beautiful variety of doll quilts!

Saija hat gesagt…

I have never seen so many doll quilts! All of them are lovely :)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Zuaberhaft schön sind sie alle geworden. Tolle Aktion.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
mit deinem SAL hast du zweimal motiviert:
1.die gleich mitgemacht haben und deren wunderbare Ergebnisse du uns heute zeigst.
2.und mit diesem Ergebnispost motivierst du sicher nochmals eine ganze Menge an ehemaligen Puppenmüttern ...;-) inkl. mich
Danke dafür!
LG Mona

Sue hat gesagt…

Die sind ja schön, ALLE richtige Kunstwerke.
Trotzdem habe ich perönlich zwei Favoriten, ich mag die zarten Farben und mir persönlich gefällt der 2. Quilt und der 4.letzte (der mit den Herzen) ganz besonders gut.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Oh Katrin, was für eine Bilderflut...einfach Klasse!

Herzliche Grüße Petra