Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 14. Februar 2016

Hereinspaziert.. welcome

.. in einer der schönsten Räume, in denen ich jemals genäht habe. Mit der Patchworkgruppe Nersingen war ich ein Wochenende unterwegs zum Nähen, und, schön wars wieder! Ich zeig euch mal ein paar Bilder um euch einen kleinen Einblick zu geben.
... to one of the nicest rooms, that I have ever sewed in. I was on a retreat with the patchworkgrup Nersingen, and it was very nice, once again. I will show you a little bit, so you can have a little peak yourself.

 
Mein Arbeitsplatz, was ich genäht habe bleibt noch geheim, alle Arbeiten die ich zeige sind von meinen Patchworkgruppen Freundinnen.
This is my work space, I cannot show you what I was working on, because it is still secret, all the things I show are the works of my patchwork group collegues.











bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht wirklich wunderbar aus und die Arbeiten - einfach Klasse!!!
So eine gut eingespielte Truppe ist wirklich etwas Feines :-)
Danke fürs Teilen und alles Liebe, Katrin

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freue mich für euch, dass ihr ein so wunderschönes Treffen hattet.
Liebe Grüße
Renate

GittaS hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Ambiente.
Da macht das nähen noch mehr Spaß.
Eure Arbeiten sind allesamt fantastisch.
LG
Gitta

este hat gesagt…

Hallo Katrin,
so eine angenehme Atmosphäre, die da rüberkommt. Kein Wunder in dieser traumhaften Umgebung. Wie ich das liebe, so interessante Arbeiten zu bestaunen. Danke für den Bericht.
LG este

Beate hat gesagt…

Tolle Arbeiten zeigst du. Kein Wunder, dass es ein schönes Wochenende war. Ihr scheint euch prächtig zu verstehen und die Location ist etwas ganz Besonderes.
LG Beate

StrickRatte hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschöner Raum,da war bestimmt gut arbeiten.Tolle Sachen sind entstanden.Bin schon auf dein Projekt gespannt.
LG Hanneloer

Utili hat gesagt…

Wow, was für ein schöner geräumiger Raum mit viel Platz für alle zum austoben mit der Nähmaschine.
Viele schöne interessante Werke und zwei bekannte Gesichter, vielen Dank fürs zeigen liebe Katrin.

Liebe Grüße
Uta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht wieder nach einem richtig gelungenen und sehr produktiven Wochenende aus! Das Kloster ist unglaublich schön, da würde ich auch mal gerne nähen :-) Jetzt bin ich nur noch gespannt, was Du genäht hast!
LG, Sandra

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Katrin,
da hast du sowas von recht, der Raum ist wunderschön. Es sind wunderbare Werke bei Eurem Nähtreffen entstanden. Da bin ich mal super neugirig auf dein Werk.
LG Betty

Petruschka hat gesagt…

Meine Güte, ist der Raum großzügig angelegt. Tolle Arbeiten sind ja entstanden. schon ein wenig unfair, daß du uns noch warten läßt ;-).

Herzlichst, Petruschka

Christine Barnsley hat gesagt…

Looks like a fabulous retreat Katrin! Hope you have had a wonderful time! Christine x

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Eindrücke hast Du uns von Deinem Näh-Wochenende mitgebracht. All zu gerne h#t ich natürlich auch etwas vonDir gesehen, aber Du wirst Deine guten Gründe haben...
Liebe Grüße Anke

Gudrun hat gesagt…

Hallo Katrin!

Ich freue ich sehr dass du ein schönes Nähwochende bekommen hast.
L G Gudrun

Rike Busch hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein wirklich wunderschöner Raum gewesen! Toll! Und schön, dass du noch rechtzeitig wieder aufn Damm warst. Du machst einen ja so richtig neugierig auf das, was du genäht hast. Die anderen Sachen sehen auf jeden Fall schön aus.
LG, Rike

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das war ja ein phantastisches Ambiente und genäht habt ihr auch phantastisches.
LG Eva

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Raum ist ja wirklich der Wahnsinn, die Decke..unglaublich...Da muss ja die kreative Energie nur so gesprüht haben! Und so viele verschiedene und interessante Arbeiten an denen ihr gewerkelt habt, toll. Da ist man wirklich glatt ein bissel neidisch. Nein, ich gönne es euch natürlich von Herzen. Ich bin jetzt aber schon ganz schön neugierig geworden was du so geheimes gewerkelt hast...grübel..bestimmt am Puppenquilt..oder..ich grübele noch ein bissel..lach...
Liebe Grüße Sandra

Marika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin

Ja das ist einmal ein schönes Ambiente, da lässt es sich doch gleich doppelt so schön nähern, Top.
eure Ergebnisse ein Traum.
Ich freue mich für euch das ihr so eine schöne Zeit hattet
Liebe Grüße und eine schöne Woche Marika

margaret hat gesagt…

looks a lovely light room and the ceiling is spectacular. Think I know what your secret is I finished mine yesterday. Lots of lovely blocks etc made by the other ladies too

Saija hat gesagt…

You have had nice time! I think there is not better way to spend weekend than sew with friends. So many great quilts coming!

Neststern hat gesagt…

Uih, das ist ja wirklich eine wunderschöne Kulisse zum krativ sein. Da freue ich sehr für Euch!
glg Susanne

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hattet ihr ja ein wunderschönes produktives Nähvergnügen in einem bezaubernden Ambiente, freut mich sehr für dich!!!
Liebe Grüße
Steffi

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja wirklich ein toller Kursraum. Auch dass ihr Pinwände hattet ist hohe Qualität. Was kostete dieser Kursraum? (schreibs mir privat) Denn ich hatte mal so eine Idee, Nähtreffs an besonderen Orten zu organisieren. Ich habe den Gedanken noch nicht ganz aufgegeben, aber erst wenn ich ganz in Pension bin werde ich Zeit haben, mich um sowas zu kümmern...
LG Mona

Karen Ackva hat gesagt…

HI Katrin, we had a pretty spectacular sewing weekend...awesome room, great food, wonderful friends, a little wine and lots of sewing time. Now we have to catch back up on sleep and go on a diet. :) Thanks for taking such great pictures!! LG, Karen

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
so ein Nähwochenende zahlt sich aus - noch dazu in so schöner Atmosphäre. Schöne Dinge sind entstanden und ihr ward echt fleißig.
Liebe Grüße
Ursula

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, der Raum ist ja wie im Märchenschloß, bei eurem Wochenende sind wieder Super tolle Werke entstanden, aber in der Frauenrunde macht es auch mehr Spaß , L G Claudia

Annerose hat gesagt…

Na das ist ja echt super schön. Da können wir mit unserer Jugendherberge nicht mit halten.
Und schöne Sachen habt ihr gemacht. Schau mal bei den Rosenquiltern vorbei, Ich habe eben Bilder reingestellt.
Liebe Grüße Annerose

Die Nähmeise hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Kursraum, liebe Katrin. Da hat das gemeinsame Nähen bestimmt wieder sehr viel Freude bereitet. Wie ich sehe sind ganz viele schöne Sachen entstanden. Bin total neugierig was Du geheim genäht hast !!!!
Ganz liebe Grüße von Deiner Nähmeise Carmen

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie wunderschön ist das denn? In solch einem schönen Ambiente habe Ihr ganz tolle Dinge genäht. Ich bin schon gespannt, was Dir unter der Nähmaschine hervorgekrochen ist.
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Tips hat gesagt…

So ein Wochenende ist immer richtig schön. Tolle Sachen sind bei euch entstanden.
Ich bin auch sehr gespannt, was noch kommt von dir.
Winkegrüße Lari

Elvira hat gesagt…

Que trabajadoras sois, y artistas, muy bonitos trabajos
Besos

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ja das ist wirklich ein wunderschöner Nähraum....
Eure Werke sind ein Traum.
Ihr habt viel geschafft und den Spass sieht man euch auch an :-)
Lieben Gruß Birgit

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr hübsche Arbeiten sind entstanden. kein Wunder bei diesem wunderbaren Ambiente. Ich bin gespannt, was du hübsches genäht hast.
Herzliche Grüße
Gudrun

Katrin hat gesagt…

Liebe Katrin,
da sind sehr schöne Arbeiten entstanden. Und der Raum , da hast du recht , ist wirklich wunderschön.
Toll das ihr dort so viel Spaß hattet.
Bin gespannt was du gezaubert hast.
Lg Katrin

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wirklich wunderschöner Raum und ihr habt so tolle Sachen genäht.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße,
Christine

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
bin beeindruckt, was sind das für schöne Projekte. Danke für die tollen Bilder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
du hast Recht, das ist ein wunderschöner Raum!
Und so tolle Sachen habt ihr genäht. Jetzt bin ich ja gespannt, was du selbst gezaubert hast *smile*.
Viele liebe Grüße, Rosi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dass in diesen schönen Räumen nur solch schöne Sachen entstehen können liegt auf der Hand, muss toll gewesen sein -
liebe Grüße
Hanna

Maristela Guilherme hat gesagt…

Este lugar é lindo!
Os trabalhos também.
Vocês estão de parabéns.
bjs

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow - die Lokalität ist echt traumhaft.
Kein Wunder dass da so schöne Sachen entstehen.
Feine Blöckchen habt ihr Mädels gestichelt :-)
herzliche Grüße
von Sabine

Nelly hat gesagt…

Oh, dort würde ich auch gerne mit nähen ;-)))
Bin gaaaaanz gespannt, was du schönes dort gewerkelt hast.
Ich möchte mich gerne beim PUPPENQUILT beteiligen. Was muss ich da genau tun?
Kannst du mir da bitte helfen?! nellysa@gmx.de
Vielen Dank.
Bleib behütet.
LG.
NELLY

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Katrin, das kann ich mir gut vorstellen, daß das ein schönes Wochenende war ;o) und die gezeigten Werke sind alle einfach toll. Ich bin aber nun ganz gespannt auf deine Werkeleien*Gabyganzneugierigist* ...*Lach*
Hab noch einen schönen Sonntag und alles Liebe - Gaby

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

das sieht nach einem schönen Wochenende aus und die tollen Arbeiten der Nähfreundinnen sind wunderschön...und jetzt überlege ich, was du wohl geheimes gezaubert hast.

Herzliche Grüße Petra

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
das muss ja ein schönes Wochenende gewesen sein, auch wenn es schon eine Woche her ist, habe ich mir heute Nachmittag deine schönen Fotos genüsslich angesehen, und so tolle Designerwände für jede Teilnehmerin, toll!
Ein Hinweis, ich habe auch einen Kommentar von Uouo Uo bekommen und habe den Namen mal gegoogelt, ich wollte nicht direkt zur Bloggerseite gelangen, weil mir das irgendwie komisch vorgekommen ist. Und richtig: es ist eine schmutzige Seite, sehr anzüglich mit eindeutigen Fotos .... ich habe den Kommentar sofort gelöscht.
Hab eine schöne neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta


Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sue hat gesagt…

In solchen wunderschönen Räumen zu nähen, ist sicher ein unvergessliches Erlebnis. Man sieht schon an den Näharbeiten, dass das alles Profis sind.
LG Susanne