Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 23. Februar 2016

Tilda - Egg Hares, Eierhasen

Bei uns regnet es heute den ganzen Tag. Eine gute Gelegenheit die freie Anleitung von Tilda nachzuarbeiten. Die Hasen sind ruck-zuck genäht, man braucht kaum Stoff, ein bisschen Stickgarn für die Nase und ein paar Perlen für die Augen, Stopfwatte und eine Eierschale. Die Bäckchen habe ich mit einem rosa Lidschatten geschminkt und schon waren die süßen Häschen fertig. Hier gibts die Anleitung, falls Ihr jetzt auch spontan Lust auf Hasen nähen bekommen habt.
It has been raining all day today. A good occasion to try out Tildas free egg hares pattern. The hares are made real fast. All you need is a bit of fabric, embroidery floss for the nose, some beeds for the eyes, stuffing, some colour for the cheeks and an empty egg shell. You can download the free pattern here, just in case you feel the urge to sew bunnies too.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Oh mein Gott sind die zuckersüß

Federschlange hat gesagt…

Vielen Dank für den Link, hab ich gleich gespeichert. Diese süßen Häschen werde ich ganz bestimmt nähen!
LG Eva

misspatchwork hat gesagt…

Ja, wie bezaubernd sind denn diese Hasen? Vielen Dank für den Link, da muss ich gleich einmal vorbeischauen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Martina M hat gesagt…

Die sind ja wirklich putzig, danke für den Link.
Fehlt nur noch Mama-Hase.
Liebe Grüße, Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Katrin,
Zum Wetter kann ich heute nicht viel sagen habe ja den halben Tag verschlafen nach meinem Nachteulen-Ausflug, da ist mir das Wetter dann meist egal..lächel..
Schnuckelig sind sie, deine kleinen Haserl. Und dann haben sie auch noch so ein schmuckes Zuhause. Du hast recht da bekommt man glatt Lust aufs Hasenwerkeln..grins..
Danke für den Link!
Wird noch ein Mama-Haserl dazu kommen?
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebste Grüße Deine Sandra

Gudrun hat gesagt…

Supersüss! Doch ich habe versucht sie zu nähen und ich wurde ganz......=nicht ganz einfach:-)))
L G Gudrun

Rosi hat gesagt…

Hmmmm, die wären dann ja fast ein passendes Schlaftierchen für unsere Püppchen unterm Puppenquiltchen...... *lach*
Niedlich sind sie, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht nachmache.
Ich "muss" Binding annähen *ggg*
Viele liebe Grüße,
Rosi

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Die Häschen sind süss anzuschauen. Regenwetter kann kreativ wirken, scheint mir :-)
Liebe Grüsse, Hannelore

Neststern hat gesagt…

Die sind wirklich zu goldig! Tausend Dank für den Link!
glg Susanne

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
so süß, wie die Häschen in den Eierschalen sitzen!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

Yvonne hat gesagt…

Liebe Katrin, Die Hasen sind sehr süß. Sie sehen wirklich sehr toll aus.
LG Yvonne.

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja wirklich niedlich...
Danke fürs Teilen und alles Liebe, Katrin

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Häschen sehen aus als ob sie von mir genäht werden wollen. Danke für den link.
LG este

Julimond hat gesagt…

Ach sind die niedlich, liebe Katrin
Danke für den Link, vielleicht probier ich das mal aus. Ostern naht mit Riesenschritten.

liebe Grüße
Iris

Erika hat gesagt…

So süß sind deine Hasen, wie sie da in ihren Eierschalen sitzen.
Die muss ich auch machen. Ostern ist ja heuer so zeitig, da muss ich
mich ranhalten.Liebe Grüße Erika.

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Katrin! Your hares are really cute! Thank you for the link! Christine x

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Häschen sind ja knuffig! Du hast Recht- frau sollte schon an Ostern denken ;-)
LG Anke

Lynne hat gesagt…

Oh wow! These are so cute! I downloaded the pattern :)

margaret hat gesagt…

off to get the pattern now, they will go well with my colourful ones I did

Karen Ackva hat gesagt…

Die sind so niedlich! <3<3<3<3

Annerose hat gesagt…

Hallo Kartin, ja die mag ich auch so gerne. Davon habe ich voriges Jahr jede Menge verschenkt. sind echt schnell zu machen und ein tolles Geschenk. Schau nur wie lieb die da in ihren Eischalen sitzen.
Liebe Grüße Annerose

Flickenstichlerin hat gesagt…

Ach wie goldig Katrin,
danke für den Link, die Häsle sind klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Hanna Kersch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Einfach süß, da freut man sich doch über einen Regentag -
liebe Grüße
Hanna

Saija hat gesagt…

So cute little bunnies :)) Thanks for this link!

Beate hat gesagt…

Liebe katrin,
so putzig sehen deine Häschen aus. Danke dir für den Link.
LG Beate

Utili hat gesagt…

Liebe Karin,
die kleinen Hasis sehen ja goldig aus, stimmt Ostern ist schon bald.

LG Uta

Maristela Guilherme hat gesagt…

Quanta fofura!
Parabéns.
bjs

Fischtown Lady hat gesagt…

Die Hasen sind ja total süß!
Liebe Grüße, Marita

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind Dir wieder ausgesprochen gut gelungen! Total süße Häschen, die Du auch wieder so schön in Szene gesetzt hast :-)
LG, Sandra

Martina hat gesagt…

Liebe katrin
gut dass es geregnet hat, die Häschen sind ja zauberhaft! Einfach schön zum anschauen und originell!
GlG martina

Jutta hat gesagt…

Wirklich zuckersüß, besonders in Weiß ..... und toll in Szene gesetzt, danke für den Tilda-Link!
Und eure Puppenquilt-Galerie habe ich mir auch gerade angesehen. Wenn du zu etwas aufrufst, folgen dir so viele Mitstreiterinnen, toll.

Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sue hat gesagt…

Die sind aber süß!!!!
LG Susanne