Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 21. Mai 2016

Der große Tag - Das Ringkissen

Lange wurde auf diesen Tag hin gefiebert und dafür vorbereitet.Endlich ist es soweit! Einen Hochzeitsquilt gibts es auch, den werde ich euch dann bald ganz ausführlich hier zeigen, heute bekommt ihr nur einen kleinen Blick auf das Ringkissen und auf das Label vom Quilt.
There has been lots of waiting and getting ready for this big day today. There is also a wedding quilt, and I promise to show it here very soon. Today I only want to give you a small glimplse at the ring bearer pillow and at the lable of the quilt.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
selbstgenähte Ringkissen sind immer wieder etwas ganz Besonderes, so auch deines. Dem glücklichen Brautpaar wünsche ich alles Gute! Liebe Grüße von Martina

este hat gesagt…

Sehr schön hast du das Ringkissen gearbeitet. Und so ein schönes Herz-Quilting konnte ich neben dem Label schon entdecken. Freu mich auf die Vorderseite.
LG este

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein Wunderschönes Ringkissen. Viel schöner als ein gekauftes. Unseres habe ich damals auch selbst genäht. Auf deinen Hochzeitsquilt bin ich auch schon sehr gespannt.
LG, Rike

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Ringkissen gefallt mir gut. Auf die Fotos und den ausführlichen Bericht des Hochzeitsquilts freue ich mich schon.
Liebe Grüße
Renate

Angelika hat gesagt…

Bei dem Ringkissen kann ja nichts mehr schiefgehen.
LG Angelika

Rosi hat gesagt…

Ooh, wir schön! Sowas hatte ich damals gar nicht.
Und das Quilting sieht absolut toll aus! Professionell würde ich sagen. Das sieht bestimmt auch von vorne klasse aus .... *verschmitzt grins*.
Wir wünschen dem jungen Paar alles Glück der Welt!
Und euch allen eine tolle Feier!
Viele liebe Grüße,
Rosi und A...nhang

Klaudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Klaudia hat gesagt…

Wünsche dem Brautpaar herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft...und euch eine schöne Feier!

LG Klaudia

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum speziellen Fest. Da habt ihr ja tolles Wetter erwischt und das Ringkissen ist absolut süss. Und einen Hochzeitsquilt hast du auch noch gezaubert! Wow, bin gespannt. Da warst du aber wirlich sehr fleissig, grins!
Geniesst es, glG Martina

Hanna Kersch hat gesagt…

Liebe Katrin,
bestimmt ist es ein großer Tag im Leben der beiden jungen Menschen und der gesamten Familie. Dein Ringkissen ist wunderschön und der Quilt wird es wohl genau so sein -
liebe grüße
Hanna

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein bezauberndes Ringkissen hast du gemacht! Ein solches Kissen ist immer etwas Besonderes und durch die Kombi mit Rupfen wirkt es ganz modern. Auf den Quilt bin ich gespannt, das Caesar-Zitat passt ja gut ;-)
LG Beate

StrickRatte hat gesagt…

Mit Liebe gemacht ein sehr schönes Ringkissen,das Wetter war ja traumhaft heute zu den großen Fest.Auf den Quilt bin ich noch gespannt.
Einen SCHÖNEN Abend heute noch
glg Hannelore

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
viel Glück und Liebe für die beiden. Dein Kissen ist wunderschön geworden und ich bin schon sehr gespannt auf den Quilt.
Liebe Grüße
Ursula

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Ringkissen ist ganz bezaubernd! Bin auch schon sehr gespannt auf den Hochzeitsquilt!
LG Dagmar

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja aufregend und das Ringkissen ist wunderschön geworden.
Liebe Grüßle,
Sylvia

margaret hat gesagt…

what a beautiful ring pillow I know the quilt will be equally lovely

Birgit Ringlein hat gesagt…

Mit so einem tollen Ringkissen dürfen die glücklichen Brautleute ihre Ehe beschließen. <3.....

Wunderschön! Das Wetter war euch ja hold und so hoffe ich, hattet ihr eine traumhaft schöne Hochzeit
liebe Grüße Birgit

Gudrun hat gesagt…

Sehr schönes Kissen!
L G Gudrun

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh wie schööön so ein tolles Ringkissen , klasse geworden :-)
LG Sanne

Martina M hat gesagt…

Traumhaft schön, so ein Ringkissen bleibt auch eine schöner Erinnerung.
LG und dem Brautpaar alles Gute, den Brautpaareltern natürlich auch.
LG Martina

Christine Barnsley hat gesagt…

They both look beautiful Katrin.... can't wait to see the quilt! Christine x

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Wunderschön und einmalig.

Grüße Ramgad

Heike Kuechler hat gesagt…

Liebe Katrin,
in deinem heutigen Post kann ich drei Dinge entdecken, die sicherlich für die Ewigkeit gemacht sind. Dein Quilt, das sehr persönlich gestaltete Ringkissen und den Bund fürs Leben. Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar und den beiden Familien!
LG, deine Heike

Tips hat gesagt…

Bestimmt hattet ihr eine tolle Feier und ein glückliches Hochzeitspaar. Das herzige Quilting schaut schon sehr verlockend schön aus. Glückwünsche noch an das Paar.
Das Ringkissen schaut sehr edel aus.
Winkegrüße Lari

Annerose hat gesagt…

DAs Ringkissen ist schon mal schön. Ich bin gespannt auf den Quilt.
Liebe Grüße Annerose

Mona hat gesagt…

Sehr liebevoll gemacht. Bin schon auf die Vorderseite gespannt.
LG Mona

Sue hat gesagt…

Sehr schön, da gab es bei Dir wahrscheinlich gerade ein großes Familienfest....muss schnell weiterlesen im nächsten Beitrag ;-)
LG Susanne