Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 6. Mai 2016

Thema Meshwork ist abgeschlossen

Die restlichen Streifen sind verarbeitet und alle 3 in Meshwork entstandenen Panele zu Kissen verarbeitet. Die beiden neuen Kissenplatten sind aus Flechtwerk aus 2 Lagen, ganz klassisch wie man es vom Weben her kennt. Beide so entstandenen Muster gefallen mir auch gut und sind absolut anfängertauglich!
The last left over strips have been used up and I took the three meshwork pieces to create some new pillows. The new panels have been woven with two layers only, simple weaving as we all know it. I like the patterns that can be created.with two layers also and they are the perfect choice for beginners.


die Längsstreifen sind alle weiß und es wird mit rot ein Muster eingeflochten
 



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Toll sind deine Meshwork geworden und die Kissen die du daraus gemacht hast sind super. Der wunderschoener Stoff fuer die Umrandung passt bestens. LG Vreni xx

Heike Kuechler hat gesagt…

Meshwork...sowas...bei dir lernt man immer dazu. Toll sind die Kissen geworden!
Ein schönes Wochenende, deine Heike

Martina M hat gesagt…

Wow, liebe Katrin hier hast du ja was besonderes geschaffen, es hat sich wirklich gelohnt, die Kissen sehen toll aus.
LG und schönes Wochenende, Martina

1leonore hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen: Klasse!
Wieder eine neue Idee, die ich auch unbedingt probieren sollte.
Viele Grüße
Leonore

StrickRatte hat gesagt…

Die Kissen sind wieder was ganz besonderes,mein Favorit ist das Sterne Kissen.
Liebe Grüße Hannelore

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hab ich doch glatt so einiges bei Dir verpasst! Die Flecharbeit hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben - Du bist nicht allein :o) - Deine Kissen sind wunderschön geworden, da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Die Konfettibilder gefallen mir ausnehmend gut, ist eine tolle Technik und Deine Dinge für die Puppenstuben - einfach nur Spitze.
Schönes Wochenende
Ursula

Crissi hat gesagt…

Einfach wunderschön - die Farbe - traumhaft!
Gemütliches WE wünscht Dir Crissi

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Kissen sind sehr schön geworden.
Die Sterne in Deinem Kissen habe ich mal vor Jahren als Tischläufer geabeitet. In der Advendzeit kommt er immer wieder auf die Kommode oder auf den Tisch.
Würfel habe ich mal zum Kissen gearbeitet. Das Kissen hat nun meine Nichte.
Ich habe so einiges ausprobiert. Es ist eine sehr aufwendige Arbeit, die sich aber lohnt.
Du kannst stolz auf Deine Kissen sein.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Ingeburg

Martina hat gesagt…

Wow, einfach schön, deine Kissen! Toll dass du das weiter gemacht hast!
GLG Martina

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful cushions! You have had a lot of fun with this technique Katrin! Christine x

margaret hat gesagt…

your weaving looks so good as cushions

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schön, dass du nun insgesamt drei so schöne Kissen gearbeitet hast. Und mir wieder etwas neues näher gebracht hast.
LG este

Sue hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus. Du bist echt ein Genie!
Was machst Du nur mit all den vielen Kunstwerken? Eigentlich solltest Du einen Shop aufmachen ;-).
LG Susanne

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, die Kissen sehen wundervoll aus, einfach klasse. Es sieht für mich unheimlich schwierig und kompliziert aus. Besonders die Farben finde ich für die Meshwork-Teile sehr schön.
Liebe Grüße Viola

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine drei Meshwork-Kissen gefallen mir sehr, das rot-weiße hat etwas Besonderes, gleichzeitig Klassisches. Auch die Umrandung gefällt mir sehr. Viel Freude mit deinem Trio.
L.G.
sigisart

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Kissen sind klasse. Die Farbkombi wirkt so "frisch".
LG Anke

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Deine Kissen sehen allesamt sehr schön aus - so zu dritt nebeneinander bilden sie eine perfekte und harmonische Einheit! Toll!
LG, Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz bezaubernd schaut dein Kissentrio aus, sehr libevoll genäht, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin! Liebe Grüße von Martina

Rosi hat gesagt…

Hallo,Katrin,
die sind super schön geworden! Haben etwas urig-gemütliches an sich!
Viele liebe Grüße,
Rosi

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schön ist das Trio geworden.
Liebe Grüße
Renate

Saija hat gesagt…

Beautiful pillows!!! Especially I like that one with little stars. Lot of work again... :)

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, wow das sieht ja super aus , die Geduld was ddu hast ist einfach spitze. mach weiter soooo L G Claudia

Gudrun hat gesagt…

Sehr,sehr schöne Kissen hast du gemacht.Du hast unbedingt sehr viel Arbeit damit gehabt.Hat sich aber gelohnt:-))
Was nähst du nun??
L G Gudrun

Jutta hat gesagt…

Ganz wunderbare Kissen sind aus der Meshwork-Technik entstanden, das glaube ich, dass man dafür viel Geduld braucht, sehr chic sehen die Kissen aus, toll!
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

white and vintage hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön sind deine Kissen geworden. Der Aufwand hat sich gelohnt.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
Christine

Tips hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine Arbeit. Supi.
Winkegrüße Lari

Crissi hat gesagt…

Das ist ja der Hammer - diese Fuselarbeit - aber wunder-, wunderschön und dieses Rot - einfach große klasse!
Happy day Crissi

Petruschka hat gesagt…

Da hast du ja deine Flechtarbeiten zu einem erfolgreichen Abschluß gebracht. Deine Kissen sehen alle klasse aus, die Sterne jedoch sind meine Favoriten.

Herzlichst, Petruschka