Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 1. Juni 2016

Alea jacta est und Quiltfotografie Wanner

Erst jetzt ist mein Werk vollbracht. Die schönen Fotos sind im Kasten! Und der Quilt erfreut seine Besitzer!
Now my deed is done, the beautiful pictures are made! And the quilt is in its new home!






 




Es war sehr schwer dies alles so lange geheim zu halten. Ich hätte das so gern mit Euch geteilt, wollte die Überraschung aber nicht verderben.Und die ist mir auf alle Fälle gut gelungen.
It was hard to keep these secrets. I wanted to share the progress with you, but I didn´t want to spoil the surprise. And the surprise was a full success.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Chookyblue...... hat gesagt…

beautiful.........

margaret hat gesagt…

a wonderful quilt

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich bin begeistert von den Fotos und vom Quilt, Du verstehst es immer die Quilts perfekt in Szene zu setzen und hast dazu noch einen tollen Fotografen an Deiner Seite -
liebe Grüße
Hanna

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin, du hast schon Recht getan es geheim zu halten, so ist auf allen Seite die Freude groß, die Beschenkten freuen sich über die Überraschung und auch wir sehen ja alles von Anfang an - nur etwas später.
Hab vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, Martina

Rike Busch hat gesagt…

Eine wcht tolle Kulisse für den Quilt und das Foto, in dem er schwebt, hast du genial retuschiert!
ja, ich kann dich verstehen. Ich bin auch etwas froh, dass meine Freundin nicht allzu oft auf meinen Blog schaut, so konnte ich ihr ein relativ einfach ein temporäres Besuchsverbot dort erteilen. ;)
LG, Rike

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin,
atemberaubend....ihr habt immer so tolle Ideen zum fotografieren....
Dein fotograf ist ein wahrer Schatz :-)
Liebe Grüße Birgit

StrickRatte hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder,die sind eine Wucht wie auch der Quilt.
GLG Hannelore

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt hast du dem wunderschönen Quilt auch noch eine klasse Präsentation gegeben. Besser geht's nicht.
LG este

Annerose hat gesagt…

Super Katrin und schöne Bilder haste gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Katrin
grandios 👀👀👀
Toll wie Du das machst. Der Hintergrund paßt mal wieder !
Bin sprachlos. Der oder die Beschenkte wird sich tierisch darüber freuen.
Ganz liebe Grüße aus dem zur Zeit verregneten Bonn
Ingeburg

Angelika hat gesagt…

Toller Quilt, und tolle Fotos
LG Angelika

Martina hat gesagt…

Du hast wirklich einen Blick für tolle Fotos und der Quilt ist wunderschön geworden!
GlG Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Katrin,
bei diesen Fotos bin ich ja wieder mal so hingerissen das mir der Mund offen stehen bleibt. Dein Quilt ist ja sowieso der helle Wahnsinn. Diese Farbpracht, wie ein Leuchtfeuer. Fantastisch!!!! Doch durch diese unglaublichen Fotos bekommt er noch mal eine ganz besondere Nuance von magischem Charme (Großes Kompliment an den Göttergatten..lächel.)
Ich umarme dich mit ganz viel lieben Gedanken
Deine Sandra

Christine Barnsley hat gesagt…

Fabulous photographs of a beautiful quilt! Well done Katrin! Christine x

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
hast du im Hamburger Hafen fotografiert?
Auf jeden Fall hast du die Location gut gewählt. Wie die Ware im Container kommt dein Quilt jetzt zum neuen Empfänger, der schon auf die Ankunft wartet.
LG Beate

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wahrer Traumquilt meisterlich fotografiert.
Liebe Grüße
Roswitha

Heike Kuechler hat gesagt…

Liebe Katrin,
das nenn ich mal eine passende Kulisse für einen außergewöhnlichen Quilt.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterstück!!!
Liebe Grüße, deine Heike

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Fotos habt ihr wieder gezaubert. Ein Hoch dem Fotografen :-)!
Viele liebe Grüße, Rosi

Saija hat gesagt…

It's a fantastic quilt and great photos :) Perfect!!!

Karen Ackva hat gesagt…

Ein ganz toller Quilt Katrin! Die Empfänger/in waren bestimmt sehr begeistert und werden ihn immer schätzen! Der ist wirklich ein Meisterstück von Dir! Das "Location" ist sehr interessant und auch fast so bunt wie die Decke. : ) LG, Karen

Tips hat gesagt…

Eine wirklich schöööne Überraschung. Und genial, wie du das Foto wieder gestaltet hast. Interessante Location.
Winkegrüße Lari

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das war bestimmt mega-schwer das Alles unter dem Hut zu halten...aber das Ergebnis und die Freude geben dir Recht. Eine coole Location für den Quilt. Super-schön in Szene gesetzt. Das macht Spass, gell?
L.G.
sigisart

Marita Barthel hat gesagt…

wiedermal ein toller Quilt wiedermal toll presentiert .klasse lg Marita

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Die Fotos sind super! Der Quilt präsentiert sich würdevoll ;-)
Liebe Grüsse, Hannelore

Trillian as hat gesagt…

Das sind klasse Fotos und der Quilt ist spitze.

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin. dein Quillt ist dir super gelungen , es ist aber gar nicht so leicht ein so großes projeckt gehe, im zu halten ,und die schönen Bilder wieder mal , ich hoffe dein Geschenck ist gut angekommen , ein schönes Wochenende L G Claudia

Die Fischerin hat gesagt…

Was für eine Augenweide dein Quilt geworden ist!! Ganz ganz toll und das Quilting macht die Sache komplett. Also da müssen sich die Empfänger einfach freuen ...
LG, astrid

Utili hat gesagt…

Das ist ja der Hammer so wundervolle Farbgestaltung, und dann noch die tollen Fotos, du kannst es Katrin.

LG Uta

Sandra hat gesagt…

Toll - einfach toll! Und Deine Fotos sind wie immer der Hammer! Sehr gelungen!
LG, Sandra

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön, dein neuer Quilt und so tolle Farben.Dein Hintergrund schaut ja super aus genial.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
und wieder hast du den perfekten Platz für die Quiltfotos gefunden, unglaublich schön sieht der Quilt zwischen den Containern aus, da muss man erst mal drauf kommen ;-)
Danke für die schönen Fotos, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Margit hat gesagt…

Sprachlos, megeschönt
Toll

LG margit

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Gorgeous quilt!

Sue hat gesagt…

Wow!!!!! Dickes Lob an den Fotografen. Ein freischwebender Quilt.....ohne Füße darunter ;-)

Klasse!!!!

LG Susanne