Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 13. Juni 2016

Nadelwelt - Be Colourful

Am Freitag verbrachte ich einen schönen Tag in Karlsruhe auf der Nadelwelt. Es ist immer wieder schön alte Bekannte zu treffen und neue Dinge zu erkunden. Da einige von Euch nicht hinfahren konnten will ich euch den Teil der Ausstellung zeigen der mich am meisten beeindruckt hat. Ich mag ja bunte Quilts und habe mich schon sehr auf die Ausstellung von Jaqueline de Jonge von Be Colourful gefreut. In echt sind Ihre Quilts noch viel schöner als auf Bildern die man im Netz so sieht. Viele sind mit ein bisschen "Bling" verziert, nicht zu viel, aber genug, dass es schön funkelt! Einfach wunderschön!
Und als Nächstes zeige ich euch dann die tollen hawaiianischen Qults von Pippa Moss.
Last friday I spent a nice day in Karlsruhe at the quilt show Nadelwelt. It is always nice to meet old friends and to see new things. Since some of you could not go, I will show you the part of the exhibition that impressed me most. I like colourful quilts, and I had been looking forwart to Jaqueline de Jonges exhibition with her Be Colourful Quilts. In real the quilts are even more beautiful than on any picture you can see on the internet. Lots of them are embellished with rhinestones, not too much, just enough to make the quilts shine! Simply beautiful!
And next I will show you the beautiful hawaiian Quilts made by Pippa Moss.












bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katin, vielen Dank für die wundervollen Bilder , da wird man aus dem staunen gar nicht mehr fertig, schade das ich euch nicht begleiten konnte , aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei
L G Claudia Hofmann

tubakk hat gesagt…

Thank you for showing us. Some really great quilts there. In three years I hope to be a part of that exhibition!

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön, so eine Farbenpracht.
LG Angelika

Nana hat gesagt…

Wundervolle Quilts sind das!!!!

Nana

Die Nähmeise hat gesagt…

Es sind wirklich wunderschöne Quilts !!! Danke dass Du uns mitgenommen hast auf einen Rundgang. Liebe Katrin, ich wünsche Dir eine schöne, harmonische Woche, Deine Carmen

Heike Kuechler hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin sprachlos. Wie kriegt man solche Werke nur hin? Das müssen hunderttausend Teilchen sein. Hilfe!
Danke für die beeindruckenden Bilder.
Liebe Grüße, deine Heike

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für die tollen Bilder! Da hast Du ja echte Meisterwerke für uns "eingefangen". Das war sicher ein schöner Tag.
LG Anke

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Fotos hast du gemacht.

Alles Liebe Grit

Mona hat gesagt…

Liebe Ksthrin,
danke fürs Mitnehmen - die leuchten ja ALLE !
LG Mona

Petruschka hat gesagt…

Die sind wirklich faszinierend. Die Farben sind meisterlich eingesetzt und jedes Detail stimmt. Eine großartige Auswahl!

Herzlichst, Petruschka

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Katrin,
na, dann konnten wir uns ja gar nicht treffen. *gg* Ich wer ja Samstag da. Da hatte ich was missverstanden bei FB.
Die Quilts sind wirklich sehr schön gewesen. Mir persönlich an einigen Stellen zu viel Bling, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
LG, Rike

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke fürs mitnehmen, die Quilts sind traumhaft schön -
liebe Grüße
Hanna

Martina M hat gesagt…

Ja vor denen habe ich auch mit staunenden Augen gestanden. Das waren so tolle Quilts. Traumhaft schön.
LG Martina

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ich liiiiebe Jacqueline de Jonge Quilts....
Traumhaft schön!
Begeisterte Grüße Birgit

margaret hat gesagt…

some wonderful quilts I too am a big fan of Jacqueline`s quilts

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Katrin, das sind wundervolle Quilts! Danke fuers teilen.
Liebe Gruesse, Marita

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
schöne Fotos hast auch du von der Nadelwelt gemacht. Die Quilts von J. de Jonge sind schon eine ganz eigene Marke (ich glaube man nennt das dann "Brand" ;-)), denn egal wo, man erkennt sie immer. Leuchtende Regenbögen, wunderschön.
L.G.
sigisart

Christine Barnsley hat gesagt…

Wow! What fabulous quilts! Thank you for sharing the beautiful photographs.... looks like you had a wonderful time! Christine x

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Leider konnte ich dieses Jahr auch nicht an die Nadelwelt - war schon sehr traurig. Aber deine schönen Bilder entschädigen mich jetzt dafür - wunderschöne Bilder zeigst du uns. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Herzlichst Rita

misspatchwork hat gesagt…

Wow, sind das tolle Quilts! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für herrliche Bilder du uns mitgebracht hast, grandios diese Quilts. Besonders die Farbenpracht springt einem direkt an. Unglaublich was man mit Stoff, Liebe und Garn alles machen kann. Es gibt keinen Tag wo mich das nicht fasziniert. Ich danke dir fürs mitbringen dieser tollen Eindrücke.
Ich hoffe du warst auch sonst erfolgreich bei der Beutejagd..kicher..
Liebe Grüße Sandra

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ich hatte ja fest vor, hinzufahren, aber dann hat es doch nicht geklappt. So freue ich mich an deinen schönen Bildern. Vielen Dank dafür. Das ist ja eine herrliche Farbenpracht!
Liebe Grüße,
Dagmar

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
wahre Kunstwerke hast du uns zum Bewundern gezeigt. Nächstes Jahr möchte ich da auch mal hin.
LG este

Saija hat gesagt…

Thanks for this tour! I was in Nadelwelt some years ago and it was a great trip. So much to see and too much to buy :)

Chookyblue...... hat gesagt…

Wow those quilts are amazing........

Jutta hat gesagt…

Was sind das herrliche Farben, ganz wunderbar liebe Katrin,
hach, wenn es doch nicht so weit wäre von Berlin nach Karlsruhe, ich bin hin und weg von deinen tollen Fotos!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta