Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 5. Juli 2016

eine toskanische Villa und ein Quilt

Ward ihr schon in Urlaub? Wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub in der Toskana verbracht. Und wer mich kennt, der weiß, dass es bei mir immer Urlaubsfotos der ganz besonderen Art zu sehen gibt. Ich habe wieder einen Quilt rechtzeitig für Italien fertig gemacht und ihn zum Fotografieren mit genommen. Ich hoffe euch gefällt was ich euch mitgebracht habe.
Have you already been on summer vacation? We spent our vacation in Tuscany this year. And if you know me, you also know, that I always bring back very special photographs from my vacations. As always I have finished a quilt just in time for Italy, to take it along to take pictures of it. I hope you like what I brought back for you.








Und im nächsten Blogbericht gehe ich mit euch und dem Quilt ins Innere der Villa!
And in the next blog post I will take you and the quilt inside the villa!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hammerbilder! Und ein wunderschöner Quilt! Unglaublich, dass du auch immer gleich ein neues Stück zum Fotografieren parat hast!!!
LG Dagmar

Gudrun hat gesagt…

Liebe Katrin! Du hast weider einen wunderschönen Quilt genäht und die Bilder sind bezaubern.Ich denke du hast einen sehr schönen Urlaub in der Landschaft gehabt.
Liebe Grüsse von Gudrun

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
in so einer schönen Umgebung wirkt der Quilt auch besonders malerisch!
LG
Valomea

Annerose hat gesagt…

Ach schön, die Toskana liebe ich ja sehr. Wir waren schon acht mal dort. Wo seid ihr gewesen ?
Der Quilt ist natürlich super bei der Kulisse. Toll.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
Liebe Grüße annerose

Crissi hat gesagt…

Wow, den hast Du aber toll in Szene gesetzt - super schön! Ja Toskana - wer liebt diese Gegend nicht - schwärm!!!
Schönen Tag noch wünscht Dir Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Fantastisch,wie das alles so schön farblich passt.Hast du hervorragend gemacht. Der Quilt passt perfekt in die Gegend.Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
LG Hannelore

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Katrin,
Oh wie schön, der Quilt passt so gut zu der Villa. Der Quilt ist wunderschön und die Steine unterstreichen die Farben gut!
Liebe Grüße, Marita

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo Katrin,

der Quilt war wohl extra für die Villa gemacht? ... beides hamoniert wunderbar ...schreibst Du noch was zum Quilt? ... er ist wirklich toll, wer hat ihn designt? Ich hoffe Die Toskana hat zur Erholung beigetragen?

LG Zicki

Martina hat gesagt…

Wow, wirklich tolle Bilder und der Quilt perfekt in Szene gesetzt. Wie immer, grins! Freu mich auf den Einblick im Haus.
Hoffe ihr konntet eure Ferien geniessen und seid ausgeruht und gestärkt retour gekommen. Unser Urlaub steht noch bevor, juhui!
LG Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön. Quilt und die Villa.
Ich freue mich schon auf den Rundgang!

Gruß Marion

Heike Kuechler hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist die perfekte Kulisse für diesen traumhaften Quilt.
Die Farben des Quilts und die Umgebung ergänzen sich für deine Kunstfotos.
Beide Daumen hoch! Liebe Grüße, deine Heike

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Fotos !!!!! Perfekt.

Liebe Grüße Grit

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist der Oberhammer. Die Bilder sind wunderschön und traumhaft. Ich hoffe, Eure Ferien waren genauso perfekt. Wo ward Ihr?
Sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Neststern hat gesagt…

Lieebe Kathrin,das ist genau die richtige Umgebung für diesen wunderschönen Quilt.
glg Susanne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein traumhaft schöner Quilt in einer traumhaften Umgebung. Ich finde es super,, dass du deinen Quilt extra mit in die Toscana genommen hast, um ihn so toll zu fotografieren. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, so tolle Bilder! Die Toscana ist aber auch ein wunderbares Fleckchen Erde.
Herzliche Grüße
Gudrun

Martina M hat gesagt…

Wow - was für ein schöner - ja perfekter Rahmen um diesen tollen Quilt zu fotografieren, ich hoffe du zeigst ihn auch ein bisschen näher.
Liebe Grüße, Martina

Jutta hat gesagt…

Herrliche Fotos, ganz à la Katrin!!!
Der Quilt ist aber auch wunderschön und zu Recht kommt er in der Toskana wunderbar zur Geltung, ich liebe deine Urlaubsfotos ;-)
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das gefällt mir wieder einmal super gut, wie Du Deinen Quilt in Szene esetzt hast. Dein Quilt ist ja schon ganz schön herum gekommen. Am Poolscheint es fast, als ob er hinein springen wollte. Passe bloß gut auf ihn auf... *lach* Danke für die tollen Bilder.
LG Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind wieder so schöne Bilder und sowohl der Quilt, als auch die traumhaft schöne Umgebung sprechen für sich. Ihr habt bestimmt eine gute Zeit gehabt. Ich freue mich schon sehr auf mehr Fotos.
L.G.
sigisart

este hat gesagt…

Wow, Mega-Quilt und Mega-Location! Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Fotos.
LG este

Sue hat gesagt…

Das sind Bilder zum dahinschmelzen. Die Toskana ist auch ein Reisewunsch von mir, komme auch gerade aus Italien zurück, allerdings waren wir nur im Norden.
LG Susanne

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Der Quilt und die Fotos sind ein Traum.
Liebe Grüsse, Hannelore

Sandra hat gesagt…

Die Toskana ist immer eine Reise wert - und wenn man dann noch so einen schönen Quilt im Gepäck hat, dann kann man zwei Schönheiten zusammen auf dem Foto in Szene setzen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Innere des Hauses. Es gibt dort einfach so viele schöne Häuser und Weingüter... Bei meinem letzten Toskanaurlaub hatte ich die Nähmaschine mit im Gepäck - das gab auch schöne Fotos mit den dann neu entstandenen Werken :-)
LG, Sandra

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh, das sind ja wunderschöne Bilder! Ein toller "Rahmen" für Deinen schönen Quilt ;-)
LG Anke

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wow, dieser schöne farbintensive Quilt, in dieser Kulisse!!! Ich bin richtig hin und weg!!!
Liebe Grüße
Steffi

margaret hat gesagt…

a lovely quilt, not been to Tuscany but have been to Sorrento

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Quilt ist wunderschön geworden und wie immer hast du ihn beim fotografieren super in Szene gesetzt. Die Wirkung ist einfach umwerfend.
GLG, Astrid

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
unfassbar schön!!!!!!!!! Die Toskana liebe ich ja sowieso aber nun habe ich festgestellt mit einem solch umwerfenden Quilt im Vordergrund gefällt es mir gleich noch viel besser. Man kann die italienische Sommer-Sonnen-Mentalität richtig spüren. Der Quilt passt so perfekt und harmonisch in diese Umgebung. Großes Kino meine Liebe, da komme ich glatt ins Träumen. Mit Urlaub wird es diesen ´Sommer allerdings bei uns nichts mehr, zu viel zu renovieren und zuhause zu werkeln. Macht aber nix dank solcher besonderen Fotos ist man ja auch ein bissel auf Reisen...lächel..
Lass dich umarmen
Deine Sandra
PS: Schön das du wieder da bist!

Angela Hipp hat gesagt…


Die Idee, seinen Quilt mit in den Urlaub- also an besondere orte mitzunehmen, finde ich sehr originell! Und wenn man dann noch seine Traumvilla passend zum Quilt bewohnt- einfach nur GENIAL!!! Toller Quilt mit tollen Bildern!!!
Liebe Grüße von ANGELA

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin.was für ein Hammer Quillt und eine traumvilla ,ganz toll danke fürs zeigen soooo haben wir auch was von deinem Urlaub L G Claudia

Chookyblue...... hat gesagt…

What gorgeous spots to photograph your beautiful quilt in........

Saija hat gesagt…

This quilt is super beautiful!! I think these are the greatest pictures you have taken! Very idyllic place :)

Oops-Lah hat gesagt…

Ganz tolle Bilder von einem super schoenen Quilt. Ich freue mich schon auf die naechsten Bilder. LG Vreni x

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

deinen Quilt finde ich megaschön und deine Foto-Location ist einmalig!!!!

Liebe Grüße Angi

Tips hat gesagt…

Oh, schöne Urlaubs-Quilt-Bilder. Aber Sommerurlaub schon vorbei.... wie schade. Ich bin froh, das meiner noch kommt.
Winkegrüße Lari

Antonella Stillitano hat gesagt…

Liebe Katrin, die Bilder sind insgesamt "bellissime", sowohl der Quilt, als auch der Hintergrund! Du hast Recht, beides in dieser Zusammensetzung kommen sehr gut heraus. Ich hoffe, du /ihr besucht uns wieder, mit einem neuen Quilt.
Saluti dalla Toscana e da Volterra. Antonella

Janet Ward hat gesagt…

I hope you can translate this, but I found your sight thru a link from a quilter that does the Pat Sloan Splendid Sampler... I love your blog page... Thank you for sharing...

Janet Ward hat gesagt…

Well I thought I posted, but I might not know what button to submit..
I found your blog via a link of another quilter who is also doing the Pat Sloan Splendid Sampler... I love your blog posts and quilts... Thank you for sharing!,

Cattinka hat gesagt…

Thank you for commenting Janet, I could not answer you directly because I don´t have your
e-mail adress. It is always nice to hear that you like what you see!
Have a nice sunday!
KATRIN W.