Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 9. Juli 2016

Villa Palagione und der Quilt

Mit freundlicher Erlaubnis von Antonella Stillitano darf ich euch heute Bilder meines Quilts im inneren der Villa zeigen. Die Anlage wurde von Antonella, ihrem Mann und weiteren Freunden und vielen fleißigen Händen gerettet, Die Villa war dem Zerfall nah und stahlt nun wieder in ihrer ganzen Pracht. Es ist ein wunderbarer Ort seinen Urlaub zu verbringen. Die Villa wurde wieder zum Leben erweckt ist ein Ort der Begegnung und Kreativität und hat sich zu einem internationalen Kultur- un Bildungszentrum entwickelt. Mehr Informationen darüber findet ihr hier.
With the permission of Antonella Stillitano I can show you my quilt inside the Villa today. The villa has been restored by Antonella her husband and other friends. It was almost in complete decay, when they found and rescued it. It was restored with the help of many busy hands and it glows in all its beauty now. It is the perfect place to spend your vacation, it is a place of international encounters and creativity and it has turned into an international center of cultural exchange and education.To get more information you can go here.







Weitere Blogberichte mit mehr Infos über den Quilt selbst findet ihr hier und hier. Das Muster nennt sich Australia ist von Sabine Feldmann und ich habe den Quilt bei ihr im Kurs genäht
If you want more information about the quilt itself, there are more blog post here and here. The quilts name is Australia, it is Sabine Feldmanns pattern and I sewed it in class at the Quilt Oase.
La vita e bella! bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

what a beauty and such a lovely place you have used for the photo shoot. I do love quilts with dark fabric as background rather than light

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
man könnte meinen, Du hast den Quilt speziell für diese Villa genäht, da passt ja einfach alles zusammen. Ihr habt wieder unheimlich schöne Fotos gemacht, die den Zauber der Villa und des Quilts toll einfangen.
Liebe Grüße Viola

Neststern hat gesagt…

Was für ein wundervoller Ort das ist. Die Villa ist ja wirklich auf das liebevollste restauriert und Dein Quilt passt so toll dazu.
glg Susanne

Heike Kuechler hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Quilt ist ein wahres Chamäleon. Egal, in welchem Raum er liegt, ergänzt er sich mit den Farben und hebt sie hervor. Als sei der Quilt eigens für die jeweilige Kulisse kreiert.
Ich mache in unserem Immobilienbüro die Fotoaufnahmen und weiß, dass das nicht immer leicht ist. Bestell deinem Mann bitte, dass er diese Aufgaben mit Bravour gemeistert hat.
Liebe Grüße, deine Heike

Kunzfrau hat gesagt…

Wow! Was für ein tolle Location. Ich finde es ganz toll, dass ein so schönes Fleckchen Erde von so engagierten Menschen gerettet wurde und wir so in den Genuss ganz wunderbarer Fotos kommen! Danke dafür!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Ja, es ist erstaunlich wie gut das alles passt. Die Bilder sind wunderschoen. Danke fuers zeigen.
Liebe Gruesse, Marita

Martina M hat gesagt…

Toll - mittlerweile habe ich mir den Quilt etwas näher angeschaut und bin begeistert. Auch die Villa ist ja ein Traum und ein perfekter Rahmen für ein Fotoshooting. Wird diese Villa privat bewohnt oder als Museum geführt?
Auf jeden Fall hat sich ein Besuch gelohnt.
Schönes Wochenende, Martina

Gudrun hat gesagt…

Wunderschön !!!Du hast ein perfektes Villa für deinen sehr schönen Quilt gefunden. Solche Farben, ich staune. Vielen Dank dass auch wir die Zimmer sehen konnte.Der Quilt ist sehr gross und sehr, sehr schön.
Ganz liebe Grüsse von Gudrun

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Meine Liebste Katrin,
du hast es geahnt..lächel..ich bin buchstäblich hingerissen von der Villa wie gleichermaßen von dem Quilt!!!! Wie fantastisch er in diesem Ambiente zur Geltung kommt da wird man ganz still und genießt die Stimmung die deine (eure, Gruß an den lieben Göttergatten) Bilder wieder so perfekt einfangen konnten.
Ich danke dir das du es immer wieder schaffst mich so zu begeistern. Gerade auch dir habe ich meine Liebe zu Quilts zu verdanken. Muss ja mal gesagt werden..lächel..
Lass dich fest umarmen
Deine Sandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das Leben ist wahrlich schön, wenn man an so einem schönen, inspirierenden Ort seine Ferien verbringen kann. Wie unglaublich schön das Ambiente ist und noch viel schöner, dass die Villa vor dem Zerfall gerettet wurde. Dein Quilt macht sich darinnen und dazwischen sehr gut, genau so, als ob er wüsste, dass er da hingehört und dass ihm alle wohlgesonnen sind.
Alles Liebe
sigisart

StrickRatte hat gesagt…

Wieder wunderschön,der Quilt passt wieder perfekt.danke auch für den Blick in das Innere der Villa.
GLG Hannelore

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ein wunderschöner Quilt und du hast dich wirklich mit der Wahl diesen Ortes für deine Präsentation selbst übertroffen.
LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ein wunderschöner Quilt und du hast dich wirklich mit der Wahl diesen Ortes für deine Präsentation selbst übertroffen.
LG Sabine

Angelika hat gesagt…

Ein würdiger Rahmen für deinen Quilt.
LG Angelika

Elvira hat gesagt…

Es muy bonito!!!!! me encanta, tanto el diseño como las tonalidades
Besos

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderbarer Background für ein wunderbarer Quilt. Es ist fast wie dieser Quilt extra für diese Villa gemacht wurde. Ich habe die Villa "googled" und es sieht sehr interessant aus. Habt ihr da gewohnt?
LG ein schönes Wochenende
Vreni x

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Fotos und natürlich auch der Quilt sind eine Augenweide! Liebe Grüße von Martina

GittaS hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und ein fantastischer Quilt.
LG
Gitta

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, ist das schön, wie Du Dein Prachtstück in Szene gesetzt hast. Dein Quilt und die Villa sind einfach traumhaft, sie haben sich gesucht und gefunden.
Liebe Wochenendgrüße
Roswitha

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein tolles Ambiente für deinen hübschen Quilt! Ich bin total begeistert!
Herzliche Grüße
Gudrun

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Katrin,
einfach wunderschön, toller Quilt toller Ort für dein Fotoserie.
LG Betty

Grit hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderbare Fotos von Deinem schönen Quilt . Passt perfekt in die Villa.

Alles Liebe Grit

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind wirklich ganz besondere Fotos! Unglaublich, der Quilt sieht einfach genial aus auf den alten Betten... Es stimmt schon, was die anderen sagen - wie dafür gemacht ;-)
LG, Sandra

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, warst du in einem Schloß im Urlaub, dein Quillt sieht überall spitze aus , einen schönen Sonntag
L G Claudia

LuSyl hat gesagt…

Was für ein phantastischer Ort, dein Quilt passt da perfekt dazu.

LG

Syliva

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine wunderschöne Umgebung um diesen Quilt zu präsentieren. Da hebt eine eine Schönheit die andere in die Aufmerksamkeit und gemeinsam ist es eine herrliche Harmonie. Kann mir gut vorstellen, dass die Hausherrn deinen Quilt am liebsten behalten hätten (oder haben sie sogar?). Er wäre das i-Tüpfelchen in diesem schönen Ambiente.
LG este

Sabine hat gesagt…

WOW Katrin - was für ein Ambiente für diesen schönen Quilt!
Er ist traumhaft schön :-)
Liebe Grüße von Sabine

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein glanzvoller Auftritt deines Quilts. Der passt wie gemacht in diese wunderschöne Villa! Ganz tolle Arbeit!
Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Christine

Saija hat gesagt…

The stunning quilt in the stunning villa!!!

Rosa hat gesagt…

Wow,great seeting for your stunning quilt.

Kerstin hat gesagt…

Ich bin sprachlos liebe Katrin! Der Quilt sieht aus, als ob er speziell für dieses Ort gemacht wurde. Oder ist es vielleicht umgekehrt?
Eine gelungene Präsentation einer ganz tollen Arbeit!

LG
Kerstin

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Katrin,
wieder sehe ich so einen wunderschönen Quilt von Dir !!!Du hast für Deinen wunderschönen Quilt auch eine zauberhafte Umgebung ausgesucht, die Villa hat den richtigen Charme für Deinen Traumquilt !!!! Ganz liebe Grüße von Carmen

Jutta hat gesagt…

Oh, auf diesen Post hatte ich schon gewartet, liebe Katrin,
was für eine wunderschöne Umgebung für deinen herrlichen Quilt, hab vielen Dank für die tollen Fotos, ich liebe deine Quilt-Sessions!!!!! Ich freue mich mit dir, dass du dort in dieser alten Villa fotografieren durftest.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Da ist dir wieder ein großartiger Coup gelungen. Ich bin hin und weg vom schönen Ambiente, das deinen neuesten Quilt bestens in Szene setzt.

Herzlichst, Petruschka

Monika hat gesagt…

Liebe Katrin, wow, was für ein wunderschöner Quilt und auch sehr schön die Hintergründe. Eine Meisterleistung.
Mit lieben Grüßen
Monika

desideri chic hat gesagt…

HI, nice to meet you, I'm your follower, you're invited in my blog:
http://desiderichic.blogspot.it/
by by

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ein wunder- wunderschöner Quilt und so super toll fotografiert
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sue hat gesagt…

Ist das schöööön!!!! Man kommt aus dem Staunen gar nicht raus. Mir fehlen jetzt einfach die Worte.
Sprachlose Grüße Susanne

P.S.: Hab Dir eine Mail an Deine Outlook-Adresse gesandt, hoffe die Mailadresse ist korrekt....

LG Susanne