Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 3. September 2016

Der Crosscut Quilt

Im #crosscutquiltalong auf Instagram habe ich mitgemacht. Im nu war ein Quilt genäht und es hat Spaß gemacht! Es entstehen immer noch eine Menge schöner Quilts und Ihr könnt auch noch dabei sein, bei Debbie auf dem Blog aquilterstable findet Ihr das Tutorial und alle nötigen Informationen.
Ein fertiger Quilt im Hause Wanner heißt es ist  Zeit für schöne Quiltfotos! Mein Mann und ich waren also wieder auf Fotosafari, ich hoffe Euch gefällt was wir eingefangen haben! Die Seite "Quiltfotografie Wanner" habe ich auch aktualisiert. Also wenn Ihr Lust auf mehr schöne Fotos habt bitter hier entlang. Und noch eins, ich freu mich immer sehr über Eure Kommentare hier und auch auf der Quiltfotografie Seite! Und lasst mich wissen welches Bild Euch am Besten gefällt!
I participated in the #crosscutquiltalong on instagram. Real quick I finished a quilt and it was great fun. Still quilts are in the making and you all can also be part of the QAL. On Debbies blog aquilterstable you will find her tutorial and all the other information you will need.
A finished quilt in our house means it is time to go hunt for special quilt pictures. I hope you will like what we cought. I also updated the page "Quiltfotografie Wanner" so if you want to see more nice quilt pictures come over here. And one more thing I love your comments either  here on the blog or also on the quiltphotography page! And please let me know which picture is your favourite.








bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Chookyblue...... hat gesagt…

I love the one in front of the yellow train best.........lovely quilt.........isn't it fun doing quilt photo shoots..........

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja wieder tolle Bilder! Ein schönes Ambiente für einen klasse Quilt! Mir gefällt das Bild mit der dunkelroten Lok am Besten!
LG Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde deine Quiltfotos immer total klasse! So auch diese.
Aber darf ich trotzdem eine bemerkung loswerden. Was ich richtig schade finde, ist dass du den Platz deiner Blogseite nicht für die Fotos ausnutzt und sie größer einstellst. Stattdessen geht viel Platz für den Bloghintergrund verloren. Ja klar kann ich mir die Fotos größer machen, aber dann kann ich den Text dazu nicht mehr lesen!

Liebe Grüße Marion

Heike Kuechler hat gesagt…

Liebe Katrin, Quilts sind wahnsinnig schwierig zu fotografieren. Ich wünschte, ich könnte mir deinen begabten Mann zu diesem Zweck ausleihen. Alle Fotos sind klasse. Das erste mit der blauen Lokomotive gefällt mir am besten, da sich die Farbe im Quilt so gut widerspiegelt. Der Quilt ist hier nah genug zu sehen und sogar dein Schriftzug ist das perfekt passende Detail. Liebe Grüße, deine Heike

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
wieder so schöne Fotos... Der technische Hintergrund ist zu diesem Quilt perfekt.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin sehr begeistert von deinem wunderschönen CrossCut Quilt und auch deinen wunderschönen Fotos!!!
Liebe Grüße
Steffi

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Natürlich sind Deine Bilder immer klasse!!!!! Die Suche nach Motiven dauert doch, oder ist bei Euch so eine ergiebige Gegend????:-))))) Jetzt gehe ich mal auf die Bilderseite.
LG Eva

Angelika hat gesagt…

Dein Crosscut Quilt gefällt mir sehr, wunderschön.
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Einen super schönen Crosscut-Quilt hast du fertig gestellt...und du hast ihn wieder sehr schön in Szene gesetzt!Der Quilt vor dem orangenem Hintergrung gefällt mir persönlich sehr!

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
mir gefällt dein Crosscut-Quilt ausgezeichnet und die Wahl des dunklen Hintergrundes finde ich sehr gelungen. Dadurch kommen die Farben so richtig zum Strahlen. Deine Fotos sind allesamt toll, am Besten gefällt mir das Bild mit der gelben Lok.
Herzliche Grüße
Gudrun

Debbie hat gesagt…

Lovely photos! I'm off to peruse your photo page now.... Thanks so much for joining in and for the shout-out on your blog....

Gudrun hat gesagt…

WOW!! ganz wunderschönen Photos und einen wunderschönen Quilt.Wie immmer!!
Ganz liebe Grüsse Gudrun

Daphne hat gesagt…

Cool! Sieht nach nem super tollen Quilt aus. Die kleinen Streifen machen sich wirklich gut.

Grüße,
Daphne

StrickRatte hat gesagt…

Ist mal wieder gigantisch dein Quilt.Deine Bilder sind alle wunderschön.
LG Hannelore

Utili hat gesagt…

Toller Quilt liebe Katrin und wie immer bei dir super schön in Szene gesetzt.

LG Uta

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja da fallen einem ja sprichwörtlich wieder die Augen aus dem Kopf..lach...herrliche Szenerie. Die Location passt wieder mal perfekt zum Quilt. Ich kann mir so richtig vorstellen wie du und ein Mann die Köpfe zusammen steckt und vor jedem Fotoshooting grübelt was und vor allem wo die Ausdruckskraft des jeweiligen Quiltes unterstreichen würde. Ihr seid ein echtes Dream-Team.
Drück dich
Deine Sandra

ZICKIZICK hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Farbkombi erinnert mich an die ersten Laserlichter in Disko's, als noch in welche gegangen bin ... cool ... gefällt mir sehr ... und bei den Fotos kann ich mich kaum entscheiden, eigentlich sind alle gut.

LG Zicki

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wo findet Ihr nur alle diese tollen Fotomotive? Der Quilt ist ein Hingucker und seine Präsentation "Wanner-like" -
liebe Grüße
Hanna

este hat gesagt…

Eine wunderschöne Kulisse hast du wieder ausgesucht, der Quilt ist große Klasse.
LG este

Saija hat gesagt…

Congratulations ! It's awesome quilt. It's hard to choose the best photo but the third one is really good :)

Lynne hat gesagt…

This quilt looks fantastic with every color. That border really finishes it off beautifully. I like your new header picture too :)

Johanna Mog hat gesagt…

Ich finde es eine schöne Idee mit Quilt zu reisen und immer wieder neue "shooting locations" zu suchen. Mit gefällt der Quilt an der weinroten Lok sehr gut. Überhaupt finde ich den Quilt echt super mit dem dunklen Hintergrund. Freu mich schon aufs nächste "shooting"! lg johanna

Neststern hat gesagt…

Liebe Katrin, der Quilt sieht wieder ganz wundervoll aus. Und wie Du ihn in Szene gesetzt hast! Diese schweren Maschinen bringen ihn richtig gut zur Geltung. Sieht so toll aus!!!
glg Susanne

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
wundervoll hast du den Quilt in Szene gesetzt. Ganz tolle Fotos!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Bilder Deiner herrlichen Quilts. Das finde ich soooo lieb von Deinem Mann zusammen eine Fotosafari zu gestalten. Alle Fotots finde ich wunderbar gelungen, es ist schwer zu sagen welches mir am besten gefällt. Die verschiedenen Lokomotiven als Hintergrund für Deine wunderschönen Quilts finde ich einfach genial. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Karen Ackva hat gesagt…

Quite a modern quilt. I think it is gorgeous and your photos are just as stunning as ever. LG, Karen

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
WOW, das sind ja wieder ganz besondere Fotos. Ein Bild ist schöner als das andere. Es ist eine wirkliche Kunst, wenn die Quilts so schön in Szene gesetzt werden können.
Liebe Grüße
Renate

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich müsste lügen wenn ich sagen würde dies oder jenes Bild gefällt mir am besten. Sie sind alle sehr schön. Ich mag dies Rangierlokomotiven alle. Der Quilt ist wunderschön und präsentiert sich sehr effektvoll vor den tollen Hintergründen.
Liebe Grüsse, Hannelore

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein superschöner Quilt und sooooo toll fotografiert, du hast aber auch immer die besten Ideen für deine Fotosessions, danke dafür!
Liebe Grüße, Jutta

Sue hat gesagt…

Dickes Lob an die Quilterin und den Fotografen. Mir gefällt jedes Bild und Ihr habt wirklich eine sehr außergewöhnliche Kulisse gewählt. Gefällt mir richtig gut.

Obwohl orange überhaupt nicht meine Farbe ist, gefällt mir das 5. Bild am allerbesten, denn dort kommen die Farben Deines Quilts ganz besonders zum Leuchten. Farblich ebenfalls wunderschön finde ich die hellblaue LOK im ersten Bild, aber auch die anderen Bilder harmonieren farblich sehr schön, denn der Quilt passt einfach überall zu.
LG Susanne