Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 25. Oktober 2016

Erste Weihnachtskarten

Auch dieses Jahr schließe ich mich den Weihnachtsvorbereitungen von Quiltmania an. Dieses Jahr werden von Bea in aufwändigen Video Tutorials gezeigt wie schön man weihnachtliche textile Karten gestalten kann. Bei den Quiltmania Weihnachtsaktionen mache ich schon seit 4 Jahren mit, ich habe dabei viel gelernt und hatte immer viel Freude daran. Macht noch jemand mit?
This year I am taking part in making Quiltmanias Christmas projects once again. This year Bea teaches us how to enhence textile Christmas greeting cards. She shows in video tutorials how it is done. I have taken part in this Quiltmanias christmas animation for 4 years now, I have learned a lot and always had lots of fun with it. Are you playing along?




Mit diesem Bericht blogge ich auch auf dem simplyvintageaddict Blog
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

KaHolly hat gesagt…

Oh, my goodness, these are beautiful, and a lot of work! Well done! ~karen

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful cards Katrin! You make such lovely things! Christine x

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschöne Karten hast du gemacht....😍
Liebi Grüess Claudia

Neststern hat gesagt…

Sind die schön! Richtig kleine Kunstwerke sind das, von Weihnachtskarten mag man ja fast nicht mehr sprechen bei diesen Schätzen.
glg Susanne

Hexe im Hollerbusch hat gesagt…

Das sind schöne Karten! Der Vintage-Stil ist einfach nur wunderbar!

este hat gesagt…

Das Ergebnis rechtfertigt unbedingt den enormen Aufwand - und wird wunderschöne Weihnachtsgrüße bringen.
LG este

Martina M hat gesagt…

Wow Katrin,
das sind ja zauberhafte Karten, ausprobiert habe ich es noch nicht, sollte ich mal tun.
Lieben Dank für deinen Hinweis.
LG Martina

Oops-Lah hat gesagt…

Super schöne Karten hast du schon gemacht. Ich kann mich auch an die vom letzten Jahr erinnern. Alles kleine Kunstwerke. Ich bin überrascht, dass das Program schon angefangen hat. Ich dachte es sei näher an Weihnachten. Aber man hat ja vielleicht jetzt mehr Zeit als kurz vor den Festtagen. LG Vreni xx

Renee hat gesagt…

These are fabulous! Thank you for sharing. I checked out the Quiltmania site and found their Facebook page. These look like a lot of fun. Yours turned out fantastic!

Rosi hat gesagt…

Oh mein Gott! Die wirst du doch wohl nicht verschenken?
Das sind wirklich künstlerische Werke, die man schätzen muss.Ich machhe ja auch Weihnachtskarten, aber diese wären mir zu aufwändig.
Ich wünsche dir aber viel Spaß bei der Gestaltung (aber ich glaube, den hast du sowieso:-))
Viele liebe Grüße, Rosi

Alexandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Karten sind wunderschön, sie sehen so liebevoll gestaltet aus. Dir weiter viel Spaß
LG
Alexandra

Heike Kuechler hat gesagt…

Liebe Katrin,
diese Karten werden sicher kein Ende im Papierkorb finden. Wie schön, so einen wunderschönen Weihnachtsgruß in diesen digitalen Zeiten zu bekommen.
Liebe Grüße, deine Heike

Sue hat gesagt…

Sehr schöne Karten zeigst Du. Ich habe bisher die Weihnachtskarten meist aus Papier gebastelt, aber in diesem Jahr gibt es wahrscheinlich gekaufte Karten.....Die Zeit mal wieder...
LG Susanne

Gudrun hat gesagt…

Sehr schöne Karten und ich denke du hast viel Spass damit.
Viel Glück mit den nächsten!!
L G Gudrun

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Karten - eine schöner als die andere.
Liebe Grüße
Ursula

margaret hat gesagt…

what beautiful cards you have created here

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh damit hast du mich ja voll erwischt bin ich doch mitten im Weihnachts-Werkeleien-Fieber..lächel..
Deine Karten sind ne Wucht und jede so besonders da gerate ich ins Schwärmen. Vergleichbare habe ich auch noch gar nicht gesehen, bei dir lerne ich einfach immer was dazu.
Lass dich feste drücken
Deine Sandra

Saija hat gesagt…

The prettiest cards ever!!! It's lovely to send and get these beauties :)

Die Fischerin hat gesagt…

Wunderschön geworden. Vielen Dank für den Link, ich kannte diese Aktion noch gar nicht.... ist aber genau mein Ding. LG Astrid

Jutta hat gesagt…

Wunderschön sind deine Karten, liebe Katrin, weiterhin ganz viel Spaß beim vorweihnachtlichen Werkeln wünscht dir deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Karten sind wunderschön und gefallen mir sehr, sehr gut. Danke für den Link, leider kann ich kein Französisch.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr, sehr schön hast du deine Karten gewerkelt..weiterhin viel Freude dabei!

LG Klaudia

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Karten sind wunderschön geworden!!! Ich war schon die letzten Jahre ganz fasziniert von den täglichen "Kleinis" die Quiltmania da zeigt...
Was ist das für ein Vlies, das da bedruckt wird? Könntest Du das Material vorstellen? Mein Französisch ist doch irgendwie unterirdisch ;)
Alles Liebe, Katrin

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind aber ganz besondere Weihnachtskarten - wunderschon!
Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
Christine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Karten sehen wirklich traumschön aus, einfach Katrin eben ;-)
Liebe Grüße von Martina

Lynne hat gesagt…

I don't have time to make any, but I LOVE looking at yours!

Birgit Ringlein hat gesagt…

Du machst es genau richtig , jetzt schon mit den weihnachtskarten zu beginnen....
Mir gefallen deine Karten sehr gut....super gut...
Begeisterte Grüße Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunder- wunderschön sind deine Karten, jede für sich ein kleines Kunstwerk.
Bin total fasziniert, da können sich die Empfänger aber freuen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich kenne diese Aktion zwar nicht und glaub, da wär ich auch ziemlich überfordert - deine Karten sind echt der Hammer!!!
Solche Kunstwerke mit so viel zum Gucken - bin beeindruckt :-)
Liebe Grüße von Sabine

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

wunderhübsche Karten hast du bis jetzt gestaltet....Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit mitzumachen...😔....
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Werkeln!!

Liebe Grüssle Angi