Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 13. November 2016

Ausstellung im Kuhturm

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus! Es ist für mich ein großes Ereignis, weil es meine erste eigene Ausstellung ist. Die Ausstellung findet in dem mittelalterlichen Kuhturm in Günzburg statt. Ein paar der schönsten Sachen von lieben Nähfreundinnen werde ich auch mit ausstellen. Wenn Ihr schöne Dekorationen mit Patchwork mögt, Freude an alten Sachen in Kombination mit Genähtem habt und ein bisschen Weihnachtsstimmung erleben wollt,  dann kommt vorbei!  Das Puppenhaus wird auch dort sein, sowie meine Lieblingsquilts und viele dekorative Kleinigkeiten. Ihr könnt euch also Alles ganz in Ruhe anschauen. Ich würde euch gerne wieder sehen oder kennen lernen und bin am 20. auf alle Fälle auch im Turm. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich besuchen kommt.
I am exhited, because I am having my first own exhibition, just my things and a few of the nicest things from my closest sewing friends. The exhibition will be in the medieval tower "Kuhturm" in Günzburg, four floors are filled with patchwork and old things, you know I am fond of old things especially in combination with sewed things. I will also display my dollhouse, and some of my favourite quilts. It is a good chance to have a real close look at everything. I will be there on the 20th, and it would be very nice to see, or meet some of you!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

How exciting for you Katrin! I wish I lived close enough to come for a visit! Hope you have lots of visitors! Christine x

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

das liest sich klasse...für mich leider zu weit weg...aber ich wünsche dir viele interessierte Gäste und einen guten Erfolg!

Liebe Grüße
Klaudia

Heike Kuechler hat gesagt…

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Sicherlich bist du voller Erwartung und Aufregung. Bei deinen wunderschönen Quilts kann nichts schiefgehen. Außerdem lässt du auch noch die Puppen "tanzen".
Ich hoffe, jedes Detail hier bei dir zu lesen und auf Fotos bewundern zu dürfen.
Liebe Grüße, deine Heike

StrickRatte hat gesagt…

Oh, hört sich gut an,aber schade so weit entfernt. Du zeigst uns doch bestimmt ein paar Bilder.
GLG Hannelore

Beate hat gesagt…

Oh, wie klasse, liebe Katrin. Ich wünsche dir viel Erfolg und kann gut verstehen, dass du auch aufgeregt bist. Bei deinen so schönen Arbeiten werden sicher viele Interessierte vorbeikommen.
Bitte zeige uns, die zu weit entfernt wohnen, doch dann zu gegebener Zeit ein paar Fotos. Darauf freue ich mich.

LG Beate

Nana hat gesagt…

Cooool. So eine eigene Ausstellung ist schon was ganz besonderes.

Nana

Hanna hat gesagt…

Toll, liebe Katrin,
ich wünsche Dir ganz viele Besucher, die hast Du ganz bestimmt -
liebe Grüße
Hanna

Oops-Lah hat gesagt…

Super cool ;)! Ich gratuliere dir herzlich und wuensche dir ganz viel Erfolg. LG Vreni xx

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ja klar bist du Aufgeregt. ....aber du wirst sehen, wenn die ersten Neugierigen und Interessierten kommen, ist die Aufregung wie weggeblasen und du empfindest pures Glück.
Das wird bombastisch!
Viele liebe Gäste, tolle Gespräche
wünscht dir Birgit

margaret hat gesagt…

how lovwly and I am sure lots of visitors will be delighted with your show remember photos please for those of us who cannot come

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe gerade einmal gegooglt, 3.45 Std. Fahrzeit, menno, dass ist einfach zu weit, ich wäre sonst unheimlich gerne zu deiner ersten eigenen Ausstellung gekommen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, viele nette Nadelgespräche und vor allem viele nette Besucher! Mach bitte viele Fotos!!!
Liebe Grüße
Steffi

Annerose hat gesagt…

Das ist ja toll Katrin, da wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß und ganz viele Besucher. Die Rosenquilter haben dieses Wochenende Ausstellung. Bin mal gespannt ob was los ist.
Liebe Grüße Annerose

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich wünsche viel Spaß und viele Besucher und freue mich weiterhin an deinen Werken.
Leider ist Günzburg zu weit weg von hier.
LG Doris :o)

este hat gesagt…

Eine eigene Ausstellung! Das ist ja wunderbar! Ich wünsch dir viel Erfolg und sehr viele interessierte Besucher. Ich freu mich auf anschließende Fotos und Geschichten.
LG este

Rosi hat gesagt…

Oh, wie schön! Das ist ja wirklich ein tolles Ereignis. Schade, dass ich auch zu weit weg bin. Doch ich wünsche dir und deinen Freundinnen ganz viel Freude und viele viele Besucher!
Du wirst sicher berichten ;-).
Viele liebe Grüße, Rosi

GittaS hat gesagt…

Klasse,eine eigene Ausstellung!!!!!
Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG
Gitta

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Wie schön, dass du eine eigene Ausstellung hast.
Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele Besucher.
Liebe Grüsse, Hannelore

Saija hat gesagt…

Congratulations! Sounds great!! I hope I would live closer :)

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
das wird bestimmt wunderbar!
Liebe Grüße
Renate

Tina hat gesagt…

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, viel Erfolg mit ganz vielen, lieben Gästen!

Esperanza✿⊱༺ hat gesagt…

Ohhh how exciting for you Katrin!
EXITOS!!!!

Sabine hat gesagt…

WOW Katrin - deine eigene Ausstellung!!!
Ach, wie gerne wär ich dein Gast...
Ich gratuliere dir aber ganz ganz herzlich zu diesem Event - ich bin sicher es wird ganz wunderbar sein!
Liebe Grüße von Sabine

Sue hat gesagt…

Ich würde sehr gerne vorbei kommen. Leider wohnst Du zu weit weg, daher schicke ich Dir liebe Grüße und wünsche Dir viele Besucher.
LG Susanne

Rosa hat gesagt…

How exciting and hope you sell all your items.Good luck!

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, ich komme dich besuchen , und wünsche dir sehr veil besucher
L G Claudia Hofmann

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh, so schade, dass das so weit weg von uns ist.Ich mag solche Märkte so sehr. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausstellung!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Nachricht! Ich wünsche dir viele nette Begegnungen.

Herzlichst, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich wünsche dir ganz viele Besucher und interessante Begegnungen, leider ist es ein wenig weit entfernt von mir.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise