Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 20. November 2016

Ausstellung im Kuhturm

Als erstes möchte ich mich bei euch Allen für die guten Wünsche zu meiner Ausstellung bedanken. Der erste Ausstellungstag liegt hinter mir und es war sehr schön! Ich habe nette Gespräche geführt und hatte sehr nette Besucher! So soll es an den kommenden 3 Sonntagen weiter gehen! 
Ich möchte euch einen kleinen Einblick in die Ausstellung geben. Alles möchte ich noch nicht zeigen, vielleicht kommt Ihr ja selbst noch vorbei und da will ich nicht alles verraten. Aber ich zeige euch gerne ein paar meiner Lieblingsecken im Turm!
First of all I want to thank you for all the good wishes for my exhibition. The first exhibition day is over and it was very nice. I had some very nice conversations and had really nice gutests. I hope it will be exactly like  that the following three sundays.  Now I want to give you a sneek peak into the exhibition. I don´t want to show everything, just a little view into some of my favourite corners of the tower.





Und bitte, wenn Ihr in den Turm kommt und meinen Blog lest oder mich sonst von irgendwoher kennt, sprecht mich an und lasst es mich wissen, ich würde euch so gerne kennen lernen!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Ich freue mich für dich, daß die Ausstellung so gut angenommen wird. Deine weihnachtlichen Dekorationen sind gut gelungen. Da sind im Laufe ja ganz schön viele Julekuler entstanden.

herzlichst, Petruschka

StrickRatte hat gesagt…

Die Ausstellung ist dir voll gelungen,ich freue mich schon auf weitere Bilder.
Liebe Grüße Hannelore

Angelika hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Ausstellung aus, viel Spaß weiterhin.
LG Angelika

Oops-Lah hat gesagt…

Was fuer eine tolle Stimme zu gezaubert has mit deinen schoenen Sachen. So schade, dass ich nicht etwas näher wohne; sonst wäre ich gerne gekommen. Ich freue mich schon wenn du uns mehr zeigst hier auf dem Blog. LG Vreni xx

KaHolly hat gesagt…

Looks like a great exhibition! Love all the red.

Christine Barnsley hat gesagt…

Looks like you put on a beautiful exhibition Katrin! I hope you have lots more visitors in the coming weeks! Christine x

Siggi hat gesagt…

Menno Katrin, es ist leider zu weit und z.Z. Bin ich ja noch weiter weg, welch meiner Freundin in Dk helfe, bei ihren 25jährigen Geschäftsjubiläum.
Wir wünschen dir viel ErfoLG mit Deiner Ausstellung, gaaaaaaaaanz viele Besucher und noch mehr tolle neue Bekanntschaften. Fühlt Dich dolle geknuddelt.
Siggi und Woody

Siggi hat gesagt…

Menno Katrin, es ist leider zu weit und z.Z. Bin ich ja noch weiter weg, welch meiner Freundin in Dk helfe, bei ihren 25jährigen Geschäftsjubiläum.
Wir wünschen dir viel ErfoLG mit Deiner Ausstellung, gaaaaaaaaanz viele Besucher und noch mehr tolle neue Bekanntschaften. Fühlt Dich dolle geknuddelt.
Siggi und Woody

margaret hat gesagt…

so good to have a sneak peek some lovely things you have made and it would have been amazing to come and see your exhibition

Die Nähmeise hat gesagt…

Schade dass ich zu weit weg wohne, so gerne würde ich Deine Ausstellung besuchen, liebe Katrin !!! Und Dich kennenlernen ! Ich wünsche Dir für die kommenden Termine ganz viel Erfolg und viele Besucher für Deine tolle Ausstellung. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für die schönen Fotos von deiner weihnachtlichen Deko, hoffentlich kommen ganz viele Besucher um alles zu bewundern!
Liebe Grüße
Steffi

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow! Eine eigene Ausstellung! Deine Dekorationen sehen wunderbar aus. Da hast Du ein gutes Händchen. Viel Freude in den nächsten Wochen, tolle Gespräche und lauter nette Besucher!
Valomea

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja schon mal ein sehr schöner Einblick in deine Ausstellung.
Ich wünsche dir viele schöne Begegnungen an den weiteren Ausstellungstagen
Begeisterte Grüße Birgit

Gudrun hat gesagt…

Liebe Katrin! Du hast eine sehr schöne Ausstellung und so schöne Sachen genäht.Schade dass ich so weit weg wohne,doch ich geniesse die Bilder sehr!!!. Ich wünsche dir viel Glück und Spass weiterhin.
Ganz liebe Grüsse von Gudrun

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe mir eben alle Fotos angeschaut! Welch eine schöne Ausstellung!!!! Wie schade. dass ich sie mir nicht persönlich anschauen kann!
Ganz liebe Grüße
Renate

Trillian as hat gesagt…

Schade, dass es so weit ist. Die Eindrücke gefallen mir sehr.

tubakk hat gesagt…

So beautiful and interesting. If I win the big LOTTO, I'll come next Sunday.

Beate hat gesagt…

Liebe katrin,

das sieht ja nacheiner ganz tollen Ausstellung an, bei der es viel zu schauen und kaufen geben wird.
Schade, ich würde ja gerne in die Ausstellung kommen, nur von Norddeutschland ist es viel zu weit bis zu dir.
LG Beate

www.moniba.de hat gesagt…

Liebe Katrin,

du hast sooooo wunderschöne Dinge in deiner Ausstellung! Leider wohne ich viel zu weit weg, sonst wäre ich so gerne gekommen.
Für die nächsten Sonntage wünsche ich dir viel Erfolg und weiterhin viele nette Besucher !

LG Monika

Michaela hat gesagt…

Leider ist deine Ausstellung viel zu weit weg für mich, aber vielen Dank für die schönen Fotos.
LG, Michaela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
glaube mir, wie gerne würde ich bei dir vorbei schauen, alles sieht so liebevoll dekoriert aus, nur leider wohnst du halt nicht gerade 'um die Ecke' In Gedanken werde ich an den 4 Adventssonntagen aber bei dir sein und wünsche dir weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße von Martina

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne gemütliche Ausstellung, da möchte man wirklich schauen, alles so liebevoll dekoriert und genäht,, so schön in Szene gesetzt, klasse.
Ganz viel Erfolg noch.
LG Sanne

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht wirklich alles wunderschön aus (ich konnte jetzt erst richtig gucken). Deine Schneeflocken finde ich ja zum knuddeln schön!
Wirklich schade, das wir so weit auseinander wohnen. Aber immerhin kennen wir uns schon "in echt"! *smile*
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turm! Und uns anderen wünsche ich noch viele schöne Fotos *zwinker*
Viele liebe Grüße, Rosi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow großartig liebe Katrin,
da würde ich so gerne hin wenn es nur nicht so weit weg wäre *schnief*
Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele nette Begegnungen,
irgendwann treffen wir uns auch, okay!
Liebe Grüße
Bente

Crissi hat gesagt…

Super - ich gratuliere Dir!
Grüßle Crissi

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin, das sieht ja nach mehr aus, toll deine Sachen. Verkaufst du da auch ? Ich käme auch bei dir vorbei wenn es nicht so weit wäre, das weißt du ja.
Liebe Grüße und weiterhin viele Besucher
Annerose

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Schade, dass ich so weit weg wohne. Die Ausstellung ist schön und mit viel Stil. Deine Arbeiten mal eins zu eins zu sehen wäre ein grosser Wunsch von mir.
Viel Erfolg!
Liebe Grüsse, Hannelore

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin, das freut mich sehr, dass deine Ausstellung bis jetzt gut gelaufen ist. Deine Sachen sind aber auch ganz besonders. Die kleine rot-weiße Decke im Puppenwagen ist ja so niedlich. Da würde ich gleich Puppenwagen samt Inhalt mitnehmen ;)!
Liebe Grüße,
Christine

Jutta hat gesagt…

Ganz zauberhaft, liebe Katrin, deine schönsten Ecken sind sensationell dekoriert. Wie schade, dass ich sooooo weit entfernt wohne, ich würde an jedem Sonntag kommen ;-)
Alle Fotos sind toll geworden, mein Favorit aber ist die wunderschön gestaltete Winterecke unter der Treppe.
Weiterhin viele nette Besucher, ein schönes 1. Adventswochenende für dich, liebe Grüße, deine Jutta

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie schade, sooo weit weg.
Deine schöne Ausstellung würde ich sonst sehr gerne besuchen.
Du hast ganz entzückende kleine Szenen zusammen gestellt, ganz bezaubernd.
Ich wünsche Dir noch einerfolgreiche Ausstellung!
LG
Marle

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
So wunderschöne Sachen zeigst du, da würde ich sehr gerne durch die Ausstellung schlendern nur schade bist du doch ein rechtes Stück von mir entfernt.
Ich wünsche dir viele interessierte Besucher und freue mich auf weitere Fotos von deiner Ausstellung.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Ach Katrin du hattest recht - ganz mein Fall!
So wunderschön.... ich bin schon von den Fotos ganz von den Socken!
Eine gelungene Ausstellung - ich freu mich mit dir über jedes tolle Feedback, das haste dir verdient.
Und ich wünsch dir noch viele Besucher...
...und uns noch mehr Fotos... ;-)
Liebe Grüße von Sabine
(...grad bissl gehandicapt von der nächsten Hand-OP... aber tippen geht schon wieder bissl...)

Sue hat gesagt…

Es erstaunt mich immer wieder, was Du so alles genäht, gestrickt oder gestickt hast. Es gibt ja fast nichts, was Du noch nicht gemacht hast. Sehr schöne Fotos mit ganz viel Liebe dekoriert. Mein heutiger Favorit ist der alte Puppenwagen mit dem Miniquilt.
Ich denke ja, dass Du uns NACH den Ausstellungstagen noch weiter Bilder zeigst.

LG Susanne

ZICKIZICK hat gesagt…

Liebe Katrin,

die Bilder geben einen schönen Eindruck von deiner Ausstellung. Leider ist der Weg etwas zu weit, aber vielleicht zeigst Du uns im Nachherein noch ein paar Aufnahmen.
Ich wünsche Dir noch weitere erfolgreiche Ausstellungstage.
LG Zicki