Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 28. November 2016

Quiltmania Projekte in der Ausstellung

Heute zeige ich euch meine Quiltmania Projekte, die ich in meiner Patchwork Ausstellung in Günzburg habe. Es sind Sachen aus den vorweihnachtlichen Mitnähaktionen der letzten Jahre und ganz neu 2 Pferdchen aus dem simply vintage Heft vom Herbst. Um den Besuchern etwas vorzuführen, habe ich die diesjährigen Karten dabei, denen ich noch den letzten Schliff verleihe.
Today I would like to show you my Quiltmania projects, that I have on display at my patchwork exbibition in Günzburg. They were made with the instructions for the Christmas animations of the last years, and I created two brand new horses, from the simply vintage autumn magazine. To have something to show to my visitors, I have the cards from this years Christmas animation with me, I want to add the last touches to the greeting cards.




Mit diesem Bericht bin ich auch auf dem simply vintage addict Blog. Falls Ihr ihn nicht kennt, dort gibt es immer sehr nette Sachen zu sehen.
I will also post this on the simply vintage addict blog. In case you don´t know it jet, they always have very nice posted there.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin,
das muss ja wirklich eine tolle Ausstellung sein !!! Die Quiltmania-Advents-Aktionen habe ich in den letzten Jahren bei Dir sehr gerne mitverfolgt... Die Pferdchen sind toll!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Möglichkeit Deine Sachen zeigen zu dürfen!
Alles Liebe, Katrin

Martina hat gesagt…

Oh, so schön und die Pferdchen sind total süss! Ich gratuliere dir zu dieser tollen Ausstellung. Macht bestimmt Spass auch wenn es viel Arbeit ist, oder?
GlG Martina

Oops-Lah hat gesagt…

Auch mir gefallen die Pferdchen (oder Roessli wie wir in der Schweiz sagen) ausgesprochen gut. Auch die Kunstkarten kommen so richtig toll zur Geltung. LG Vreni x

Gudrun hat gesagt…

Ich denke du bist die fleissigste Quilterin in der Welt.So viele schöne Sachen,es ist immer eine grosse Freude deine Austellung hier(Blog) zu sehen.
Ich denke die Besucher freuen sich sehr ,da zu sein.
Ganz liebe Grüsse von Gudrun

Rosa hat gesagt…

Great exhibition and sure the visitor was excited withit.There are great projects.Thanks for the ìcs!

Christine Barnsley hat gesagt…

Such beautiful projects Katrin! Your exhibition looks fantastic! The horses are gorgeous! Christine x

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh, soooooooo viele Sächelchen.
Die Pferdchen sind der Hit.
Du hast eine wunderschöne Sammlung
lieben Gruß Birgit

margaret hat gesagt…

you are sharing so mnay lovely makes at your exhibition so good that you share them with us bloggers that cannot go

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Ausstellung war eine ganz besondere, die Besucher werden das sehr gemocht haben -
liebe Grüße
Hanna

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Quiltmania Projekte sind ganz großes Kino, an die Pferde traue ich mich nicht dran, ich bin eine Nulpe im Nähen, ich kann "nur" Patchwork! Weiterhin viel Spaß und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Steffi

StrickRatte hat gesagt…

Deine Sammlung ist fantastisch, steckt auch jede Menge Arbeit dahinter.
GLG Hannelore

Annerose hat gesagt…

Super, du bist eben doch eine ganz fleißige. Schöne Sachen.Liebe Grüße Annerose

Utili hat gesagt…

Unglaublich liebe Katrin, ich habe mir gerade deine ganzen letzten Posts durchgelesen und mit viel Freude angesehen.
Du bist einfach super fleißig und hast geschickte Hände, es sieht alles so zauberhaft aus, auch dein Puppenhäuschen, ist ein Gedicht.

Liebste Grüße
Uta

Marika hat gesagt…

Liebe Katrin

Ein wunderschöner Bericht vielen lieben Dank.
Sehr schöne Arbeiten
Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Adventszeit

Liebe Grüße Marika

Saija hat gesagt…

You make such beautiful things :)

Jutta hat gesagt…

Und wieder ein so wunderschönes Häppchen von deiner Ausstellung, hach, wenn ich doch nur kommen könnte!
Danke für die tollen Fotos, Katrin, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
da warst Du wieder extrem fleißig! Die Pferde gefallen mir besonders gut, die sehen wirklich klasse aus. Das bewundere ich immer sehr - bei mir klappen so "gegenständliche" Nähereien irgendwie nicht so gut... Aber Du machst das super!
LG, Sandra

Sue hat gesagt…

So schöne Bilder zeigst Du wieder, da kommt ja richtig Weihnachtsstimmung auf. Auch die Pferde sehen klasse aus.
Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.
LG Susanne

Elvira hat gesagt…

Que bonitas decoraciones de navidad, se están calentando los hogares con luces e ilusiones
Besos