Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 11. Dezember 2016

Die Werke von Cattinkas Freunden im Kuhturm

Die schöne Zeit meiner Ausstellung geht leider schon zu Ende. Heute habt Ihr nochmal die Gelegenheit von 13:00 bis 17.00 in den Kuhturm nach 89312 Günzburg zu kommen.
Ich möchte euch näher zeigen was mit von meine Freundinnen zum Ausstellen überlassen wurde. Ich habe sie gefragt ob sie etwas Schönes von sich ausstellen möchten und habe ganz tolle Sachen bekommen. 
The time of my exhibition in Günzburg is almost coming to an end. It will be open one more time tomorrow Dec. 11th from 13:00 until 17.00. Today I want to show you the contributions of my friends in the exhibition. I asked them if they wanted to display something and they gave me some very special pieces of their work.


von Andrea

von Birgit

von Karen

von Renate

von Sabine


von Susanne
Ich danke meinen Freundinnen recht herzlich für Ihre Leihgaben. Ich freue mich, dass Sie ein Teil meiner Ausstellung sind und somit zum Erfolgt der Ausstellung beitragen!
I thank my friends very much for their contributing to my exhibition, they are a part of the success of the exhibit!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

so many beautiful makes here especially loving the stained glass look nativity wall hanging can see so much love has gone into making it

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Freundinnen haben Dir sehr schöne Sachen für die Ausstellung gegeben, Du hast alles perfekt in Szene gesetzt, wie wir das von Dir kennen. Eine rundum gelungene Ausstellung - gratuliere. Liebe Grüße
Hanna

Elvira hat gesagt…

Que preciosos trabajos, cada uno de ellos único
Besos y enhorabuena por la exposición.

Nana hat gesagt…

Das prächtige Teil von Sabine hast Du uns vorenthalten, oder wure das von Dir schon mal im Detail gezeigt? Wundervoll, diese Arbeit.

Nana

Cattinka hat gesagt…

Ich halte euch natürlich nichts vor! Bis auf Andreas Werke hab ich noch keine Ausstellungsstücke meiner Freundinnen im Blog gezeigt. Am allerliebsten wäre es mir natürlich wenn ihr Euch das in Natura im Turm ansehen könnt, da das für viele von Euch nicht möglich ist habe ich ganz viele Bilder von der Ausstellung im Blog gezeigt. Jedes Detail wird natürlich nicht dabei sein, aber ihr könnt euch hoffentlich auch so einen Überblick verschaffen und ich hoffe ich konnte mit den Bildern das Ambiente ein wenig einfangen.
Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare zu all den Berichten über die Ausstellung, die ich bereits eingestellt habe. Heute ist der letzte Ausstellungstag und ich freu mich wieder auf viele nette Besucher!
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön, einfach nur wunderschön!
Liebe Grüße
Steffi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

ein wundervolles Ambiente hast du mit deiner tollen Ausstellung und den Werken, deiner Freundinnen geschaffen...schade, das wir soweit entfernt wohnen;-)
Die Krippe ist u.a. eine so wunderschöne Arbeit!

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht dir,
Klaudia

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
wahnsinn, der Quilt von Sabine ist ja traumhaft schön. Schade, dass ihr so weit weg seid. Ich würde diese Kunstwerke gerne mal in "echt" sehen.
Liebe Grüße, Christine

Christine Barnsley hat gesagt…

So many beautiful pieces of work! You and your friends are very talented! Thank you for sharing their work with us! Wish I could have come to the exhibition!! Best wishes Christine x

Michaela hat gesagt…

Wow, ich bin verliebt in die Krippe. Aber alle anderen Werke sind auch wunderschön.
Liebe Grüße, Michaela

Birgit Ringlein hat gesagt…

ja und ich habe mich sehr gefreut meinen Redworkquilt in deiner Ausstellung zeigen zu dürfen.
Jetzt ist die Zeit auch schon wieder um, boah die Tage laufen von dannen.....
Ich hoffe du hattest gestern noch einen schönen Tag im Kuhturm
Lieben Gruß Birgit

Gaby Seifert hat gesagt…

Was für eine tolle, beeindruckende Ausstellung! Und der Gastbeitrag von Andrea hat es mir besonders angetan... bin sprachlos und hin und weg...
Danke liebe Katrin, daß wir daran teilhaben dürfen - alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Lieben herzliche Grüße Gaby .O)

Tips hat gesagt…

zauberhafte Sachen, eines schöner, als das andere. Mein Favorit ist das Bild von Sabine. Die Farben sehen einfach nur toll aus.
Winkegrüße Lari

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Katrin,
so viele wunderschöne Beiträge Deiner Freundinnen, gerne hätte ich vorbeigeschaut um die schönen Sachen von nah betrachten zu können. Liebe Grüße und herzlichen Dank an Deine kreativen Freundinnen fürs zeigen. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin
ich habe mir genau die ganzen Posts zur Ausstellung angesehen (und gelesen ;-)
So viele wunderschöne Handarbeiten und wunderbar presentiert und fotografiert,
Ein großer Erfolg, ich freue mich für dich!
Liebe Grüße
Bente

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
nicht nur von dir, nein auch deine Freundinnen konnten sich im Kuhturm präsentieren, das war eine ganz tolle Idee von dir. Ich danke dir, dass du uns so lieb an die Hand genommen hast und uns jeden Winkel der wunderbaren Ausstellung gezeigt hast, du hast dir sehr viel Mühe damit gemacht. Hoffentlich war für dich die Ausstellung auch erfolgreich.
Bis Weihnachten eine nicht zu stressige Zeit wünscht dir deine Jutta