Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Frohe Weihnachten und Alles Gute fürs neue Jahr

Mit diesem Bericht möchte ich Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich zeige euch hier die Krippenfiguren die ich in letzter Zeit gestickt habe. Es ist ein Entwurf von Susa Labim und die Stickdateien sind bei kunterbunt design erhältlich. Lasst es euch gut gehen, wir sehen uns hier wieder im neuen Jahr!
With this post I want to wish you all a Merry Christmas and a good New Year. I want to show you the nativity scenes that I have created lately. They are made with the embroidery design from kunterbunt design, a design by Susa Labim. Hope to see you all back here next year!




Krippe im Mandarinenkistchen


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Schöne Weihnachten, liebe Katrin!

Gudrun hat gesagt…

GOD JUL Katrin!!
L G Gudrun

Nana hat gesagt…

Wie niedlich.

Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,

Nana

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful Katrin! I wish you a very Merry Christmas and Happy New Year too! Hugs Christine x

Näh Yoga hat gesagt…

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Katrin, und ein gutes neues Jahr 2017

Liebe Grüße
Jeannette

Martina hat gesagt…

So hübsch! Ich wünsch auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Herzliche Grüsse, Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine gestickten Krippenfiguren sind etwas ganz Besonderes.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
Herzliche Grüße
Gudrun

Martina M hat gesagt…

Liebe Katrin, ganz interessante Krippenfiguren sind das.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße, Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrin,
goldig sieht deine Krippe aus.
Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße, Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Ist das eine schöne Krippe,deine eigene kreation.
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr mit vielen Ideen
Liebe Grüße
Hannelore

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Krippe ist sehr originell, besonders die im Mandarinenkistchen.
Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und im neuen Jahr Glück, Gesundheit und viel Zeit um deine Kreativität auszuleben.
Herzliche Grüsse, Hannelore

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten, Zeit für all das, was Dir wichtig ist und am Herzen liegt und einfache eine schöne Zeit. Die Krippe sieht klasse aus und Dein Post erinnert mich wieder daran, dass ich über diese Figuren auch schon sehr lange nachgedacht habe. Vielleicht setze ich sie für nächstes Jahr auf meine Wunschliste.
Liebe Grüße Viola

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

hübsch sind sie, deine Krippenfiguren.........auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2017, möge deine Begeisterung für`'s Hobby dich auch durch das nächste Jahr begleiten!

Liebe Grüße Angi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Auch Dir ein frohes Fest und einige ruhige Tage. Deine Krippenfiguren sind sehr schön geworden, einmal ganz anders.
Liebe Grüße
Hanna

Käthe hat gesagt…

Liebe Katrin,
dir und deinen Lieben wünsche ich frohe, gesegnete Weihnachtsfeiertage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
LG
Käthe

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Krippenfiguren sind soooooooo niedlich und liebevoll in Szene gesetzt.
Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten
Birgit

Crissi hat gesagt…

Danke!
Dir auch ein friedvolles frohes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr!
Grüßle Crissi

Barbara hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind schöne Krippenfiguren. Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2017 alles Gute.
Liebe Grüße
Barbara

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei diesen schönen Krippefiguren kommt sofort die nötige Weihnachtsstimmung auf und deshalb wünsche ich dir auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße
Steffi

Die Nähmeise hat gesagt…

Die Krippenfiguren sind ja allerliebst !
Liebe Katrin Dir und Deinen lieben wünsche ich ein
schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
Sei lieb gegrüßt von Carmen

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, deine Krippenfiguren sind dir sehr gelngen, ich werde sie fürs nächste jahr vormerken, ich wünsche cdir und deinen lieben schöne Festtage LM G Claudia Hofmann

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Krippchen ist ganz ganz wunderbar.
Ja, das ist mein Fall, finds wun-der-schön...
Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachten und freu mich auf`s nächste Bloggerjahr mit dir :-)
Sabine

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schön sind deine Krippenfiguren!

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch, besinnliche und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

Rosa hat gesagt…

So cute!

Dear Katrin,I wish you a very happy Merry Christmas to you and yours and great New Year!!

Sue hat gesagt…

Das sind ja süße Krippenfiguren, ich habe mich ganz besonders in Ochs und Esel verliebt ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben.
LG Susanne

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dir ebenfalls ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest! Deine Krippenfiguren sind sehr knuffig :-)
LG Anke

Elvira hat gesagt…

Te deseo mucha felicidad para estas fiestas, y que el año que viene nos sigas sorprendiendo con tus geniales trabajos
Besos

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin, auch dir auch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins neue Jahr.
Die Krippenfiguren gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße, Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine sehr schöne Krippe, die Figuren passen perfekt zu deinem Hobby ;-) Auch dir wünsche ich noch einen schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße von Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

danke für deine lieben Wünsche zu Weihnachten:-)

Süß die kleine Krippe.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag.

Herzliche Grüße und bis bald.

Petra

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Das hab ich noch nie gesehen, gestickte Krippefiguren einfach toll.

Grüße Ramgad

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich jetzt schon 2017 wieder von dir zu lesen :)!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin.
das sind ja tolle Krippenfiguren habe ich ja noch nie gesehen. Ich wünsche dir fürs Neue Jahr viel Glück, Liebe und Gesundheit.

Liebe Grüße
Uta

Sandra hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber ich möchte Dir trotzdem noch ein wunderbares neues Jahr wünschen! Möge es ein gesundes, fröhliches und kreatives sein!
LG, Sandra

Kerstin hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2017!
Ich freue mich, weiterhin über deine tollen Arbeiten hier lesen zu können!

Deine Krippenfiguren sind einfach toll, gefallen mir sehr gut!

Lieben Gruss
Kerstin

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hmm warum habe ich diese Posting nicht gesehen...
Liebe Katrin,
es ist ein bisschen spät aber nicht zu spät dir alles Gute für 2017 zu wünschen ♥ ♥ ♥
Es ist schön dich zu kennen ☺
Die Krippe mit den niedlichen Figuren ist allerliebst, ganz toll gemacht!
Liebe Grüße
Bente