Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 17. Dezember 2016

Hawaiian Quilt SAL - Der Abschlußbericht

Das 2. Halbjahr ist vergangen wie im Flug! Es sind gerade mal 5 Monate her seid ich zum hawaiianischen Quilt SAL aufgerufen habe und ich freue mich sehr über das rege Interesse. Mit Eifer haben sich 22 Frauen mit mir in das Abenteuer Hawaii Quilt gestürzt. Anfangs waren wir auch alle sehr emsig dabei uns mit den Techniken der einzelnen Schritte anzufreunden, an der Fertigstellung der Projekte hat es dann leider nicht nur bei mir gehapert. 
Das ist aber nicht schlimm. Ihr habt es versucht und auch wenn einige festgestellt haben, dass die Technik doch nichts für Euch ist - ist es der Versuch der zählt. Nur so kann man merken ob einem etwas liegt oder nicht und probieren ist immer noch besser als studieren. 
Heute ist nun unser  Zeigetag und Ihr dürft alle sehen was die fleißigen Damen genäht haben!
Este
Martina
Marion
Birgit

Aloha! Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Auch wenn ich zu denen gehöre, bei denen es etwas länger gedauert hat! Ich finde HawaiiAppli nach wie vor toll!

Gruß Marion

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Karin,
wunderschöne Sachen sind entstanden, vielfältig und kreativ ! Leider kann ich kein fertiges Teil zeigen, auf jeden Fall wird es aber vollendet. Mir hat Dein Hawaian Applique Sal sehr viel Spass gemacht, ganz herzlichen Dank an Dich für die schöne Idee.
Ich wünsche Dir eine angenehme letzte Adventswoche. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich bei diesem wunderschönen SAL nicht dabei war. Da sind aber auch total schöne Dinge entstanden!
Liebe Grüße
Steffi

Margit hat gesagt…

Schöne Sachen sind da via Hand genäht worden, toll
Leider ist mein Alltag dazwischen gekommen, Kinder brauchen uns Eltern somit musste das Hobby hinten anstehen
LG margit

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin
es hat wirklich Freude gemacht und ich dank dir für die tolle Idee und Organisation. Einfach schön, diese Hawaiian Sachen. Und bestimmt wird man noch das eine oder andere Werk zu sehen bekommen im neuen Jahr!
GlG Martina

Hexe im Hollerbusch hat gesagt…

Liebe Katrin,

da sind ja wunderschöne Projekte, die bei dem SAL entstanden sind! Der SAL hat mir viel Spaß gemacht!

Vielen lieben Dank dafür!

lg
Christina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe es von außen verfolgt und es ist ein tolles Projekt, welches du da angeschoben hast...und die bisherigen Ergebnisse können sich doch sehr gut sehen lassen.

Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht dir
Klaudia

Michaela hat gesagt…

Das steht bei mir auch schon lange auf der Todo Liste, aber bis jetzt habe ich es noch nie geschafft. Wenn ich die schönen Werke sehe, dann kribbelts wieder richtig in den Fingern.
Liebe Grüße, Michaela

Gudrun hat gesagt…

Sehr schöne Projekte,diese Hawaiian Sachen.Ich weiss dass es viel Arbeit daran liegt.
L G Gudrun

Daphne hat gesagt…

Das sind doch schöne Ergebnisse! Kann sich sehen lassen und ausorobieren muss man immer erst mal.

Grüße,
Daphne

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, mit der Fertigstellung...wem sagst du das ;-) Das Muster ist eben sehr aufwändig, das hat man nicht mal so eben genäht! Dein Kissen sieht aber doch sehr schön aus, ist mal etwas ganz anderes! Liebe Grüße von Martina

Rosa hat gesagt…

Wow,anyone is absolutely beautiful.Congratualtions ladies!

Petruschka hat gesagt…

Hübsch sind die Hawaiian Modelle geworden. Die fertigen Sachen motivieren mich doch sehr, das bisher nur aufgebügelte Motiv anzugehen.

Herzlichst, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sind aber doch tolle Ergebnisse, manches dauert eben ein bisschen länger -
liebe Grüße
Hanna

margaret hat gesagt…

what a great job you have all done on these hawaiian projects

Christine Barnsley hat gesagt…

These are all beautiful! Love them all! Christine x

Tips hat gesagt…

Tolle Sachen sind entstanden. Mir gefallen alle Sachen sehr gut.
Winkegrüße Lari

Saija hat gesagt…

Very very beautiful projects. Lot of work but worth of it :)