Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 3. Dezember 2016

Wir gehen in den Kuhturm

Heute nehme ich euch mit in den Kuhturm. Detailbilder habe ich euch schon genügend gezeigt heute sind die einzelnen Räume im Ganzen dran.
Today I want to take you on a tour through the medieval tower. I have shown you enought detail pictures now we will have a  look at the whole rooms.
Das ist er, der malerische Kuhturm in Günzburg

Im Eingangsbereich finden sich ein paar meiner Lieblings- Quilts in kräftigen Farben, daneben auch
der bunte Sternenquilt meiner Freundin Susanne

im ersten Stock  befindet sich die Küche, dort werdet ihr mit Kaffee und Kuchen verwöhnt,
nicht nur genäht und gehäkelt sondern auch in echt

Im 2. Stock ist das Weihnachtszimmer, dort bin auch ich anzufinden wenn ich im Turm bin.
An der rechten Wand seht ihr die wunderschöne Krippe von Sabine Feldmann von der Quilt Oase.
auf der anderen Seite ist an der Tür die Redwork Arbeit meiner Freundin Birgit zu bewundern

noch ein Stockwerk höher, ist das Puppenzimmer, dort findet unter Anderem 
auch Puppenquilts von meinen Freundinnen Karen und Renate
Ich habe noch etwas ganz Wunderschönes von meiner Freundin Andrea zum Ausstellen bekommen. Das finde ich so toll, dass ich dem einen extra Bericht widmen möchte. Andrea wird dann auch ein paar Geheimnisse über Ihre Arbeit verraten. Und die Sachen meiner anderen Freundinnen zeige ich auch noch ausführlich,
My friend Andrea gave me something very special to display at this exhibition. I like it so much, that I want to write a special blogpost about it soon. Andrea will tell us some of her secrets about her work then.  I also plan on showing the projects from my friends that are on display closer.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

margaret hat gesagt…

what a great place to have your exhibition so many lovely things on display

Heike Kuechler hat gesagt…

Uih, das sieht richtig feierlich, gemütlich und adventlich aus. Man wird die Ausstellung stürmen, um in diesem dollen Ambiente deine Werke bewundern zu dürfen. Quilts gut zu präsentieren, ist schwer, aber dir absolut gelungen. Da bin ich gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um deine Ausstellung mitzubekommen. Leider nur digital. Toi, toi, toi! Liebe Grüße, deine Heike

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das sieht ja echt super aus, nur schade, so weit weg von mir. Du zeigst ja aber alles sehr schön und dadurch fühlt man sich ein wenig dabei:-)))))
Wünsche Dir eine gute Zeit
LG Eva

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
man gerät schon ins träumen, beim Anblick dieser vielen schönen Quilts! Wo um Himmelswillen, hast du denn den Rest vom Jahr diese vielen schönen Sächelchen ??? Es ist ja wirklich total schade, dass du so weit weg bist, ich hätte mir das ja so etwas von gerne in live angeschaut! Viel Spaß noch und
eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
Steffi

StrickRatte hat gesagt…

Wie das alles so schön zusammen passt die Räumlichkeiten und deine Wunderbaren Quilts und Handarbeiten, Eine gelungene Ausstellung.Danke dass du uns durch die Ausstellung geführt hast.
Liebe Grüße
Hannelore

Elke hat gesagt…

Danke für den Rundgang, so kann man doch wenigstens auch etwas mitgenießen.Die Arbeiten haben es verdient so präsentiert zu werden. Viel Erfolg mit der Ausstellung.
Liebe Grüße
Elke

Nana hat gesagt…

Das ist ja toll und wie schön dort alles hergerichtet ist, wunderbar.

Nana

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin, so schön ist sie, Deine Ausstellung!!!
Danke, dass Du auch uns Weiterwegwohnende daran teilhaben lässt :)
Alles Liebe, Katrin

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist wirklich ein Genuss, an der Ausstellung ein wenig teilhaben zu dürfen. Es ist alles so liebevoll gestaltet.
Liebe Grüße
Renate

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful Katrin! What a lovely place and such fabulous quilts too! Enjoy your weekend! Christine x

Mona hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist wirklich ein ganz tolles Ambiente. So liebevoll und heimelig gestaltet! Und natürlich tolle Sachen zum Anschauen. Schade, dass du so weit weg wohnst....aber danke, dass du uns virtuell daran teilhaben lässt.
Schönes Wochenende!
Mona

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein wunderschöner Ort, um wunderschöne Quilts auszustellen.
Danke für die schönen Fotos.
Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir
LG Doris :o)

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe katrin,
der Gesamteindruck ist fantastisch.
Deine Ausstellung ist dir voll gelungen und ich wünsche dir weiterhin zahlreiche Besucherinnen und Besucher.
Danke , dass ich ein Quiltchen dazu beitragen durfte. Das hat mich sehr stolz gemacht.
Herzliche Grüße Birgit

Annerose hat gesagt…

Das ist ja echt toll, und so viel. Klasse.
Liebe Grüße Annerose

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich gratuliere dir zu dieser wunderschönen Ausstellung. Schade, dass es für mich zu weit weg ist, ich wäre gerne gekommen um deine vielen schönen Quilts in natura zu bestaunen. Ich wünsche dir viele Besucher und interessante Gespräche.
Herzliche Grüße
Gudrun

Gudrun hat gesagt…

Eine sehr schöne Ausstellung mit vielen, schönen Stoffarbeiten.Ich geniesse die Bilder sehr,vielen Dank!!
ich denke ihr habt viel Spass damit gehabt(ja, auch Arbeit) und die besuncher haben viel Freude davon gehabt.
L G Gudrun

eSTe hat gesagt…

Das war ja eine großartige und sehr umfangreiche Ausstellung. Du hast uns mit deinen guten Fotos einen prima Überblick verschafft und ich bedaure sehr, dass ich nicht dort sein konnte.
LG este

Utili hat gesagt…

Warum wohne ich so weit weg, das sieht schon auf den Fotos so wunderschön aus, wie schön müssen die Quilts und vielen schönen kleinen Dinge erst in Natur aussehen.

Liebe Grüße
Uta

Rosa hat gesagt…

wow,there are fabulous quilts.Thanks for sharing pics .Have and hope many people go the the exhibition.

Sue hat gesagt…

Wunderschön!!!!
LG Susanne

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke fürs mitnehmen! Toll sieht es im Turm aus und es gibt so viel zu entdecken- sehr schön!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
LG Anke

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke für's mitnehmen, ich hab diesen Rundgang mit Freude mitgemacht, eine tolle Ausstellung -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist zum neidisch werden, wieso müssen all die tollen Ausstellungen so weit weg sein? Wünsche euch und vor allem dir weiterhin so viel Erfolg, liebe Grüße von Martina

white and vintage hat gesagt…

Eine Ausstellung in einem Turm, wie schön. So ein wundervolles Ambiente verleiht diesen edlen Stücken einen ganz besonderen Reiz. Danke fürs Mitnehmen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

Tips hat gesagt…

eine wirklich tolles Ambiente für die Ausstellung. Danke fürs Zeigen.
Winkegrüße Lari

Saija hat gesagt…

Great place for an exhibition, lovely quilts!

Esperanza✿⊱༺ hat gesagt…

Hola liebe Katrineine, wooo tolle Ausstellung eine.
Gut advent wünsche ich dir!!

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh, wie wunderschön die Ausstellung ist, der Kuhturm ist schon ohne deine Quilts und genähten Arbeiten ganz wunderbar, aber mit deinen Sachen ist er etwas ganz Besonderes!!!!
Danke für deine Mühe, so schöne Fotos hast du gemacht,
hab eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunder- wunderschön ist deine Ausstellung, danke vielmal für die schönen Fotos.
Ein schönes 3. Adventwochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise