Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 13. Januar 2017

Neues Jahr - Neues Projekt

Kennt Ihr das auch? Da gibt es einen Quilt den man unbedingt mal machen will, hat die Anleitung zu Hause, findet aber nie den richtigen Zeitpunkt damit anzufangen? Den Quilt den ich schon lange machen will ist der Zirkel des Lebens von BeColourful. Er ist mein neues Langzeitprojekt und den ersten Teil habe ich auch schon geschafft! Es macht mir viel Spaß mit den bunten Batikstoffen zu arbeiten, sie verbreiten gute Laune! Und wie ihr seht ist der Quiltinspektor auch zufrieden mit dem Lonestar der die Mitte des Quilts bilden wird.
Do you have a quilt that you always wanted to make? You have the pattern at home but never got around to starting with it? For me that is the Circle of Life quilt from BeColourful. It is my new long term project and I even already completed the first part. It is fun to work with the colourful batik fabrics, it puts me in a cheery mood. And the four legged quilt inspector is fond of the Lonestar which forms the center of the quilt, also.



bye for now Eure Katrin W.
P.S, wenn Ihr Miniaturen haben wollt aber keine Idee habt war ihr mir in 1:12 anbieten sollt, könnt Ihr auch z.B. ein Nadelkissen machen.
p.s. in case you want to have some of my miniatures but you don´t know what to create in the scale of 1:12 a pincushion would be fine with me also.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da hast du dir ein ganz schönes neues Projekt ausgesucht.
Und ja, ich kenne das auch. Da schlummern noch so einige Projekte bei mir!

Gruß Marion

Martina M hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen, farbenprächtigen Projekt aus, das könnte mir auch gut gefallen, ich werds mal mit Spannung verfolgen.
Liebe Grüße, Martina

Nana hat gesagt…

Das sieht soooooo toll aus!!!!

Nana

PS: Die Katze aber auch.

StrickRatte hat gesagt…

Ist das ein schöner Anfang, da findest du bestimmt wieder den Faden zum weiter machen. Das kenne ich auch wenn man so viele Projekte machen will und weiß nicht wo anfangen.
GLG Hannelore

eSTe hat gesagt…

Ja, das kenn ich auch. Für so ein besonderes Projekt wartet man viel zu lange auf die besondere Zeit. Wunderschön hast du diesen Lonestar gearbeitet, der Anfang ist gemacht. Ich freu mich auf's zusehen.
LG eSTe

Christine Barnsley hat gesagt…

Love the central lonestar of your new quilt project.... I am looking forward to seeing your progress. Christine x

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine lästige Angelegenheit mit den Kommentaren, ich muss bei so vielen den Browser wechseln. Aber Dein LoneStar ist sehr, sehr schön und ich verfolge bestimmt was da noch so kommt. Der Inspektor würde ich glatt adoptieren, hätte ich nicht schon einen:-))))
LG Eva

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Lone Star ist ein Traum, ich weiß wie schwierig er zu nähen ist. Du schaffst das -
liebe Grüße
Hanna

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Lone Star ist ein Traum, ich weiß wie schwierig er zu nähen ist. Du schaffst das -
liebe Grüße
Hanna

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Zirkle des Lebens ist ein wunderbares Langzeitprojekt. Wollte ich auch mal nähen. Bei mir ist es dann nur die Mitte geworden.
Deine Mitte ist ein Traum. So richtig schon Farbenfroh. Freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

Daphne hat gesagt…

Wow, das wird ein ganz toller Quilt! Habe den mal gegoogelt und der sieht ja echt traumhaft aus. :)

Grüße,
Daphne

Gudrun hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Stern genäht,liebe Katrin!
Viele Spass mit dem Quiltarbeit.
Liebe Grüsse von Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Traumhaft schön, ist dein onestar, in den tollen FArben...das wird ein schönes neues Projekt!

LG Klaudia

Neststern hat gesagt…

Das sieht ja einfach wunderschön aus!
glg Susanne

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast Dir ein tolles Projekt ausgesucht! Die Mitte ist schon ein echter Hingucker- wunderschön! Ich liebe Sterne.
Hab ein schönes WE!
LG Anke

margaret hat gesagt…

the centre of your quilt with the lone star has come together beautifully,

Steffi hat gesagt…

Das wird ganz großes Kino, gefällt mir schon jetzt unheimlich gut! Tolle Farben!!!
Liebe Grüße
Steffi

Heike Kuechler hat gesagt…

Boh, der Stern ist bildschön und wirkt durch die herrlichen Batiks richtig lebendig. Das macht sicher soviel Spaß, dass dein Langzeitprojekt ratzfatz fertig ist. Ein feines Wochenende, deine Heike

Trillian as hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Anfang. Vor Rauten habe ich ja echt Respeckt.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Der Anfang ist gemacht! Mir gefallen die Farben sehr gut und du wirst sehen, der Rest fluppt dir genauso gut. Auf einmal hast du alle Blöcke fertig. Es ist wie eine Sucht....du wirst sehen.
Lieben Gruß Birgit

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
meine Bewunderung für dieses tolle Projekt ist dir schon jetzt sicher. Das ist ein ganz tolles Projekt und deine Mitte sieht schon einmal große Klasse aus. Ich wünsche dir viel Freude beim Weiternähen und freue mich auf deine Fortschritte.
Herzliche
Grüße
Gudrun

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, ein tolles Projekt hast du dir ausgesucht und der Beginn sieht wundervoll aus.
Weiterhin viel Freude dabei, gerne verfolge ich deine Fortschritte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin, das wird ein wunderbarer Quilt!!! Der Lonestar ist ein toller Blockfang und ein guter Start in dieses Projekt!
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und alles Liebe, Katrin

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quiltinspektor ist so was von niedlich. Ich würde ihn am liebsten gleich knuddeln. Wie gut, dass du liebenswerte und tierische Hilfe hast. ;-)
Der Lonestar ist gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse, Hannelore

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oh Katrin,
der Stern ist jetzt schon super schön und gute Laune bunt -
süß deine Katze :-)
Liebe Grüße
Bente

Gaby Seifert hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön Katrin ...und deine Katze mag ihn wohl auch *lach* ...alles Liebe noch für dich im neuen Jahr- herzlichst Gaby

Saija hat gesagt…

This will be so awesome! You have chosen beautiful colors :)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Langzeitprojekt gefällt mir sehr, es ist so farbenfroh, das wird bestimmt ein ganz toller Quilt! Viel Spaß dabei wünscht dir Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
da musste ich doch gleich mal gockeln was du da wieder Schönes in Angriff nimmst... und... HAMMER, das ist ein ganz besonderes Traumquilt-Projekt!!!
Ich glaub das kennen wir alle mit den Plänen und wissen: irgendwann hat jedes Projekt seine Zeit.
Ich werde deins sehr gerne verfolgen.
Liebe Grüße von Sabine

Tina hat gesagt…

Allein die Farbgebung des Sternes lässt schon auf einen interessanten Quilt hoffen!
Viel Spaß
Tina

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein toller Lonestar! Grüße an Deinen Quiltinspektor - auch er hat ein gutes Gespür!
LG Sigrid

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast du dir ein tolles Jahresprojekt ausgesucht, der Lonestar gefällt mir sehr gut und wie man sieht, der Quiltpolizei auch. Herrliche Stoffe hast du ausgesucht!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Wow, das wird aber eine echte Farbexplosion. Super schön.
Winkegrüße Lari

Petruschka hat gesagt…

Wow, das wird ja ein wahres Farbenwunder. Da bin ich mal auf die Fortschritte gespannt.

Herzlichst, Petruschka

Sandra hat gesagt…

Was für ein wundervolles Projekt Du Dir da ausgesucht hast! Da werde ich gerne aus der Ferne als Beobachterin mit dabei sein und mich an den Bildern erfreuen! Viel Spaß!
LG, Sandra

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein tolles Projekt hast Du Dir vorgenommen. Einen Lone Star wollte ich schon immer einmal nähen, aber ich hab mich nie rangetraut, weil ich das ziemlich schwer finde.
Jetzt werde ich Deine Fortschritte verfolgen, darauf freue ich mich. Liebe Grüße von Carmen