Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 11. Januar 2017

Wer möchte tauschen?

Heute möchte ich euch etwas zum Tausch anbieten! Da mein Puppenhaus im Maßstab 1:12 vielen von Euch gut gefallen hat und einige von Euch bestimmt auch so ein Haus, oder ein Nähzimmer einrichten wollt biete ich Euch Stoffballen, Jelly Rolls oder Fat Quarter bundles im Maßstab 1:12 zum Tausch an.
Bei den Stoffballen gibt es 10 Stück, bei den Jelly Rolls und Fat Quarters jeweils 3 pro Tausch. Ich hätte dafür gerne  von Euch selbst gemachte Kleinigkeiten für mein Puppenhaus. Ich bin gespannt was Ihr mir anbietet, bin offen, kann noch alles Mögliche für die Puppenstube gebrauchen!
Wenn Ihr mit mir tauschen wollt hinterlasst einen Kommentar unter diesem Bericht in dem Ihr mir schreibt was Ihr für Eure Nähstube noch brauchen könnt. Und hinterlasst falls nötig eine Email Adresse damit ich euch kontaktieren kann!
It is time to swap! Since many of you liked my dollhouse and some of you want to have one of your own I offer you fabric miniatures in scale 1:12 to swap. You can choose 10 fabric bolts, or 2 jelly rolls or 3 fabric bundles. In return I would like to have something that you created to use in my own dollhouse. I still need all kinds of things for my patchworkhouse, so be creative and offer me something I can´t resist. You can participate by leaving a comment unter this blog post, and be sure that I can reach you by e mail.


ich bin bereit! Pappen und Stoffe sind zugeschnitten!
Wenn Ihr mögt, dürft Ihr euch gerne den Button (1. Bild) zu dieser Aktion mit auf Euren Blog nehmen!
Ich freu mich aufs Tauschen!
If you like you can take the button (first picture) for the swap with you to your blog!
I am looking forward to swap with you!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Tolle Idee Katrin,
Das wird bestimmt eine klasse Aktion. ....
Bin gespannt welche Ideen da kommen.
Lieben Gruß Birgit

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist wirklich eine tolle Idee, ich würde ja tauschen, nur leider habe ich nichts was ich dir anbieten könnte.
Liebe Grüße
Steffi

Christine Barnsley hat gesagt…

What a lovely idea Katrin and your miniatures are adorable. I will have to see if there would be anything that I could swap... so I'll get back to you if I find something!! Christine x

margaret hat gesagt…

have a good swap though I will not take part but will watch what happens

Tips hat gesagt…

Ein verlockendes Angebot. Aber ich tue mich ja selbst schwer, etwas für mein Puppenhaus selber zu machen. Bisher war es ein Bettquilt, der zu steif war und als Teppich geendet hat. Außerdem hat mein Puppenhaus kein Nähzimmer....Hm. Ich denke mal darüber nach.
Winkegrüße Lari