Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 31. März 2017

Wunderbar

Wunderbar finde ich den Fortschritt am Zirkel des Lebens Quilt, und wunderbar finde ich auch den Kommentar von Jaqueline deJonge, den ich auf Instagram dafür erhalten habe. 
Es stellt sich heraus, dass meine Stoffwahl genau die richtige ist. Lange habe ich Batikstoffe für diesen Quilt gesammelt und mir gefällt sehr gut wie sich das entwickelt!  Hat von Euch schon jemand diesen Quilt genäht, oder seid ihr inspiriert ihn auch zu nähen?
I like the p rogress on my circle of life quilt, and the comment I got for it on Instagram from Jaqueline deJonge herself is wonderful!
It seems that my fabric selection is perfect for the project, I had been collecting batiks for it for a long time, and I like the way it turns out. Has anybody made this quilt jet? Or are you inspired to sew it?


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Renate

Christine B. hat gesagt…

Your quilt is stunning Katrin! I am not surprised you had such a great response! Have a happy weekend! Christine x

Neststern hat gesagt…

Schon alleine der Name zu diesem Quilt ist so schön. Und der Quilt selbst erst!
glg Susanne

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Wow, das wird wirklich ein toller Quilt :-)
LG
Diana

Angelika hat gesagt…

Da kann man dem Kommentar von Jacqueline nichts mehr inzufügen.
LG Angelika

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ich finde deine Fortschritte auch wunderbar.
ja und du weißt ja bereits, dass ich den Quilt auch schon genäht habe.
Meine Restekiste durfte dafür herhalten :-)
Lieben Gruß Birgit

Nana hat gesagt…

Schön, wenn man Bestätigung erhält! Das sieht aber auch klasse aus bislang.

Nana

Utili hat gesagt…

Da kannst du dich auch sehr freuen, über so eine schöne Bestätigung.
Sieht schon jetzt genial aus, die Farben eine schöne Harmonie liebe Katrin.

Liebe Grüße
Uta

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe diesen Quilt vorher noch nicht gesehen. Ein wirklich schöner Entwurf! Und Deine Stoffe machen ihn zu einem Prachtstück!
LG
Valomea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,,
dieser Quilt wird der absolute Hammer!
Herzliche Grüße
Gudrun

Oops-Lah hat gesagt…

Dein Quilt in Progress ist mir schon im IG sofort ins Auge gestochen. So schoene und ausgeglichene Farben und das Muster ist einmalig. Aber die Arbeit!!!! Meine Guete, da koennte ich auf keinen Fall mithalten. Liebe Gruesse Vreni x

Esperanza✿⊱ hat gesagt…

Woooo Katrin es hermoso, muuuuy hermoso!!!!!

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich finde deine Fortschritte ganz wunderbar!!!!
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Fischtown Lady hat gesagt…

Das sieht so toll aus!!!
Nein, diesen Quilt selbst zu nähen da hab ich noch nicht dran gedacht. Aber ich bin voller Bewunderung für jede Quilterin die ihn näht. Ich finde ihn wunderschön.
Liebe Grüße, Marita

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderbar ist dein Fortschritt.
Besonders freut man sich, wenn man Bestätigung bekommt.
Liebe Grüße Manuela

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der ist ja echt wunderbar, aber sicher nicht einfach zu nähen. Toll, wie du das hinkriegst -
liebe Grüße
Hanna

Martina M hat gesagt…

Toller Fortschritt, liebe Katrin, und mir gefällt deine Stoffwahl auch sehr gut, es ist strahlend, aber nicht zu dominant.
Sehr schön.
Schönes Wochenende, Martina

tubakk hat gesagt…

I'm really inspired by your quilt. But I have to finish my La Passion before I can think of another long term project like this. Maybe it's going to be my next? Good luck, and congratulations on your special comment.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Quilt wird wunderschön...du hast tolle Fortschritte gemacht. Ja, das Stöffchen sammeln hat sich gelohnt!

LG KLaudia

Martina hat gesagt…

Wow, er wird wirklich immer imposanter! Ein toller Quilt und deine Batikstoffe werden toll in Szene gesetzt!
GlG Martina

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Ein richtig super Quilt wird das und die Farben sind klasse. Da hat sich das Sammeln gelohnt. Viel Freude weiter
LG Eva

margaret hat gesagt…

this looks so complicated and lovely too,

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freue mich richtig mit dir, über deine Fortschritte, bei diesem außergewöhnlich schönen Quilt.
Zum Kommentar: Ehre wem Ehre gebührt!
Liebe Grüße
Steffi

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Katrin,
das wird ein toller Quilt mit wunderschönen Farben. Bin gespannt auf das Endergebnis. Du hast jetzt schon meine volle Bewunderung.
LG Ingrid

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
da kannst wirklich stolz sein! Die Farbzusammenstellung ist super- das Sammeln hat sich gelohnt :-). Der Quilt wird unglaublich schön.
LG Anke

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Farben sind wunderschön. Unglaublich wie du es schaffst so viele Farbtöne harmonisch zusammenzustellen. Der Quilt wird ein Prachtstück.
Liebe Grüsse, Hannelore

Rosi hat gesagt…

Das ist einfach eine Wucht!
Viele liebe Grüße, Rosi

Trillian as hat gesagt…

Er ist wunderschön. Das Sammeln hat sich gelohnt.

Saija hat gesagt…

I really love this! It already looks stunning!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Begeisterung kann ich gut verstehen, das Top sieht ganz fantastisch aus!!! Wie du dir sicher denken kannst, bin ich für so ein aufwändiges Projekt viel zu ungeduldig ;-) Liebe Grüße von Martina

Annerose hat gesagt…

Herrlich Katrin, mehr brauch ich da nicht so schreiben.
Liebe Grüße Annerose

Rosa hat gesagt…

Wow,Katrin,it's just fantastic.The fabrics combo are an eye catching.

I haven't madre this quilt and yes,I'd love todo tray it.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Katrin, wow was für tolle Farben und die Wirkung ist einmalig, richtiges Augenfasching, klasse.
LG Sanne

Petruschka hat gesagt…

Das sicher sehr zeitaufwändige Top entwickelt sich prima. Ich bin auch von den Farben begeistert, im Moment aber mit zu vielen kleinen Projekten ausgelastet, als daß ich solche Unterfangen starten könnte.

Herzlichst, Petruschka

Sandra hat gesagt…

Da bist Du ja wieder ein gutes Stück voran gekommen! Sehr schön wird das - die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Klasse!
LG, Sandra

Gaby Seifert hat gesagt…

Wow, die Farben sind wirklich prächtig ud wie gemacht dafür liebe Katrin :o)
Weiterhin viel Spaß daran und eine schöne Restwoche für dich- herzliche Grüße Gaby ☺ ❀.•❤•.✿.•❤

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
den Kommentar hast du zu Recht verdient. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.Wirkt sehr harmonisch.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Trinchen hat gesagt…

Deine Farbwahl für den Zirkel ist perfekt!
Ich liebe Diese Entwürfe und habe mich auch schon ein paar Mal inspirieren lassen.
Weiter viel Erfolg und ausdauer für dieses tolle Objekt!

Liebe Grüße Helga

Marle hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein so wunderbares Muster, der Zirkel und Deine Stoffe sind wie für ihn gemacht!
Liebe Grüße
Marle

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
fantastisch!!!! Bisher hat sich jeder Stich gelohnt. Ich freue mich auf weitere Bilder und werde hoffentlich inspiriert.
Liebe Wochenendgrüße
Roswitha

Sue hat gesagt…

Wow!!!! Was für ein Kunstwerk. Bin echt sprachlos.
LG Susanne