Donnerstag, 24. August 2017

Circle of life Quilt Fortschritte

Beim Circle of life Quilt ging es auch wieder ein bisschen voran. Teil 5 und 6 sind geschafft. Das Nähen auf Papier macht mir immer noch Spaß, jetzt kommt aber dann der schwierigere Teil, das zusammen Nähen der einzelnen Teile.
I have a little progress to show on the circle of life quilt. Part 5 and 6 are finished. I still have fun sewing on paper, but now the tricky part starts, where I have to put the seperate pieces together. 

Teil 5
Teil 6
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Liebe Katrin,

das sieht jetzt schon so toll aus....diese Farben...die reinste Explosion....superschön!!

Liebe Grüße
Angi

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht ja mombastisch aus - als schaut man durch ein Kaleidoskop.
Liebe Grüße
Ingrid

Nana hat gesagt…

Das machst Du doch mit links.

Nana

Costuritasdeclaudialis hat gesagt…

Beautiful! Magic Colors. I love this patchwork. A hug from Canary Islands

Patchlys-Marina hat gesagt…

Wow, ich bin ja ein riesiger Angsthase wenn es um PP geht. Hut ab vor all diesen filigranen Teilen.
Es sieht toll aus.
Liebe Grüsse
Marina

Chookyblue...... hat gesagt…

Stunning blocks.....

Tips hat gesagt…

Unglaublich, was man so nähen kann. Das schaut total super aus.
Winkegrüße Larissa

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, liebe Katrin, aber auch sehr kompliziert.... Das Ergebnis wird wunderbar, da bin ich sicher und Du schaffst das!!!
Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

margaret hat gesagt…

what a beauty this is going to be I am sure it will all go together without a problem

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wieder einmal zeigst du tolle Ergebnisse, ich nähe gar nicht gerne auf Papier, vor allem keine Dreiecke, hab da immer Probleme mit dem Zuschnitt -

Oh ja, Nähen auf Papier macht mir auch immer Spaß. Das wird so schön genau.
Und nähe mal schnell weiter an deinem Circle of life. Ich mag das Muster so gerne!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht! Das sind wunderschöne Blöcke! Das Zusammennähen schaffte du doch locker.
Liebe Grüße, Marita

Manuela hat gesagt…

Das wird ein richtiges Leuchtfeuer an Farben.
Sieht jetzt schon richtig Klasse aus.
Liebe Grüße Manuela

Angelika hat gesagt…

Das ist ja die reine Farbexplosion, bin schwer begeistert.
LG Angelika

eSTe hat gesagt…

Enorm der Fortschritt. Und erst die Wirkung! Wie ein Feuerwerk, so toll.
LG eSTe

Klaudia hat gesagt…

Die Fortschritte, von deinem Circle of life sehen super klasse aus...ich mag diese tollen Farben und die Genauigkeit des Nähens. Vielleicht sollte ich mich auch mal an sowas heran trauen;-)

Liebe Grüße Klaudia

Martina M hat gesagt…

Oh Wahnsinn sieht das toll aus. So schöne kräftige Farben,
bin total begeistert.
LG Martina

Rosi hat gesagt…

Ooooh, Katrin !
Der sieht so klasse aus! Ich bin quasi sprachlos.
Viele liebe Grüße, Rosi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww dein Circle of life wird wunder- wunderschön, du hast so schöne Farben gewählt!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für eine tolle Farbenpracht da freut sich das Auge so etwas schönes, klasse.
LG Sanne

Neststern hat gesagt…

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie es möglich ist, das alles zusammen zu nähen. Es sieht wirklich fantastisch aus.
glg Susanne

Rosa hat gesagt…

Those blocks are just fantaastic!

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
WOW, das sieht schon mal klasse aus, aber auh ziemlich kompliziert.
Liebe Grüße
Renate

Die Nähmeise hat gesagt…

Wow, sind das tolle Farben ! Bin begeistert und auch sehr gespannt auf die Endverarbeitung. Weiterhin viel Freude am Werkeln. Ganz liebe Grüße von Carmen

Saija hat gesagt…

This is truly stunning!!!

Sandra hat gesagt…

Wow, das ist genial! Die Farben sind so schön kräftig und leuchten so schön, das Muster ist sowieso der Hammer! Ich bewundere Dich sehr - das ist eine ganz schöne Arbeit!
LG, Sandra

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja ein wahres Feuerwerk an Farben! Sieht jetzt schon wunderschön aus!
LG Yvonne

Jutta hat gesagt…

Wunderbar sind deine Nähfortschritte, weiter so, wie die Stoffe leuchten, toll!!!!!
Ganz liebe Grü0e an dich, deine Jutta

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Oh sieht das toll aus! Was du bis jetzt gearbeitet hast, sieht schon sehr schwierig aus. Ich bewundere dich, dass du so schwierige Herausforderungen annimmst und sie auch beendest. Apropos beenden. Der fertige Quilt muss traumhaft schön werden.
Liebe Grüsse, Hannelore

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das wird ein super klasse Quilt. Es braucht aber Zeit, sonst macht es ja auch keinen Spass.
LG Eva

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, ein Feuerwerk an Farben und ein große handwerkliche Arbeit!!!
LG Erna

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Farben deines Quiltes sind ein Traum. So schön!
Liebste Grüße,
Christine

Sarah Prieur hat gesagt…

Wow, dein Quilt macht mich wirklich sprachlos, das ist pure Kunst.
Wunderschön!

Lieben Gruß
Sarah

abc1x1 hat gesagt…

Sehr schön bunt, liebe Katrin!
...und sicher schwierig oder nur langwierig?
Viel Freude wünscht Sigrid

Rachel hat gesagt…

Wow, these quilt "blocks" are stunning! You do beautiful work!

Chriss hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,

BOAH ist das eine Farbexplosion. Super ausgesucht, richtig toll. Ich liebe Papier Nähen, alles wird dabei perfekt. Ich freue mich auf dein fertiges Teil.
Trau Dich DU schaffst das.

Liebe Grüße Chriss

Trillian as hat gesagt…

Wunderschön. Der Quilt wird ein Meisterwerk.