Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 7. Oktober 2017

Here Comes The Sun - Quiltfotografie #improvstripes

Habt ihr eigentlich einen Quilt im Auto? Also ich hab jetzt einen. Der improv stripes Quilt passt so gut zu meinem Auto, dass er nun dort sein zu Hause gefunden hat. Er passt von der Größe her gut auf die Rücksitzbank, er harmoniert mit dem Streifendesigns der Sitzbezüge, die Farben sind sowieso ideal - also ein perfekter Quilt für meinen kleinen gelben Flitzer.
Gefällt Euch der Name den ich für den Quilt gefunden habe, "Here Comes The Sun"?  In die Mitte habe ich eine Spirale gequiltet  (die hier gut zu sehen ist) von der 64 Strahlen in geschwungenen Linien nach außen führen, wie Sonnenstrahlen eben. Ich denke der Name  passt.
Do you have a quilt in your car? Well, I do now. The improv stripes quilt fits so good into my car thats why it will stay there now. The size is good for a car quilt, the stripes look good to the cars interior design and the colours are a perfect match. All in all that makes the perfect quilt for my little yellow race car.
Do you like the name I chose for this quilt " Here Comes The Sun"? I think it is a good match, because I quilted a spiral in the middle (you can see it here) which is surrounded by 64 wiggly lines that beam outwards, like sunrays do.






bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wie Du Deine Quilts in Szene setzt, finde ich stets phänomenal.

Nana

Neststern hat gesagt…

Den finde ich wirklich ganz toll und er passt perfekt in Dein Auto. Deine Beifahrer schätzen sich bestimmt sehr glücklich, dass sie auf so einem wertvollen Quilt sitzen dürfen.
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Ein toller Quilt, der super in deinen gelben Flitzer passt.

Lg Klaudia

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Was für eine coole Idee!!! Du hast wirklich tolle Ideen für Deine Quilts und ihre Präsentation!!!
Mein Auto hat (noch) keinen eigenen Quilt...
Hab viel Spaß in und mit der Sonne im Auto ;o)
Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

Tips hat gesagt…

Göttlich, einfach göttlich. Der Name passt! Der Quilt passt zum Auto. Es sieht traumhaft zusammen aus und der Quilt ist hammergeil!
Völlige hin und weg Grüße Larissa

lieblingsstück4me hat gesagt…

Wow, meine Liebe!
Da passt mal wieder alles zusammen. Schaut super aus.
Den Äpfelchenquilt finde ich aber auch ganz süß.
Schade ich habe dieses Jahr noch gar nichts für den Herbst gemacht, fällt mir gerade auf.


Liebste Grüße
Nicole

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
1. Der Name ist perfekt für den Quilt!
2. Du hast ihn mal wieder wunderschön in Szene gesetzt!
3. Dein Auto ist klasse und endlich eine andere Farbe als dunkel...

So, nun ausführlich: Ich finde den Quilt sehr schön und ich finde, Du hast ihn wieder ganz toll gequiltet und damit das Muster gut herausgearbeitet. Ich finde es toll, wie schön Du Deine Quilts immer in Szene setzt und hier könnte man glatt denken (vielleicht ist es ja auch so), dass Du den Quilt passend zum Auto genäht hast. Dein Auto finde ich genial, es ist so herrlich farbenfroh. Heutzutage gibt es leider Autos fast nur noch in langweiligen Farben, so ein leuchtendes Gelb oder ein schönes Rot sieht man so selten.

Liebe Grüße Viola

LyonelB hat gesagt…

Ich noch einmal: Beim ersten Foto habe ich glatt gedacht, dass Du auf Deinem Auto Deinen Namen hast, würde auch perfekt passen und klasse aussehen. ;-)

Liebe Grüße Viola

Martina M hat gesagt…

Ja der sieht wirklich Klasse aus, und passt perfekt zum Auto. Da hast du dir was tolles ausgesucht.
LG und schönes Wochenende, Martina

Sabine hat gesagt…

Ach Katrin.... was is das wieder für`n schöner Post ☺
Der Name passt super und hier passt sowieso ALLES:
Das Wägelchen zu dir und der wunderbare Quilt zum Wägelchen!
sagt Sabine
(...deren Mini natürlich auch nicht ohne Quilt rumfährt ♥...)

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wundere mich über nichts mehr :-), ich hatte vor meinem jetzigen Auto, einen orangen Mini, auch mit Streifen auf der Motorhaube. Dein Quilt passt perfekt zu deinem Auto und ist dir auch super gelungen, der Name ist auch absolut passend. Allerdings habe ich noch keinen Quilt im Auto.
Viel Spaß beim ausfahren :-)
Liebe Grüße
Steffi

Trillian as hat gesagt…

Ach das ist ja verrückt. Ein Quilt für's Auto. Aber warum eigentlich nicht? Bei mir würde er aber wahrscheinlich zu schmutzig werden. Dein Quilt passt perfekt zum Fahrzeug.

Malu hat gesagt…

Einfach toll! Leuchtend und perfekt in Szene gesetzt. Gelb-schwarz zusammen wirkt grossartig!
Viele Grüße und gute Fahrt,
Martina

Hanna hat gesagt…

Perfekter geht es nicht mehr, liebe Katrin. Ich wünsche dir viel Freude mit dem wunderschönen Quilt, im Auto ist so etwas immer praktisch.
Liebe Grüße
Hanna

Manuela hat gesagt…

Der Name passt perfekt zum Quilt und zum Auto.
Liebe Grüße Manuela

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Hervorragend!!!!!! Der Quilt, das Quilting, die Farben, das Auto, die Fotos und überhaupt!!!!!!! Sehr schön alles:-)))))
LG Eva

Birgit Ringlein hat gesagt…

Traumhafte Bilder von deinem Sonnenquilt. ....
Das Quiltmuster passt perfekt!
Wenn wir in Urlaub fahren, habe ich immer einen quilt im Auto. ...Man kann nie wissen was passiert.
Im Urlaub ist er dann Picknick oder Freibad Decke. ...
Lieben Gruß Birgit

Mona hat gesagt…

Liebe Kathrin,
aber so was von perfekt - freue mich mit dir!
Und das Auto ist richtig süß !
LG Mona
P.S. ich habe (noch) keine Decke im Auto ....... mal nachdenken, was bei mir so passen würde...

Chookyblue...... hat gesagt…

What brand and model is that car.....the quilt is lovely and matches perfectly.......

Elvira hat gesagt…

Que quilt tan original por su colorido y sus rallas tan distintas entre si
Besos

Rosi hat gesagt…

„Isch abe gar kein Auto“ *lach*
Deine Präsentation ist absolut gelungen und Autochen und Quilt sind ein Traumpaar!
Auch der Name passt!
Viele liebe Grüße, Rosi

Martina hat gesagt…

Ooh, ein perfect match würde ich da sagen! Sieht super aus, Katrin! Und der Name passt doch super!
GlG Martina

Die Fischerin hat gesagt…

Es passt alles ganz wunderbar zusammen!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Nein ich habe keinen Quilt im Auto! Aber die Idee ist klasse! Toll sind deine Bilder wieder. Und genauso toll ist der Quilt! Das Quilting passt perfekt. Eine rundum gelungene Arbeit!

Gruß Marion

eSTe hat gesagt…

Da weiß ich ja gar nicht mehr ob der Quilt das Auto schmückt oder umgekehrt. Beide sind absolut traumhaft. Hattest du beim Nähen diese klasse Verbindung schon geplant? Und natürlich wieder sehr gut fotografiert.
LG eSTe

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Quilt gefällt mir sehr gut und die Fotos sind klasse.

Liebe Grüße
Angelika

Ucki hat gesagt…

Du hast ja ein tolles Auto. Find ich total gut
den Quilt natürlich auch, passt super!
LG
Ucki

Chriss hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich kann nur WOW sagen, der ist einfach der Hammer geworden.
Auch wie Du deine Quilts in Szene setzt ist immer toll anzuschauen.
Ich freue mich auf deinen nächsten Projekte.

LG Chriss

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Super schön, hab auch keinen Quilt im Auto, ist aber im Sommer auch nur ein Zweisitzer, dann könnte ja keiner mehr mit. :-)))

Aber ich bin im Moment am überlegen, ob unser Joungster nicht ne Häkeldecke bekommt.

Grüße Ramgad

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein superchöner Quilt ist das geworden und wie immer ganz toll in Szene gesetzt. Er würde auch in mein Auto passen. Das ist zwar nicht gelb, aber zu schwarz passt es doch auch wunderbar.
Ein toller Titel, wobei so langsam ist das Wort "Sonne" ein Fremdwort für mich.
Liebe Grüße
Renate

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Katrin, das ist ja mal ne tolle Idee und dein Quilt paßt wie die Faust auf´s Auge *lach*... herrlich ;o)
Hab noch einen schönen Sonntag- herzlichst Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Quilt ist wunderschön und wirklich total passend zum Auto.
Auch wieder super toll gequiltet und so super fotografiert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltgirlie hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön und passt perfekt zum Auto. Und die Bilder sind wieder wunderschön. Ich habe keinen Quilt im Auto, da ich ja meistens nur die Kinder darin von A nach B kutschiere. Aber wenn wir in den Urlaub fahren, haben wir meistens einen Quilt als Reservedecke für Notfälle dabei.
LG, Britta

GittaS hat gesagt…

Ein toller Quilt und ein super Auto,alles passt perfekt!
LG
Gitta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
whow, mir steht der Mund immer noch offen. Was für eine tolle Bühne du dir da für den Streifenquilt ausgedacht hast. Wer freut sich darüber wohl mehr, das Auto, oder der Quilt. Egal, die beiden passen wie "Faust auf Auge". Warum also nicht ein Quilt im Auto haben...*lach*
Liebe Grüße Anke

Die Nähmeise hat gesagt…

Bin begeistert, liebe Katrin !!! Der Name für den Quilt passt super,Dein gelber Flitzer ist aber auch die Wucht ,genauso wie der Quilt, beides passt wunderbar zusammen. Dein Quilt im header ist ein wunderschöner Herbstquilt , ein tolles Bild mit dem Traktoranhänger und den Kürbissen. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße von Carmen

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin,der Namme past perfekt, und
dein Quillt und Auto passen hervorragend zusammen
L G Claudia Hofmann

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin total begeistert von deinem neuen Quilt und du hättest keinen passenderen Namen dafür finden können. Der Quilt allein gefällt mir schon sehr gut und dann noch dein Quilting dazu - einfach genial.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderbar, der Namen des Quilts macht gleich gute Laune und die schönen Fotos auch.
Der Quilt passt perfekt zu deinem kleinen Flitzer, ich habe keinen Quilt fürs Auto.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
oh, ja, dieser tolle Quilt passt perfekt zu deinem Mini! Wunderschön. Und der Name passt perfekt zum Quilt.
Viel Spaß damit.
LG,Doris :o)

Petruschka hat gesagt…

Ich kann alle deine Argumente, warum gerade dieser Quilt in dieses dein Auto paßt, unterstreichen. Und ja, der Name ist sehr passend.

Herzlichst, Petruschka

Regina Langbein hat gesagt…

Hallo Katrin, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hab deinen Blog auch gleich angeschaut, aber das dauert dann noch etwas, bis ich annähernd durch bin. Ich komme nun auch regelmäßig.
PS. Tolles Auto und schöner Quilt. Du hast mich auf die Idee gebracht: in mein neues Auto muß auch ein passender Quilt, in rot!. Grüße von Rela

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
klasse, der Quilt zum Auto :-). Passt perfekt. Auch der Name ist sehr teffend.
LG Anke

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
schon wieder ein neuer Quilt. Wie du das alles in so kurzer Zeit schaffst! Übrigens dein Auto ist ja total cool.Ein richtiger Hingucker :)
Liebste Grüße,
Christine

Debbie hat gesagt…

oh how'd I miss your post? This turned out so lovely AND what wonderful photos! You should be proud!

Gudrun hat gesagt…

WOW!!!!Du hast einen wunderschönen Quilt genäht! Super!!Und dein Auto ist genau so lecker:-)).Ich finde der Name perfekt,wie alles was du machst,liebe Katrin!
L G Gudrun

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein toller Quilt mit perfektem Quilting, ein wunderschöner Flitzer und wieder alles perfekt in Szene gesetzt. Klasse!
LG Ingrid

Angelika hat gesagt…

Ein schöner Autoquilt, und ja, ich habe auch immer einen Quilt im Auto, man weiß ja nie.
LG Angelika