Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 1. Oktober 2017

weitere Quilts in Arbeit

Nachdem das Quilten des großen Peace Quilts (1,52m x 2,00m) auf der Bernina 440 so gut geklappt hat, mache ich damit gleich weiter. Der gelb-schwarze Quilt aus dem #improvstripesqal ist bereits fertig und der nächste, mein Orange Quilt ist in Arbeit. Beide Quilts sind mit einer Kombination aus Quilten mit dem Obertransport und freihand gequiltet. Heute zeige ich euch Fortschrittbilder, die Bilder der fertigen Quilts folgen dann demnächst.
After the quilting of my large Peace quilt (1,52m x 2,00m) went so well on my Bernina 440, I decided to continue quilting. The yellow black quilt from the #improvstripsqal is already finished, and the next one, my orange quilt is unter the machine. Both quilts have a combination of quilting with the walking foot and freehand quilting, and I want to show you progress pictures today. The pictures of the finished quilts will follow soon.





bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Aaaach, was sind das für herrliche Quilts!!!! Und durch dein Quilting erhalten sie erst das Tüpfelchen auf dem I!!!!!
Wunderwunderschön, ich freue mich mit dir, dass dir das Quilt solchen Spaß macht.
LG, Jutta

Hanna hat gesagt…

Wunderschön, liebe Katrin, du kannst das wirklich, viel Spaß, ich freue mich auf weitere Bilder -
liebe Grüße
Hanna

Nana hat gesagt…

Du bist ja nicht zu bremsen,

Nana

Rosi hat gesagt…

Du bist ja megafleißig! Und alles sieht jetzt schon klasse aus.
Die ferigen Quiltfotos werden sicherlich ein Augenschmaus :-)
Viele liebe Grüße, Rosi

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Halo Katrin, das sieht ja alles super toll aus, die Quiltmuster sind echt klasse. Wo nimmst Du denn die Zeit dafür her:-)))))
LG Eva

Ucki hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich beneide dich richtig, das du große Quilts so toll
Freihand quilten kannst!
Sieht perfekt aus!
LG
Ucki

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin begeistert, zum einen von Deinen schönen Quilts und zum anderen von Deiner zauberhaften Quilterei. Ich freue mich schon auf die Gesamtansichten der Quilts.
Liebe Grüße Viola
PS: Dein Herbstquilt im Header ist traumhaft schön.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich bewundere dich wie toll du freihand quilten kannst, dazu fehlt mir immer noch der Mut.
Ein grosses Kompliment auch zu deinen tollen Quilts, sie sind wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Oops-Lah hat gesagt…

Ganz toll, der erste Quilt is einfach der Hammer. Es zeigt wieder einmal, dass Uebung tatsaechlich zum Meister macht ;)! Liebe Gruesse
Vreni x

Martina M hat gesagt…

Hallo Cattinka, man siehts - dir wirds nicht langweilig, wie schön, dann bekommen wir immer tolle Bilder zu sehen.
LG Martina

Martina hat gesagt…

Ooh, sieht einfach super aus!

Tips hat gesagt…

Ui du hast den Quilt Virus.👍

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine tollen Streifenquilts sind einfach der Hammer!- Das Quilting hast Du gut gewählt und sehr passen kombiniert. Da freue ich mich schon auf den fertigen Quilt.
Liebe Grüße Anke

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach super was du gearbeitet hast.
Übrigens, zu mir ist jetzt meine Bernina virtuosa 150 zurückgekommen.
Liebe Grüße
Renate

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Quilts sind einfach Spitze !!! Die Farben sind toll und Freihandquilten mit der Maschien in dieser Grösse , das ist wirklich super. Ich nähe gerade einen Quilt ca. 1,80 X 1, 80 mtr. und habe das Riesending nicht unter die Nähma gebracht. Da ich gerne von Hand quilte ist es nicht so schlimm. Liebe Grüße von Carmen

Anke Knape hat gesagt…

Wow- Katrin, du bist ja im echten Quiltfieber! Deine Arbeiten sind klasse! Die Bernina ist eine tolle Maschine- ich bin sehr froh so ein gutes Stück zu haben :-)
LG Anke

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
beide Quilts sehen super aus und dein Quilting ist sehr eindrucksvoll. Ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Quilts.
Herzliche Grüße
Gudrun

Neststern hat gesagt…

Wow, die sind beide richtig klasse geworden!
glg Susanne

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ganz tolles Quilting! Kompliment!
LG Dagmar

eSTe hat gesagt…

Na das läuft ja grad super bei dir - wunderschön sehen die Quilts ohnehin aus, dein gelungenes Quilting setzt dem ganzen die Krone auf.
LG eSTe

Rita hat gesagt…

Wahnsinn was du immer zauberst - einfach bewundernswert! Dein Quilting ist einfach klasse! Herzlichst Rita

Sabine hat gesagt…

Sehr sehr schön Katrin, wieder richtig klasse!
Einfach HERRLICH dein Quilting!!!
Sabine

Saija hat gesagt…

Awesome!! I'm waiting your pictures :)

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt in deinem Header ist traumhaft schön. Diese Herbstfarben und Herbstmotive sind sooo schön! Hast du ganz toll gemacht.
Liebe Grüße,
Christine

Sue hat gesagt…

Du bist ja wirklich fleißig, aber was machst Du mit soooo vielen Quilts? Behälst Du sie alle selbst oder werden sie verschenkt? Falls sie verschenkt werden, dann hoffentlich nur an solche Personen, die auch die Arbeit dieser Kunstwerke zu schätzen wissen.
LG Susanne

Gabriele hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Quilt !!Dein Quilting sieht richtig schön aus. Ich mache bisher noch keine Label an meine Quilts, aber es wäre schon eine Überlegung wert, denn eigentlich macht ein Label den Quilt erst so richtig komplett !

LG, Gabriele