Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 12. November 2017

Der Gewinner ist....

Als Erstes möchte ich mich bei Euch für die Rege Teilnahme an der Verlosung bedanken!
Seid ihr schon gespannt wer gewonnen hat?
Ich habe den Zufall entscheiden lassen, geholfen hat mir dabei Random.org.

Ich habe mich sehr gefreut dass das Los auf die Nr. 3 gefallen ist und schicke meine Stoffe sehr gerne an Marita, die Fishtown Lady!  Unsere Wege kreuzen sich schon länger und Marita ist auch eine eifrige Kommentatorin hier auf dem Blog. Ich hoffe, dass sie etwas Schönes daraus machen kann! Natürlich würde ich mich freuen zu sehen was daraus entsteht,  bei Bloggern sollte das ja kein Problem sein! Jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse Marita, und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Wenn ihr nicht gewonnen habt seid nicht enttäuscht, es wird bestimmt  bald wieder einmal eine Verlosung hier geben!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Marita!!!!!! Zauber etwas schönes aus den Stoffen!!!!!!
LG Eva

Renate hat gesagt…

Wie schön, ich freue mich mit Marita.
Liebe Grüße
Renate

eSTe hat gesagt…

Ich freue mich für Marita und wünsche fröhliches Nähen mit diesen tollen Stoffen. Und dir Katrin, ein Dankeschön, dass du gesponsert hast.
LG eSTe

Fischtown Lady hat gesagt…

Wouh, ich bin ganz überwältigt, gewonnen, ich?
Ich bin gespannt was da auf mich zukommt.
Was ich daraus mache zeige ich auf meinem Blog und vielleicht ja Cattinka auch hier.
Auf jeden Fall sage ich schon mal Danke!
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, an die Gewinnerin und ein Dankeschön an dich, für die schöne Verlosung!

LG Klaudia

elisa hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Marita

Tips hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin.
Winkegrüße Larissa

Sue hat gesagt…

Glückwünsch an die Gewinnerin
LG Susanne

Käthe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !
LG
Käthe

Neststern hat gesagt…

Ich gratuliere von Herzen! Ein ganz toller Gewinn ist das.
glg Susanne

Marika hat gesagt…

❤️lichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn

Lg Marika