regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 2. November 2017

Weihnachtsstoff Verlosung

Wer von Euch näht denn Weihnachtskarten, oder andere weihnachtliche Kleinigkeiten? Ich glaube für Euch habe ich da was. Da ich wirklich schon mehr als genug Sachen aus Weihnachtsstoffen gemacht habe, will ich mich von meinen Restbeständen trennen. Und dabei dachte ich an Euch! Wer also Interesse an meinem Sammelsurium hat, darf gerne einen Kommentar unter diesem Bericht hinterlassen und landet damit automatisch im Lostopf. Die Verlosung endet am 12.11.2017 und das Los entscheidet! Also versucht Euer Glück und gebt Eurer Nähfreundin auch Bescheid! Gerne dürft ihr Euch auch diesen Button mitnehmen und bei Euch auf dem Blog zu diesem Bericht verlinken!  Und bitte achtet darauf dass ihr auch erreichbar seid, wenn ihr hier als no-reply Blogger kommentiert kann ich euch nicht anschreiben, also hinterlasst mir bitte Eure E-mail Adresse! Ich wünsch Euch ganz viel Glück!
Are there readers here that create Christmas cards or other christmas themed projects with holiday fabric? Well, then I have something for you.  I have created lots of these projects already and do not want to make anymore, thats why I want to part with my christmas fabrics. If you are interestd in my remnants please leave a comment underneath this post and you will automatically be participant in this giveaway. It will end on November 12th and fate will decide! Spread the news! If you like, take this button with you to your blog and link back to this post. And please make sure I can reach you, if you comment as a no-reply blogger, I will not be able to contact you, please leave me your e-mail adress. I wish you good luck!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin.

Ich nähe wie in jedem Jahr etwas neues zu Weihnachten, auch wenn meine Kisten nicht gerade leer sind:-) es gehört einfach dazu... Ist ähnlich wie Plätzchen backen.

Herzliche Grüße Petra

Birgit Stichel hat gesagt…

Hallo Kathrin,
bei Weihnachtsstoffen rufe ich laut HIER. Kleinigkeiten kann man ja noch in der letzten Minute nähen.

lg
birgit

Fischtown Lady hat gesagt…


Auch ich bin Weihnachtssüchtig. Ich geb es gerne zu. Ich muß jedes Jahr etwas weihnnachtliches arbeiten. Karten sind immer dabei. Also hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße, Marita

LintLady hat gesagt…

Oh, ja, bitte auch mich in den Lostopf legen.
Ich liebe Weihnachtsstoffe und mache daraus gerne auch Kleinigkeiten.
LG Doris :o)

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh ja, ich nähe Weihnachtskarten und auch sonst fertige ich gerne Kleinigkeiten für Weihnachten, daher muss ich unbedingt in deinen Lostopf hüpfen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Ich mache zwar keine Karten, aber Weihnachtsstoffreste kann ich trotzdem gebrauchen. Da hüpfe ich mal in den Lostopf.
Winkegrüße Larissa

swisslady hat gesagt…

Oh, so schöne Weihnachtsstoffe! Ich liebe kleine Stoffstücke und mache auch gerne Karten und weitere schöne Sachen. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich, wenn die Glücksfee mich rausfischen würde.
liebe Grüsse
Ruth

ska_manu hat gesagt…

Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, da ich immer wieder Weihnachtsstoffe für meine Stickereien brauche.
LG Manuela

Klaudia hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Idee...
Manchmal nähe ich größere, manchmal aber auch nur kleine Sachen zu Advent oder Weihnachten...und AMCs gehen immer, das weißt du ja;-).

LG Klaudia

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin

Da rufe ich doch ganz laut hier und hüpfe in den Lostopf. Karten und sonstige Kleinigkeiten nähe ich jedes Jahr im Advent....
Liebi Grüess Claudia

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine schöne Idee und ein wenig Nachschub für meinen Weihnachtskartenvorrat könnte nicht schaden.
LG, Britta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast ja eine nette Verlosungs-Idee und da bin ich gerne eine, die in Deinen Lostopf hüpft. Ich nähe immer noch (auch nach vielen Jahren) gerne Weihnachtskarten, da braucht es auch immer wieder Nachschub im Stoffvorrat. Vielleicht habe ich ja Glück und Fortuna ist mir hold. ;-)
Liebe Grüße Anke

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
super, deine Aktion. Ich bin schon mittendrin im Weihnachtsnähen und nehme gern an Deiner Verlosung teil :-)
LG Anke

LyonelB hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine tolle Idee. So wirklich zum Nähen komme ich nicht, aber ich möchte die ein oder andere Weihnachtskarte nähen.
Liebe Grüße Viola

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich habe schon länger nicht auf deiner Seite gestöbert. So viele tolle neue Quilts und so klasse in Szene gesetzt. Einer schöner als der andere! Mein Favorit ist der blau-orange. Bei der Verlosung bin natürlich auch gern dabei.
Viele Grüße, Birgit

Nana hat gesagt…

Hüpfe ich doch gerne mit rein, gerade die Stoffe sind mau in meinem Sammelsurium.

Nana

Regina Langbein hat gesagt…

Ich nähe jährlich um die 40 Weihnachtskarten. Fange immer schon im Sommer damit an. immer dann, wenn ich Lust auf Nähen habe und kein größeres Projekt beginnen will. Die Karten bekommen meine Kursteilnehmerinnen und die Mädels in meinen Nägruppen, wo ich Mitglied bin. Und natürlich auch Die Familienmitglieder, die die Mühe schätzen können.Deshalb, ich bewerbe mich mit einem Los bei dir. Grüße von Rela

elisa hat gesagt…

Deine Weihnachtsstoffe laden ein, noch einige Geschenke zu nähen. Über einen Gewinn freue ich mich immer. Liebe Herbstgrüße von Elisa

Petra Duda hat gesagt…

Ich bin auch schon eifrig im Weihnachtsnähgeschenkestress und beim Gewinn von den „Stoffresten“ hüpft mein Herz höher.
Deine Quilts sind stets eine Anregung für mich und ich habe schon einiges nachgenäht.Liebe Grüße aus dem Sachsenland von der Nähfee Petra.

Mona hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das ist eine super Idee! Und weil ich Reste und Fleckerln so liebe, hüpfe ich in deinen Lostopf.
Einen ganz lieben Gruß aus Wien
Mona

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Ich muß noch einiges für "meinen" Seniorenbasar nähen, könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen.
Liebe Grüße Petra

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
Genähte Weihnachtskarten sind eine schöne Idee. Ich brauche eh noch welche. Von daher hüpfe ich auch mal in den Topf und zieh so meine Bahnen.
LG Rike

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich liebe Weihnachtsscraps :-)
Da hüpfe ich doch auch mal in den Topf.
LG Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Katrin,
da ich gerade einige Weihnachtskleinigkeiten nähen möchte , kämen die Scraps genau richtig. Also, schnell hüpfe ich in den Lostopf rein.
Grüße Heike

evarose hat gesagt…

Hallo Katrin - gerade dachte ich das es doch schön wäre ein paar kleine weihnachtliche Reste zu haben!!! Da lese ich von deiner super tollen Verlosung !! Würde mich dann auch in dein Lostöpfchen setzen und hoffen das ich vielleicht auch einmal zu der Gewinnerseite gehöre!!
Liebe Grüße evarose

Elvira hat gesagt…

Que generosa!!!!!
Espero ser agraciada con tus telitas, je, je,je siempre emociona hacer un trabajo con telas diferentes
Besos

Käthe hat gesagt…

Weihnachtsstoffe kann man doch nie genug haben !
Da hüpfe ich auch schnell noch in den Lostopf.
LG
Käthe

ninifee hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich möchte auch gern an deiner tollen Verlosung teilnehmen :-)
So richtig Weihnachtliches habe ich auf dem Zuschneidetisch liegen, ansonsten bin ich fleißig am Quilten :-D Mein Pinguin Quilt ist grad fertig geworden, jetzt liegt der Flower-Power Quilt auf dem Tisch bzw. Schoß :-)
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
LG, Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine tolle Idee, sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!
Ganz liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

white and vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,
wundervolle Stoffe sind das. Ich kann zwar nicht nähen, aber zum Basteln könnte ich solche Stoffe auch ganz gut gebrauchen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

Steffi hat gesagt…

In diesen Lostopf hüpfe ich selbstverständlich, liebend gerne!
Liebe Grüße
Steffi

Kreativ Schaf hat gesagt…

Liebe Katrin,
da nehme ich doch gern teil. Ich nähe jedes Jahr für ein bis zwei Familienmitglieder einen Kalender und befülle diesen.
Dieses Jahr ist die Familie um zwei Mitglieder gewachsen, also brauche ich Nachschub. :-)
Deshalb hüpfe ich mal ganz schnell rein in den Lostopf.

LG aus Potsdam von Anke

Bea hat gesagt…

Darf ich auch für eine Freundin hüpfen? Regina, meine Freundin hier nebenan, ist eine Weihnachtsqueen vor dem Herrn - da wäre alles super aufgehoben und wird vor allem auch verarbeitet. Regina ist das lebende Weihnachten! :-)

Saija hat gesagt…

Christmas is coming so soon... Of course I'm in :)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow, wow, wow ich sehe tolle Fotos und wunderschöne Quilts hier!!
Die möchte ich mir genauer angucken, jetzt schaffe ich es nicht...
aber ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf *Daumendrück!
Danke für die Verlosung liebe Katrin!
Liebe Grüße
Bente