regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 11. Januar 2018

Babyquilt

Jetzt habe ich euch so viel von meinen UFOs (unfinished objects) erzählt, dass ich ganz mein WIP (work in progress) vergessen habe. Ich arbeite an einem Babyquilt! Und der hat auf alle Fälle Vorrang, denn ein kleines Mädchen ist unterwegs und es soll mit einem Quilt empfangen werden. Die werdende Mama hat sich das Muster und die Stoffe selbst ausgesucht, es ist das Muster Preppy the whale von Elizabeth Hartman. Ich mag Ihre Quilts sehr gern! Die Anleitung habe ich bei Saskia gekauft, mittlerweile ist sie aber auch online als pdf Datei erhältlich
I had told you so much about my UFOs that I forgot all about my WIP. I am working on a babyquilt and that is my top priority right now, a little baby girl is on its way and she needs a quilt when she arrives. The mother to be chose the pattern and fabrics for the quilt, it is Preppy  the whale from Elizabeth Hartman. I like her quilts a lot! I found the pattern at Saskias shop, by now it can be ordered as pdf download also.



falls Ihr es noch nicht wusstet, ich bin auch auf Instagram und würde mich freuen wenn ihr mir dort auch folgt


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Deine Wale 🐳 sind ne Wucht. Bin nicht auf Instagram und Facebook. Folge dir lieber hier 😘
Winkegrüße Larissa

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
das wird ein süßer Babyquilt.
Habe das Bild heute mittag schon auf Instagram gesehen.
Liebe Grüße Manuela

Regina Langbein hat gesagt…

Deine Wale sehen gwaltig aus. Da wird sich das Baby drauf wohlfühlen. Schön, dass es keine pinkfarbenen Fische sind. Grüße von Rela

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin. Die Wale sind ja niedlich. Das Baby hat schon Glück so einen schönen Quilt zu bekommen.

Herzliche Grüße Petra

Valomea hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Wale sind ja ein witziges Motiv. Das ist eine Decke, die nach "Baby" mit in jede Ecke geschleppt werden kann. Gefällt mir sehr gut.
Ja, die WIPs dürfen wir nicht vergessen!
LG
Valomea

Marika hat gesagt…

Hui, Wale 🐋 ein glaube ich seltenes Motiv für ein Babyquilt, mmmh Wie komme ich nun da rauf. Eine sehr schöne Idee und sehr schöne Farbgestaltung
Liebe Grüße Marika

Klaudia hat gesagt…

Die Wale, sind sehr schön...es wird ein schöner Babyquilt werden, auf den sich die Mutter und später das Baby freuen werden.

LG Klaudia

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Katrin,
das kleine Mädchen wird diesen Quilt sicher lieben!
Liebe Grüße, Marita

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Was für eine schöne Begrüßung für das kleine Mädchen -
liebe Grüße
Hanna

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oh das wir ein toller Quilt, das Muster ist super schön!
Natürlich soll deine kleine Enkelin sofort einen Quilt haben :-)
Bin auch bei Instagram, aber nur selten eil es so unpersönlich ist -
hier im Blog fühle ich mich viel wohler!
Liebe Grüße
Bente

nealich hat gesagt…

Liebe Katrin, das wird ein großes Hallo für's Babygirl, wenn Deine Wale unterwegs sind ;o) Eine gute Wahl und sicher sehr langlebig...
Ganz liebe Grüße aus Franken von Katrin - ohne instagram

Rike Busch hat gesagt…

Die Decke wird total süß!!!
LG Rike

Martina hat gesagt…

Super schön und so schnell haben die sich vermehrt! Auch deine Ufo's sind tolle Projekte und ich freu mich darauf zu sehen, wie die weiter wachsen!
GlG Martina

Elke hat gesagt…

Toll die Wale, und ein Mädchenquilt ohne das ewige Rosa.
LG Elke

Steffi hat gesagt…

Oh ja, die Wale sind klasse, das wird ein ganz toller Babyquilt. Ich stelle mir gerade ein rosa gekleidetes Baby auf der Decke vor, dass wird ein klasse Kontrast!
Liebe Grüße
Steffi

MartinaM hat gesagt…

Toll sieht der Babyquilt aus, hab ihn schon bei Instagram bewundert.
Auch die Stoffe sind sehr schön ausgewählt.
lg Martina

Claudia Hofmann hat gesagt…

Hallo Katrin, eien wunder schönen Babyquillt, es wird nicht der letzte sein für deine enkeltochter . L g Claudia Hofmann

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Wale sind der Hammer, das wird ein supertoller Babyquilt und ist einmal etwas ganz Anderes!
Herzliche Grüße
Gudrun

Ursula Ernst hat gesagt…

Wale, na das ist doch mal was. Der wird schön! Grüssle, Ines

eSTe hat gesagt…

Was für schöne Motive für einen Babyquilt. Deine Stoffwahl dafür ist gut gewählt.
LG eSTe

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Katrin, das wird ja ein toller Babyquilt - die blauen Wale sind einfach Spitze :o)
Viel Spaß noch dabei und einen schönen Sonntag- herzlichst Gaby

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
superschön wird der Quilt, gerade Wale in blau, sooooo hübsch .... das Muster ist einfach nur toll!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej katrin,
der wird bestimmt superschön! das muster mit den walen ist megatoll, genau richtig für babys!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Die Nähmeise hat gesagt…

Das wird ein wunderschöner Baby Quilt , liebe Katrin !
Ein tolles Quiltmuster und das Blau gefällt mir sehr !. Liebe Grüße von Carmen

Trillian as hat gesagt…

Das wird ein schöner Babyquilt. Die Wahle kommen in blau gut zur Geltung.

Saija hat gesagt…

I love this pattern and and the blue version is really beautiful!

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast schon richtig viel geschafft, toll deine Wale.
Liebe Grüße Birgit